Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Redemption 2- Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

 

Wie gestern angekündigt, hat Rockstar Games pünktlich um 17 Uhr ein erstes Gameplay-Video zum mit Spannung erwarteten Action-Adventure Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Im Nachfolger zu Rockstars großer Wild West-Show übernehmen wir nicht die Rolle von John Marston, sondern die des Arthur Morgan, der sich als Teil der Van Linde-Gang mit den Gesetzeshütern der Spielwelt und vielen anderen Bedrohungen herumärgern muss. Der neueste Ableger spielt zeitlich 15 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils. Dennoch wird man neben zahlreichen neuen Charakteren auch auf alte Bekannte treffen.

 

Aber genug der Worte. Seht euch den ersten offiziellen Gameplay-Trailer an:

 

 

Dieses Video gewährt dabei einen Überblick über die Spielwelt und die Möglichkeiten. Da man mit seiner Bande auf der Flucht ist, muss man immer wieder neue Lager aufschlagen, um zu rasten. Man wird Verbindungen und Freundschaften mit seinen Kameraden eingehen können, wodurch sich neue Missionen freischalten lassen. Waffengewalt wird nicht die Lösung für alle Probleme sein, so soll man sich beispielsweise auch aus bedrohlichen Situationen herausreden können. Dass einem eine große Klappe aber auch Ärger bereiten kann, gilt ebenso. Die Wahl des Pferdes ist genauso wichtig wie die Pflege. Auch hier lassen sich Verbindungen aufbauen, wodurch sich die Tiere angenehmer lenken lassen. Die gesamte Spielwelt soll dynamisch auf das eigene Auftreten reagieren und jede Tat soll Konsequenzen mit sich bringen.

 

Hierbei handelt es sich wohlgemerkt nur um das erste von mehreren bestätigten Gameplay-Videos, wobei sich die nächsten Themen wie den Nebenaufträgen, Missionen und der Entwicklung des Dead Eye-System widmen werden.

 

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober diesen Jahresa unter anderem für die PlayStation 4.

 

Vorbesteller und Sammler freuen sich über die verschiedenen Editionen, die im Vorfeld angekündigt und wurden.

 

Quelle: YouTube

__________________________________________________________________________________________

~ Red Dead Redemption 2 hier vorbestellen ~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut richtig gut aus, aaaber der Name passt ganz gut. Ist halt doch vor allem ein aufpoliertes RDR in anderer Umgebung.

 

Ich will und werde es niemandem schlecht reden, das Spiel schaut top aus und ich freu mich drauf. Aber so viel wirklich neues zum Vorgänger wirds ja wohl eher nicht geben. Hauptsächlich ein richtig gut aussehendes Open World Spiel mit jede Menge Beschäftigung und einer vermutlich überdurchschnittlichen Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial!

Release passt mit dem Ende meines GamePass Probeabos. Mein Dritter DayOne Kauf dieses Jahr.

Bei Rockstar weiß ich wenigstens, dass mir nicht langweilig wird und ich vorbehaltlos zugreifen kann.

Wie die es immer schaffen, aus einem wagen Interesse einen totalen Hype zu fabrizieren...:banana:

Faszinierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleinen Events wie der Typ, der an der Klippe hängt oder der Überfall - dessen Räuber man wiederum ebenfalls ausrauben kann oder einfach weitergeht - bin echt total begeistert. 

 

Ich nehme an, dass man sich quasi mit jedem anlegen kann, wenn man will ("Antagonize") ;)

Auf das Kampfsystem mit den Fäusten bin ich auch gespannt - da hat man ja auch einige Möglichkeiten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... habe den ersten Teil geliebt... aber so richtig kommt in mir nicht die "AAAAAHHHHHHHHHH... MUSS ICH HABEN" - Stimmung auf...  Schaut gut aus ja... Aber am Ende wird es ein... reite dahin, mache das, reite dahin und mache das... ach ja und reite dahin und mache das... Dazwischen noch tausend mal das Pferd striegeln oder Futter geben.... Nun ja, mal das nächste Vide mit den Missionen abwarten...

 

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

Shut up and take my Money, NOW!!! 🏻

 

Los Rockstar nimm mich trocken von hinten ich will das Spiel sooooofort!!!!!

alter sieht das geil aus. Selbst Beine Freundin hat gestaubt 

 Ähhhhmmmm,.... da gibt es bestimmt etwas von Ratiopharm oder ein neuer Freund/Mann.... hmmmm....

 

(Sorry, eigentlich sollte das in einen Beitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff ja was soll ich sagen?

Haben will! Jetzt! SOFORT

 

Sieht gut aus, sieht nach verdammt geiler Story aus, wow!

Wenn so die PS4 Version aussieht, würde mich auch mal interessieren wie ne Xbox One X oder noch am besten eine 4k Version aufm PC aussieht.

 

Irgendwie werde ich gerade schwer verleitet mir nochmal n Monat PSnow zu holen um den ersten Teil nochmal zu zocken :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Matze Derich:

Hmmmm... habe den ersten Teil geliebt... aber so richtig kommt in mir nicht die "AAAAAHHHHHHHHHH... MUSS ICH HABEN" - Stimmung auf... 

Schau es noch mal!

 

vor 18 Minuten schrieb Matze Derich:

ber am Ende wird es ein... reite dahin, mache das, reite dahin und mache das... ach ja und reite dahin und mache das...

Was hast'n für ein Problem mit Reiten und Sachen machen?

Spoiler

kate-upton-rides-horsie.gif

 

Ich kann dir nicht in Gänze folgen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.