Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Marvel's Spider-Man - Limitierte PlayStation 4 ab sofort vorbestellbar

Recommended Posts

00y5usi.jpg

Ab sofort könnt ihr die limitierte PlayStation 4 im Spider-Man-Design auch hierzulande vorbestellen. Dabei könnt ihr zwischen der Standard-PlayStation 4 mit einer UVP von 399 € und der PlayStation 4 Pro für 499 € UVP wählen. Beide Konsolen haben jeweils 1TB Festplattenspeicher und erstrahlen in der Farbe "Amazing Red". Zudem prangt das weiße Spide-Logo auf der Front. Natürlich ist das Videospiel Marvel's Spider-Man im Paket vorzufinden.

Ebenfalls in limitierter Auflage ist der dazu passende DualShock 4-Controller im Bundle enthalten.

43466830512_08a2e285ab_k.jpg

Die PlayStation 4 Pro (1TB) im Spider-Man-Design:

43513993421_a29264de9c_k.jpg

Die Standard-PlayStation 4 (1TB) im Spider-Man-Design:

71BZlxfh3zL._SL1500_.jpg

Die limitierten Versionen der PlayStation 4 werden nebst dem dazugehörigen Spiel ab dem 7. September erhältlich sein.

Ihr könnt die Konsole ab sofort vorbestellen, beispielsweise auf Amazon:

Die Standard-PlayStation 4 findet ihr hier zum Preis von 399 €.

Die PlayStation 4 Pro findet ihr hier zum Preis von 499 €.

Wer sich den aktuellen Story-Trailer zum von Insomniac Games entwickelten Exklusitvitel ansehen möchte, sollte derweil auf den folgenden Trailer klicken:

Danke an @thebourbonkid88 für den Hinweis im Spider-Man-Sammelthread

__________________________________________________________________________________________

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2018-09-06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sagen was man will aber gewagt ist das Design alle mal. Mir persönlich gefällts richtig gut, ob es hier in mein Wohnraum passt sei mal dahingestellt :)))

Aber vermutlich passt die Kiste in keinen Wohnraum richtig rein vom Design her und wenn doch, will ich erst gar nicht wissen wie der Rest des Zimmer ausschaut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Aber vermutlich passt die Kiste in keinen Wohnraum richtig rein vom Design her und wenn doch, will ich erst gar nicht wissen wie der Rest des Zimmer ausschaut =)

Und Familie SansdeCoeur aus Südfrankreich so: "Ah oui, finallement un produit élégant." :D

Perfect-Red-And-White-Living-Room-97-Regarding-Home-Decoration-Ideas-Designing-with-Red-And-White-Living-Room.jpg

Aber ja, in mein Wohnzimmer würde es auch nicht passen. Mag aber das Design... Beziehungsweise den Controller. Hoffe, dass sie den irgendwann einzeln verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen