Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Fire Pro Wrestling World - Release-Termin für Europa bestätigt

Recommended Posts

fireprowrestlingworldsqrpv.jpg

 

Nachdem der amerikanische und asiatische Raum Release-Termine für das Wrestling-Spiel Fire Pro Wrestling World spendiert bekommen haben (wir berichteten), geben die Verantwortlichen von Spike Chunsoft nun endlich auch den hiesigen Termin bekannt. Demnach erscheint der Titel hierzulande etwas verspätet am 28. September 2018. Neben einem Online-Modus, in dem Spieler Turniere und Kämpfe organisieren dürfen, wird es eine ganze Reihe von Anpassungsmöglichkeiten geben. So könne man einen eigenen Charakter erstellen und mit diversen Attributen und Move-Sets versehen.

 

Hier das letzte Video.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Fire Pro Wrestling World
Spike Chunsoft
Spike Chunsoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dauert es fast einen monat bis es bei uns raus kommt...buuuuuuu.

Ne ich hoffe einfach nur das der release termin jetzt bleibt, kurzzeitig hatte ich von Amazon schon die nachricht bekommen dass es erst am 31 dezember kommt. XD

 

Ich bin schon gespannt, es ist so lange her seit ich ein gutes wrestling spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.