Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Red Dead Redemption 2 - Rockstar kündigt erstes Gameplay-Video für morgen an

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

 

Über Twitter gab Rockstar heute im Laufe des Tages bekannt, dass das erste Gameplay-Video zum langerwarteten Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 morgen (Donnerstag, den 9. August 2018) um 17 Uhr zu sehen sein wird. Falls ihr euch das Video nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr die Szenen auf der hauseigenen Rockstar Homepage ansehen oder eben auf YouTube. Solltet ihr keine Zeit für das Video haben, so könnt ihr euch das Video auch hier bei uns nachträglich ansehen.

 

 

Quelle: Twitter

Danke an @thebourbonkid88 für den Hinweis!

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Na da bin ich doch "in", wie ein Kid mit Topfschnitt auf Rollerblades in den 90ern.

 

 

giphy.gif

 

Blades waren doch gay!

 

Ein Skateboard musste es bitteschön schon sein 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Blades waren doch gay!

 

Ein Skateboard musste es bitteschön schon sein 😎

 

Also im Pott kamen die Skateboards erst mit den Tony Hawk spielen. Vorher waren die blades da. Aber dann auch nur die stuntblades 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Bin maximal und bis in die Zehenspitzen gespannt was uns da Rockstar wieder auftischen wird. 😍

 

Mir fallen quasi schon die Zehen ab 🤩 Ganz klar ein monumentales Meisterwerk, eins der besten Spiele aller Zeiten! Metacritic 96!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Blades waren doch gay!

 

...und sind es heute noch ☝️

 

Ich bin kein großer Rockstar-Fan und daher bezüglich heute Abend auch ziemlich gelassen was das Spiel angeht. Aber: Rockstar ist halt auch nicht irgendwer und wenn es jemand schaffte, die komplette Videospiel-Messlatte auf ein neues Niveau zu heben, fällt mir im Moment neben Naughty Dog auch nur Rockstar ein. Daher ein klitzekleiner Hypetrain bei mir 🚂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.