Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Team Sonic Racing - Team-Mechaniken im Gameplay-Video

Recommended Posts

teamsonicracingfooy3.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Sumo Digital und der Publisher SEGA an ihrem Fun-Racer Team Sonic Racing, welcher auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Um die Wartezeit bis zum Release im Winter etwas zu verkürzen, haben die Mannen nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem die neuen Team-Mechaniken im Mittelpunkt stehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

Team Sonic Racing auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Team Sonic Racing
SEGA
Sumo Digital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant sieht es aus, allerdings immernoch sehr langsam. wie mario kart mit 50 cc. wenn es da nicht irgendwas gibt um in die bereiche von 150-200cc zu kommen sinkt mein interesse derart stark, das es dann nur ein billiger sale titel wird für 20ig euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Geschwindikeit = Spielspass sein soll ist mir ein Rätsel, demanch müssten ja Spiele wie z.B. Horizon Chase Turbo in stronomischen Höhen liegen. Ich denke, dass das Video nur die kleinste C Klase zeigt, denn die Sonic Racer waren ja schon immer um einiges schneller als jedes Mario Kart. Ich denke da nur an den Vorgänger auf der Shinobi Strecke in der S-Klasse, die Geschwindikeit auf dieser Strecke ist der absolute Wahnisinn und stellt Speedmässig alle bisherigen MK Stecken zusammen in den Schatten (naja fast ;)).

Jedenfalls freue ich mich auf den neuen Sonic Racer, auch wenn nun weniger Fahrer ausserhalb der Sonic Reihe verfügbar sind. Gefällt mir jedenfalls um einiges besser als Nintendos MK Aufgüsse die sich kaum noch verändern und Item Glück in nahezu 100% aller Fälle über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen