Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Lunte der Echte

Xbox One Elite Controler // WiiU

Recommended Posts

Moin,

 

ich hätte eine Xbox One inkl. Elitecontroller / Standard-Controller abzugeben.

Spiele: Cuphead

 

180€ VB

 

WiiU inklusive Tablett und ein kabelgebundener Controller. Ich habe kein Plan welche Marke.

Ich glaube ich hätte Splatoon und MK8 im Angebot. Das Teil wurde mehr oder minder nur für Njetflicks von meiner Frucht genutzt. 

160€

 

Bilder könnt ihr bekommen. (Von den Konsolen nicht von meiner Frucht!)

Eine konkrete Preisvorstellung habe ich der Zeit nicht, macht mir ein Angebot. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Geht bei dir die Vorbereitung schon ganz klar auf NextGen, wa? :D

Ach ich besitze bis heute auch keine Pro.

 

Ich bin einfach zu beschäftigt und eigentlich wollte ich die Konsolen nicht verkaufen, weil ich keine Notwendigkeit sehe. Aber was soll's, vielleicht freut sich jemand anderes und hat Bock drauf. Das wäre auf jeden Fall nachhaltiger, als dass die Geräte bei mir nur die "Schrankwand" vor Staub schützen :D Einzig um den Elitecontroller wäre ich traurig. ;(

 

 

Also kaufst du jetzt was? Du musst an den kleinen denken und dich vorausschauend mit Konsolen eindecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Artikel mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren (USK18/FSK18/Keine Jugenfreigabe) dürfen auf dem Marktplatz nicht gehandelt werden, dabei ist es unerheblich, um welche Version des Spiels es sich handelt 

 

Für Angebote ist immer ein Preis zu nennen, egal ob Festpreis oder Verhandlungsbasis. Angebote ohne Preis werden gelöscht.

 

:ranger:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

 

Artikel mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren (USK18/FSK18/Keine Jugenfreigabe) dürfen auf dem Marktplatz nicht gehandelt werden, dabei ist es unerheblich, um welche Version des Spiels es sich handelt 

 

Für Angebote ist immer ein Preis zu nennen, egal ob Festpreis oder Verhandlungsbasis. Angebote ohne Preis werden gelöscht.

 

:ranger:

 

 

Da hast du recht, ist angepasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.