Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Guns, Gore & Cannoli 2 - Launch-Trailer zum Action-Plattformer veröffentlicht

Recommended Posts

guns-gore-and-cannolitrf3x.jpg

 

Wie Entwickler Crazy Monkey Studios mitgeteilt hat, erscheint mit Guns, Gore & Cannoli 2 in der nächsten Woche endlich die Fortsetzung des erfolgreichen Actiontitels für die PlayStation 4, nachdem sie im März bereits für den PC erschienen ist. Spieler übernehmen wieder die Kontrolle über Vinnie Cannoli, der sich 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils wieder mit der Mafia, Nazis, Zombies und allerlei anderen fiesen Gegner herumärgern muss.

 

Im Kampagnenmodus kann man nicht nur alleine, sondern auch gemeinsam mit bis zu drei weiteren Freunden gleichzeitig spielen. Und das sowohl on- als auch offline.

 

Den Launch-Trailer zum Titel könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Guns, Gore & Cannoli 2 erscheint am 14. August für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das ein extrem unterschätztes spiel.

Hab teil 1 zusammen mit meinem bruder gespielt und das war echt spaßig...etwas verdammt kurz aber die ganze zeit über unterhaltsam wie sau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb ManiMan:

Find das ein extrem unterschätztes spiel.

Hab teil 1 zusammen mit meinem bruder gespielt und das war echt spaßig...etwas verdammt kurz aber die ganze zeit über unterhaltsam wie sau.

 

Sieht unterhaltsam aus.

Ich kann sowas dennoch nicht spielen, ich bin immer überfordert, wenn ein zweiter Spieler auf "meinem" Bildschirm für Unruhe sorgt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Sieht unterhaltsam aus.

Ich kann sowas dennoch nicht spielen, ich bin immer überfordert, wenn ein zweiter Spieler auf "meinem" Bildschirm für Unruhe sorgt. :)

Also teil 1 konnte man vollkommen alleine spielen, die story hat zu keinem zeitpunkt einen zweiten charakter erwähnt usw.

Das dürfte bei teil 2 auch der fall sein...es ist also kein "must" co-op spiel.

Da fällt dann einfach der zweite charakter weg und man läuft da alleine rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.