Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Pro Evolution Soccer 2019 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich

Recommended Posts

00qii3w.png

Wie bereits im heutigen PlayStation Store-Update erwähnt, ist die kostenlose Demo zu Pro Evolution Soccer 2019 ab sofort erhältlich. Hier stehen immerhin zwölf verschiedene Teams und zwei Stadien zur Auswahl. Dabei handelt es sich um Camp Nous und die Veltins Arena. Aus folgenden Mannschaften kann man wählen:

FC Barcelona, FC Liverpool, FC Schalke 04, Inter Mailand, AC Mailand, AS Monaco, FC Sao Paulo, C.R. Flamengo , Sao Paulo FC, Colo Colo, Argentinien und Frankreich.

Bei den Spielmodi kann man sich für ein Freundschaftspiel oder ein Koop-Spiel entscheiden. Beide Modi sind allerdings nur offline verfügbar. Wer online gegen andere antreten will, wählt das schnelle Spiel. Alle Spieler der Demo dürfen sich auf einen zusätzlichen Bonus von 10.000 GPR für die Vollversion des Titels freuen.

Die kostenlose Demo zu PES 2019 findet ihr hier im PlayStation Store.

Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zur Demo ansehen:

Pro Evolution Soccer 2019 erscheint am 30. August diesen Jahres unter anderem für die Playstation 4.

Quelle

__________________________________________________________________________________________

~ Pro Evolution Soccer 2019 auf Amazon vorbestellen ~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Pro Evolution Soccer 2019
Konami
Konami
2018-08-29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde sicherlich auch mal das ein oder andere Testspiel zocken, allerdings sehe ich die Chancen eher gering dass es mich überzeugt.

@ak666mod wenn ich mich nicht täusche, warst du nicht noch vor ca. 1-2 Jahren der totale PES Verfechter? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Da weißt du mehr als ich :lol: 

Hm okay sorry, wollte dir nichts unterstellen ;)

Hatte noch im Kopf das wir bei irgendnem FIFA Turnier hier im Forum darüber diskutiert haben...aber dann wars wohl wer anders :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen