Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

NBA 2K19 - "Take the Crown"-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

000w8ugs.jpg

Die Entwickler von Visual Concepts und 2K Sports haben zu ihrer am 11. September 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheinenden Basketball-Simulation NBA 2K19 einen neuen Trailer mit den Untertitel "Take the Crown" veröffentlicht. Dort zu sehen sind die ersten offiziellen Aufnahmen von NBA 2K19 mit der Musik des Hip-Hop-Künstlers Jay Rock. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

NBA 2K19 auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

NBA 2K19
2K Sports
Visual Concepts
2018-09-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern NBA 2K18 installiert und die Karriere angespielt.

Sorry. Das Spiel ist nur noch Müll und besteht fast nur als Ladezeit.

Was denken die sich bei so etwas eigentlich?

Da baut man einen Stadtteil und egal was man betritt, es wird geladen und man muss warten.

So ein Blödsinn.

Das Spiel ist dann Abends direkt wieder von der Platte verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb monthy19:

Habe gestern NBA 2K18 installiert und die Karriere angespielt.

Sorry. Das Spiel ist nur noch Müll und besteht fast nur als Ladezeit.

Was denken die sich bei so etwas eigentlich?

Da baut man einen Stadtteil und egal was man betritt, es wird geladen und man muss warten.

So ein Blödsinn.

Das Spiel ist dann Abends direkt wieder von der Platte verschwunden.

Sorry, aber was hat das mit 2K19 jetzt zu tun? Absolut sinnloser Beitrag!

 

TT: Bereits vorbestellt, da ich das 18er mal ausgelassen habe! Dieses Jahr hab ich aber richtig Bock drauf!

(Und auch genug Zeit um die ein oder andere Ladezeit mitzunehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb -favorite-:

Sorry, aber was hat das mit 2K19 jetzt zu tun? Absolut sinnloser Beitrag!

 

TT: Bereits vorbestellt, da ich das 18er mal ausgelassen habe! Dieses Jahr hab ich aber richtig Bock drauf!

(Und auch genug Zeit um die ein oder andere Ladezeit mitzunehmen)

Es sagt aus, dass wenn wieder so ein Stadtteil eingebaut wird, die meiste Zeit mit laden verbracht wird, dass Spiel dadurch genau so unüberlegt wird.

Ich glaube es steht auch noch nicht fest. Von daher habe ich Hoffnung.

Wobei 2K die Ladezeiten seit jeher nicht hin bekommt.

Dabei gibt es genug Open World :D, wo gezeigt wird, wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.