Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Torchlight Frontiers - Ankündigungstrailer zum Action-Rollenspiel

Recommended Posts

torchlightfrontiers_lfof6z.jpg

 

Perfect World Europe und das neue Entwicklerstudio Echtra Games haben ein neues Action-Rollenspiel angekündigt, das auf den Namen Torchlight Frontiers hört und auf der gleichnamigen Torchlight-Rollenspielreihe basiert. Die Entwickler des Spiels bezeichnet es als ein "Shared-World-Action-RPG", in dem sich Spieler gemeinsam durch dunkle Dungeons und Gegnermassen metzeln dürfen, um an immer besseres Loot gelangen zu können. Es sollen zudem viele Hauptmerkmale und Mechaniken des Franchise zurückgebracht werden, um auch Fans der Reihe ansprechen zu können. Das Team von Torchlight Frontiers steht unter der Leitung von Max Schaefer, einem der Mitbegründer von Runic Games und Blizzard North, sowie weiteren Entwicklern, die an Diablo und Torchlight arbeiteten.

 

Folgend könnt ihr euch den offiziellen Ankündigungstrailer ansehen:

 

 

Das Torchlight-Universum in ein Shared-World-RPG weiterzuentwickeln, war schon immer ein Ziel für dieses Franchise und wir freuen uns, dass wir dies nun endlich realisieren können“, sagte Max Schaefer, CEO von Echtra Games. „Torchlight Frontiers wird sich durch ein lebendiges Universum auszeichnen, das sich wie Torchlight anfühlen wird, während wir dem Spiel mit unseren kreativen Ideen eine eigene Richtung geben. Das Team ist im Begriff, etwas ganz Besonderes abzuliefern, und wir freuen uns bereits darauf, dass die Fans der Reihe das Spiel auf der gamescom und der PAX West zum ersten Mal spielen können.

 

Torchlight Frontiers wird unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Details zum Titel möchte man ion Kürze bekannt geben.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.