Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daniel Bubel

Marvel's Spider-Man - Die Kampagne soll etwa 20 Stunden beschäftigen

Recommended Posts

00y5usi.jpg

 

Bevor der von Insomniac Games entwickelte Exklusivtitel Spider-Man in der nächsten Woche erscheinen wird, hat der Community des Studios, James Stevenson, auf Twitter einige Fragen der User beantwortet. Spoiler muss dabei aber natürlich niemand fürchten. Lediglich neue Informationen zur Spielzeit müssen verdaut werden können.

 

So antwortete er auf die Frage eines Users damit, dass die Tester im Durchschnitt etwa 20 Stunden benötigten, um das Spiel zu beenden. Es ist davon auszugehen, dass damit die Länge der Kampagne gemeint ist, da er anmerkt, dass es länger dauerte, wenn sie sich Nebenaufgaben  und -Aktivitäten widmeten. Zudem wurde auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt.

 

Außerdem erwähnte er, dass die Downloadgröße von Spider-Man bei mindestens 45 GB liegen werde. Vermutlich eher mehr, da man einen Day One-Patch veröffentlichen werden, der neben Bugfixes auch Optionen zwecks Barrierefreiheit enthalten wird. Darunter fällt unter anderem die Möglichkeit die HUD-Größe einzustellen.

 

Weitere Details zum Day One-Pach möchte man in naher Zukunft teilen.

 

 

Marvel's Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

_________________________________________________________________________________________

~ Spider-Man auf Amazon vorbestellen ~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz normale Spielzeit für einen Titel dieser Größe 

Open World Spiele dauern in der Regel immer länger als ein lineares Spiel, ob das qualitativ besser ist sei dahin gestellt, da oft sinnlose Aufgaben gemacht werden um die Spielzeit künstlich zu strecken... Siehe AC Origins mit den unzähligen Fragezeichen

 

Ich freue mich aber dennoch auf dieses Spiel, ist mein erster Marvel Titel auf PS4 

Hoffe ich schaffe es auf Platin bevor Tomb Raider erscheint, aber das wird wohl etwas anstrengend in einer Woche =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja 20 stunden ist standard, geht schon klar.

Ich warte mal noch ab vor allem da FPW und Tomb Raider bei mir schon in den Startlöchern stehen und mir einfach die zeit fehlt für Spider-Man im moment.

Aber gekauft wird es so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

20h ist meiner Meinung nach genau richtig. Nicht zuu kurz für Leute die beim Vollpreis eh schon leichte Magenschmerzen haben und sich Sorgen machen nicht genug "Gegenwert" zu bekommen und auch nicht zu lang, dass es irgendwie repetitiv oder langweilig wird. Freue mich sehr drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Ja 20 stunden ist standard, geht schon klar.

Ich warte mal noch ab vor allem da FPW und Tomb Raider bei mir schon in den Startlöchern stehen und mir einfach die zeit fehlt für Spider-Man im moment.

Aber gekauft wird es so oder so.

 

Was ist denn FPW? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 7 Minuten schrieb Dante182:

 

Was ist denn FPW? 

 

Ich schätze mal Fire Pro Wrestling was am 28.8 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte God of War auch oder nicht? Und mit den ganzen Nebensachen hab ich auch eine lange Zeit bei Gow verbracht + Platin geholt! Also sind 20H schon gut + Nebensachen und Platin 😂☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Dante182:

 

Was ist denn FPW? 

Fire Pro Wrestling...als alter wrestling fan warte ich schon lange drauf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...