Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Sony stellt die "500 limited Edition PS4 Pro" vor

Recommended Posts

sonye3n6rfu.jpg

Sony konnte in 24 Jahren über 525,3 Millionen PlayStation-Systeme verkaufen. Eine gewaltige Zahl, die gefeiert werden möchte. Dazu nehme man eine limitierte und ästhetische, dunkelblaue PS4 Pro mit 2TB Speicher, füge dem einen Dualshock 4 Controller hinzu und rundet das Ganze anschließend mit der PlayStation Kamera, einem vertikalen Ständer und einem Mono-Headset ab. Das Ergebnis:

Wem 499 USD nicht zu Schade sind, sollte zugreifen. Denn es werden "nur" 50000 Bundles weltweit verkauft. Nein? Dann könnte euch vielleicht diese Besonderheit überzeugen: "Jedes System wird auf der Vorderseite eine Gedenkplatte aus Kupfer haben, auf der die Seriennummer der limitierten Edition eingraviert ist. Und für die wenigen Glücklichen, die sie bekommen können, haben wir einige "extra-spezielle" Hardwareeinheiten mit Seriennummern, die an wichtige Ereignisse in der Geschichte von PlayStation erinnern."

43888973572_1a97ce61c6_b.jpg

Ist euch die Konsole als Gesamtpaket zu teuer, könnt ihr auch auf Standalones zurückgreifen. Sowohl der Controller (65 USD) als auch das Headset (99 USD) können einzeln erworben werden. Wann? Ab dem 24. August steht die limitierte Auflage auf den Websites ausgewählter Einzelhändler zur Verfügung.

Quelle

Danke an @GraafDallmayr für den Hinweis!

Playstation VR
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment
2016-10-12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Serdar Yazici:

Sowohl der Controller (65 USD) als auch das Headset (99 USD) können einzeln erworben werden.

Das Mono-Headset für 99 USD? Oder ist damit die Kamera gemeint.

Ich hätte auch so wohl eher nicht zugschlage, da meine Pro ohne Probleme läuft, aber auf den zweiten Blick überzeugt die Farbe nicht. Ein mattes Dunkeblau kann ich mir ganz gut vorstellen, aber diese Transparenz schaut doch eher seltsam aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konsole sieht geil aus aber der Controller nicht. Ich bin kein Fan von so durchsichtigen Technik Zeug, sieht in meinen Augen dann irgendwie billig aus und als wäre es von irgendeiner billo Firma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schnelle Möglichkeit mal eben 25 Mio. Umsatz zu machen 😋

Das Ding wird schnell weg gehen, sieht ja auch ganz ordentlich aus. Die Kamera und das Headset beizupacken, ist aber meines Erachtens für den Konsumenten unnötig. Rechtfertigt halt zusätzlich den teureren Preis, auch wenn es sich hier für Sony wohl um Gadgets handelt, die im Centbereich oder niedrigen, einstelligen Eurobereich liegen dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Jed:

Die Konsole sieht geil aus aber der Controller nicht. Ich bin kein Fan von so durchsichtigen Technik Zeug, sieht in meinen Augen dann irgendwie billig aus und als wäre es von irgendeiner billo Firma.

DIe playstation ist von ihrgendeiner billig Firma produiziert.

*oh hab ich das etwa laut gesagt*

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätten Sie mal in der 1 Minute die Konsole richtig gezeigt :D  

edit: ein unboxing:

da ist sie auch nur ausgeschaltet zu sehen. 

vor 34 Minuten schrieb joschi486:

Das Mono-Headset für 99 USD? Oder ist damit die Kamera gemeint.

siehe unbox video.  - das sony gold wireless headset. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb ak666mod:

siehe unbox video.  - das sony gold wireless headset. 

