Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Andrej Ritter

Assassin's Creed IV: Black Flag - Weitere Bilder

Recommended Posts

Ubisoft hat zu dem nächsten Assassin's Creed - Titel Assassin's Creed IV: Black Flag, in dem man in die Rolle von Edward Kenway schlüpft, einige neue Bilder veröffentlicht.

 

Assassin's Creed IV: Black Flag soll unter anderem für PlayStation 3 und PlayStation 4 Ende Oktober erscheinen.

post-16-15003111109974_thumb.jpg

post-16-15003111110327_thumb.jpg

post-16-15003111110801_thumb.jpg

post-16-1500311111117_thumb.jpg

post-16-15003111112181_thumb.jpg

post-16-15003111112646_thumb.jpg

post-16-15003111113032_thumb.jpg

post-16-15003111113421_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hätte man sich aber auch selber denken können :frusty: Auch wenn es wirklich was komisch formuliert ist :pinch:

 

Ich freue mich zumindest auf Assassins Creed 4 :)

 

Hab mir bis jetzt nur den ersten Teil geholt, hab damals fast 1 Jahr auf das Spiel gewartet und mich darauf gefreut und war dann nach ca 3 Stunden begeistertem Spielen und weiteren 3 Stunden Das-kommt-mir-alles-sehr-bekannt-vor-Spielen fertig mit dem Spiel, also nicht durch, sondern ich hatte einfach genug ^^

 

Da ich persönlich beim zweiten Teil keine wirklichen Verbesserungen erkennen konnte und danach in den Teilen auch nicht, kam ein Kauf für mich nicht in Frage.

 

Aber der Vierte Teil könnte endlich wieder ein Teil werden, wo ich es probieren werde :) Wollte mir den dritten Teil eigentlich auch schon holen, aber ein Kumpel von mir hat sich den gekauft und das Spiel liegt seit Mitte Dezember bei dem rum und er bemängelt genau die selben Sachen, die ich damals schon im ersten Teil bemängelt habe ^^ Somit werde ich es mir höchstens mal von ihm ausleihen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab mir bis jetzt nur den ersten Teil geholt

 

Da haste aber eine menge verpasst, da der erste dagegen das schlechteste von der Story ist. Ab der 2. hat erstmal die Serie richtig angefangen zu blühen :D

 

Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt, der erste Teil hat nicht soviel zu bieten, ab Teil 2 wirds gut und mit Revelations gehts dann wieder bergab (mM (;)

 

Den 3ten hab ich nicht gespielt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.
Da muss ich leider widersprechen.

Brotherhood und Revelations waren die zwei schlechtesten Teile der Serie.

Es waren jedes mal nur "Add on´s" des zweiten Teils.

AC 2 und auch 3 sind für mich die Perlen der Serie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber was ich nach wie vor ideotisch finde ist dass ein Pirat eine kaputze an hat, an land um sich vor den feinden zu verstecken kann ich es ja nachvollziehen, aber bei gefechten auf der See ?(:thumbdown:

Die Kaputze ist neben der Versteckten Klinge das typische an Assassin's Creed. Auch wenn er sie auf See nicht braucht, gibt ihm die Kaputze trotzdem was mysteriöses. Und je weniger die Leute über ihn wissen, desto besser ist es für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auf die Dschungel-Gegenden, sieht erstmal recht vielversprechend aus :)

 

Ich bleib dabei, Brotherhood ist gar nicht mal so schlecht, nur Revelations hat meiner Meinung nach als einziger AC-Teil echt verk**** ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haste aber eine menge verpasst, da der erste dagegen das schlechteste von der Story ist. Ab der 2. hat erstmal die Serie richtig angefangen zu blühen :D

 

Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.

Kann mich hazy nicht ganz anschließen, aber er hat Recht RE und BO waren nicht besonders toll. Zusäützlich fand ich den 3 Teil auch noch schlecht. Teil 1 hatte ebenfalls eine gute und tolle Story, nur das Gameplay war sehr eintönig. AC 2 war der beste Teil der Serie und dann ging die Serie den Bach runter und kann nun stolz von sich behaupten auf einem Niveau mit Cod zu stehen. Jaja die Serie ist richtig aufgeblüht. :wacko:

 

Wer Teil 1 + 2 gespielt hat muss den Rest nicht anrühren, die Story wird eh nie ein Ende finden, warum sollte man also versuchen sie zu verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab mir bis jetzt nur den ersten Teil geholt

 

Da haste aber eine menge verpasst, da der erste dagegen das schlechteste von der Story ist. Ab der 2. hat erstmal die Serie richtig angefangen zu blühen :D

 

Ich empfehle jeden Teil der Serie gezockt zu haben.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nur den 2. zu holen, Brotherhood usw. war Müll, -.- leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×