Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[gamescom 2018] Ubisoft gibt offizielles Line Up bekannt

Recommended Posts

gamescom3a5co6.jpg

Vom 21. bis 25. August findet in Köln die Videospielmesse gamescom 2018 statt. Mit von der Partie ist natürlich auch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft, welchen ihr mit 360 Spielstationen, zahlreichen Giveaways, Bühnenshows und vielem mehr in Halle 6.1 – Stand B020 finden werdet. 

 

Mit im Gepäck haben die Mannen natürlich auch zahlreiche Spiele. Welche das unter anderem sind, könnt ihr euch hier anschauen:

 

  • Anno 1800
  • Assassin’s Creed: Ancient Egypt (Discovery Tour)
  • Assassin’s Creed Odyssey
  • For Honor: Marching Fire
  • Just Dance 2019
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong-DLC
  • Skull & Bones
  • Space Junkies (VR)
  • Starlink: Battle for Atlas
  • The Crew 2 - Gator Rush
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Year 3 - Season 3 - Operation Grim Sky)

  • Tom Clancy’s The Division 2

  • Transference (VR)

  • Trials Rising

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Anno freue ich mich auch schon auf endlich mehr Informationen, einiges hat man ja auch schon durch die GameStar Specials zusammen mit den Entwicklern bekommen.

 

Und zu Division 2 kann gerne sehr viel mehr rausgehauen werden, da warte ich eh sehnsüchtigst drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

Anno wird bestimmt gut. dazu neue infos zu AC Odysse

 

Stimmt, das hatte ich schon ganz übergangen, aber vermutlich auch weil der Release schon relativ nah ist im Gegensatz zu den andern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kein Splinter Cell oder Beyond Good and Evil 2, dann heißt es warten bis nächstes Jahr 

 

AC Odyssey und Division 2 interessieren mich hier nur, Skull and Bones schau ich mir nochmal genauer an

 

Warum wird von AC Discovery Tour von Ägypten gezeigt? Das gibt es doch schon lange 

 

Insgesamt ist es aber ein schwaches Line Up dieses Jahr finde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube übrigens immer noch das Splinter Cell überraschend angekündigt wird... Lasst mir meine Hoffnung😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.