Ah ja, hatte nur ganz oben in Serdars Text was vom Mono-Headset gelesen, das ja wohl der bei der PS4 beiliegende Ohrstöpsel ist. Das Gold Wireless gefällt mir auch ganz gut, mal schaun ob ich mein altes dagegen tausche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich finde ich das Teil sogar ganz geil. Würde mir das Paket easy zulegen, meine Pro zu meiner Freundin stellen bzw. hätte sie dann später fürs Schlafzimmer. Aber dafür braucht man Geld. Und das habe ich nicht mal eben so, also wird da für mich persönlich nix draus ^^

Aber finde diesmal das Design nicht soo verkehrt, auch wenn ich normalerweise kein Fan von diesen halbdurchsichtigen Geräten bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Serdar Yazici:

Wann? Ab dem 24. August steht die limitierte Auflage auf den Websites ausgewählter Einzelhändler zur Verfügung.

wahrscheinlich für ca 2 min bei amazon und dann kurze Zeit später für den doppelten Preis bei ebay... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die so mit Kupfer sparen müssen.. hätten sie mal eben 50 Prozent des Gehäuses aus schwarz eloxiertem Kupfer gemacht mit Gravuren (dann kupferfarben), wäre das echt ne Bombe. Zumal man kühlungstechnisch noch etwas hätte verbessern können. Statt dessen Originalteile mit anderer Farbe gespritzt. Da hält sich der Aufwand irgendwie in Grenzen. Natürlich denken Sie konsumorientiert, aber bisschen mehr "Ohhhh?!" und "AAAHH!" hätte ich mir gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so. Sony sollte mal ein paar Leute für das design einstellen die bei Microsoft arbeiten. Da können die sich ne Scheibe abschneiden. Obwohl ich diese Konsole gar nicht so schlecht finde. Trotzdem kann man da schon was edleres bringen. :) Beim PC mag ich auch meine Glasschiebe um zu sehen was im PC verbaut ist, die Idee bei einer Pro finde ich cool. Man müsste da noch paar LEDs verbauen :D

vor 20 Stunden schrieb Roxas1997:

Also eigentlich finde ich das Teil sogar ganz geil. Würde mir das Paket easy zulegen, meine Pro zu meiner Freundin stellen bzw. hätte sie dann später fürs Schlafzimmer. Aber dafür braucht man Geld. Und das habe ich nicht mal eben so, also wird da für mich persönlich nix draus ^^

Aber finde diesmal das Design nicht soo verkehrt, auch wenn ich normalerweise kein Fan von diesen halbdurchsichtigen Geräten bin. 

Also kaufst du dir diese Pro dann nach dem 4K TV? :whistling: :violin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Ich sag mal so. Sony sollte mal ein paar Leute für das design einstellen die bei Microsoft arbeiten. Da können die sich ne Scheibe abschneiden. Obwohl ich diese Konsole gar nicht so schlecht finde. Trotzdem kann man da schon was edleres bringen. :) Beim PC mag ich auch meine Glasschiebe um zu sehen was im PC verbaut ist, die Idee bei einer Pro finde ich cool. Man müsste da noch paar LEDs verbauen :D

Also kaufst du dir diese Pro dann nach dem 4K TV? :whistling: :violin:

Ne, dann kommt ne Dolby Atmos Soundbar ins Wohnzimmer :D

Danach neue Truly Wireless In Ears 

Over Ears mit Bluetooth 

Neues Gaming Headset 

Alles nach Priorität geordnet, wird halt nen Weilchen dauern immer zu sparen dafür ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Ne, dann kommt ne Dolby Atmos Soundbar ins Wohnzimmer :D

Danach neue Truly Wireless In Ears 

Over Ears mit Bluetooth 

Neues Gaming Headset 

Alles nach Priorität geordnet, wird halt nen Weilchen dauern immer zu sparen dafür ^^

Meinst du wirklich den Kram brauchst du noch mit 65?  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass irgendwie. 

Zum Design.

Bin eigentlich auch kein Freund davon wenn man die Technik sieht. Fand es damals schon beim Gameboy hässlich.

Hier gefällt mir das aber ganz gut muss ich sagen. Relativ schlicht und das dunkle Blau sieht schon sehr schick aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Franklin

Sweet. Würde ich sofort kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Wird bestimmt bald für das Doppelte gehandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2018 um 16:48 schrieb Roxas1997:

und der 4k tv wandert in immer weitere ferne :D

@stepseldinski du bist dir schon bewusst welchen aufwand es betrifft materialien aus kunststoff, polymere etc transparent zu bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.