Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Rainbow Six Siege - Erste Informationen zu "Operation Grim Sky"

Recommended Posts

maxresdefault-9-e1426fmzl9.jpg

Pressemitteilung:

 

 ERSTE DETAILS ZU TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE

SEASON 3: OPERATION GRIM SKY 

 

"Ubisoft kündigte heute erste Details zur Season 3: Operation Grim Sky von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege an. Zwei neue Operator werden vorgestellt, ein amerikanischer Angreifer und ein Verteidiger aus Großbritannien. Operation Grim Sky beinhaltet außerdem erstmals eine Map-Überarbeitung, mit der das Entwicklerteam die Spielerfahrung von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erweitert und bereichert."

 

 

"Hereford-Basis ist eine charakteristische Map, inspiriert von einem Trainingscamp der Tom Clancy Romane. Sie wurde erstmals 2015 in der Beta-Version des Spiels eingeführt und wird nun von einer kompletten Überarbeitung profitieren. Diese Umgestaltung versieht die Map nun mit einer neuen visuellen Identität, neuem Layout und frischer Architektur. Den Spielern wird die Hereford-Basis weiterhin vertraut sein, sie darf nach der Überarbeitung aber mit Fug und Recht als neue Map bezeichnet werden.

 

Die komplette Enthüllung der Inhalte von Year 3 Season 3 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erfolgt im Rahmen der Six Major Paris, der größten europäischen Rainbow Six E-Sport-Veranstaltung, die vom 17. bis zum 19. August stattfindet. Um keine Details zu verpassen und die Wettkämpfe und Matches auf dem Hauptkanal zu sehen, verfolgen Sie den Stream auf: https://www.twitch.tv/rainbow6"

 

________________________________________________________

 

Rainbow Six Siege auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Rainbow Six: Siege Packshot
Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2015-11-30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade wieder recht viel RBSS am PC. Leider kann man da nur noch die "lockeren" Matches spielen, da in den "ranked" Matches gefühlt nur noch Cheater unterwegs sind.

 

Freue mich aber über neue Operator, sieht nach einem Schildoperator für die Defensive aus, das bringt neuen Wind auch wenn ich selbst die Schildträger nicht so mag und die schlecht spiele. Die neuen Operator sind normal ganz gut balanced und bringen wieder Spannung. Immer noch DER Taktikshooter #1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der germane

ich glaube ja das die verteidigerin ein ausfahrbares schild hat das die gegner flasht wenn man dem schild zu nahe kommt aber es sind nur spekulationen und oder reines wunschdenken 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FreddyFerrari

für mich sieht es so aus also ob der eine lötlampe hat und das andere sieht für mich wieder elektrisierte Gitter aus. Die kann man entweder an Fenster oder Türen machen dass man nicht mehr durch kommt aber noch durch schießen kann. Und mit der Lötlampe kann ich es aber aufschweißen. Klingt interesssant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.