Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Deathgarden - Rasanter Multiplayer-Action-Titel für PS4 angekündigt

Recommended Posts

000rkey1.jpg

Mit Deathgarden haben die Verantwortlichen von Behaviour Interactive Inc. einen rasanten Multiplayer-Action-Titel für die PlayStation 4-Konsole angekündigt, welcher 2019 erscheinen soll. Dort spielt ihr entweder einen übermächtigen Jäger, welcher versucht, fünf flinke Läufer ausfindig zu machen und zu eliminieren. Oder ihr spielt einen von den fünf flinken Läufern und versucht, den Jäger zu entkommen. Dort bietet es sich zudem an, als Team zu spielen und zu funktionieren. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2018 um 10:21 schrieb DerMisch23:

lol, ja. Und das nach einem Spielprinzip welches schon bei Evolve so gut angekommen ist….

 

Das Spielprinzip war aber nie das Problem, sondern die unverschämte DLC Politik von der sich Evolve nie erholt hat. Dass das Spielprinzip viele Leute anspricht sieht man ja an Dead by Daylight etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.