Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

F1 2018 - Entwickler-Tagebuch mit Senior Car Handling Designer David Greco veröffentlicht

Recommended Posts

f12018-logotag-hz_colfypzg.png

Am 24. August 2018 ist es soweit und die Entwickler von Codemasters bringen mit F1 2018 den neuesten Ableger der Rennspiel-Serie für unter anderem PlayStation 4 heraus. Diesbezüglich veröffentlichte man nun ein neues Entwickler-Tagebuch, in dem der Senior Car Handling Designer David Greco zu Wort kommt, um über die Handhabung der Rennboliden zu sprechen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

F1 2018 auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm1msni.pngplaystationpictogrammw3st1.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

F1 2018
Codemasters
Codemasters
2018-08-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Der Nehring:

Ja ja, wie man es macht, macht mans verkehrt. ;)

 

Ich verfolge den Sammelthread selbst leider nicht. Somit vielmals um Entschuldigung, für diese News auf unseren Hauptportal. 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir das die das Spiel dieses Mal zum Start ordentlich hinbekommen. Ich werde es mir wahrscheinlich zu legen. Mein letztes F1-Game liegt schon eine ganze Weile zurück.

 

vor 6 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ich verfolge den Sammelthread selbst leider nicht. Somit vielmals um Entschuldigung, für diese News auf unseren Hauptportal.

 

Für was entschuldigst du dich? Das ist eine nennenswerte News zu einem bald erscheinenden Game. Und wie schon erwähnt, nicht jeder schaut in den Sammelthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb str1ker2k7:

Für was entschuldigst du dich? Das ist eine nennenswerte News zu einem bald erscheinenden Game. Und wie schon erwähnt, nicht jeder schaut in den Sammelthread.

 

Das war auch eher ironisch gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.