Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Shadow of the Tomb Raider - Neues Video zeigt Unterwasserwelten

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

Am 14. September 2018 ist es endlich soweit und die Entwickler von Crystal Dynamics und der Publisher SquareEnix veröffentlichten mit Shadow of the Tomb Raider den neuesten und letzten Teil der Action-Adventure-Trilogie für unter anderem PlayStation 4. In einem nun neuen Video präsentieren uns die Mannen die riesigen Unterwasserwelten, welche voll mit geheimnisvollen Höhlen und tiefen Tunnelsystemen sind. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Shadow of the Tomb Raider auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogrammynsl4.pngplaystationpictogramm9ks89.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Unterwasser gebiete sehen unglaublich stark aus, generell ja die komplette umgebung der reihe sieht so fabelhaft aus.

Was noch beeindruckender ist wenn man bedenkt das es auf der Engine laufen soll die auch Tomb Raider legends damals hatte...also etwa 9 jahre alte engine die noch 2018 grandios aussehende landschaften zusammenbekommt...das ist schon was.

 

Bin sehr gehypte wenn es um das spiel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon sehr gut aus, aber das tun alle Videos / Teaser die ich bisher zu Shadow of the Tomb Raider gesehen habe.

Ich muss nur erstmal immer noch Rise of TR beenden... irgendwie hat mich das Spiel nie so gepackt und eine Motivation hab ich auch nie gefunden.

Der erste Teil des Reboots war noch ganz spaßig, habs sogar zwei mal gespielt, einmal PC und dann nochmal auf der PS4 als es irgendwann mal im PS Plus oder nem PS Sale  zu haben war aber der zweite irgendwie gar nicht... hmm vllt sorgt Shadow of the TR irgendwann für die nötige Motivation 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb GraafDallmayr:

 

Ich muss nur erstmal immer noch Rise of TR beenden... irgendwie hat mich das Spiel nie so gepackt und eine Motivation hab ich auch nie gefunden.

Der erste Teil des Reboots war noch ganz spaßig, ...

 

Ja, den ersten Teil habe ich geliebt! ROTTR war mir aber dann irgendwie zu gleich zum ersten. Dazu noch das schreckliche Wetter. Ich habe gerne die Story durchgespielt, aber es war kaum Motivation vorhanden, mich mal ein wenig umzuschauen oder gar mehr als nötig zu tun.

Shadow Of The Tomb Raider sieht schon wirklich klasse aus, was mir auch immer wichtiger wird, wenn aber keine Atmosphäre aufkommt, nützt das auch alles nichts.

Aber zum Glück empfinden wir das ja alle anders, sodass es mit Sicherheit ein erfolgreicher Titel werden wird.

Für mich aber definitiv kein DayOne, eher was für Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb OG Loc:

Für mich aber definitiv kein DayOne, eher was für Weihnachten.

 

Jep bei mir auch so. Werde wohl in irgend nem Sale zugreifen.

Auf Grund der Grafik wirds wohl wieder Steam also PC bei mir werden, könnte mir vorstellen dass der Preis im Weihnachtssale zum ersten Mal ein bißchen runtergesetzt wird. Dein Zeitraum Weihnachten könnte also durchaus passen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.