Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trials Rising - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

gC9IE7M.png

 

Da der Technical Test bereits läuft und die erste Beta vor der Tür steht, soll der Sammelthread für erste Eindrücke, Fragen und Diskussionen dienen.

 

 

Ubisoft bringt mit „Trials Rising“ den durchgeknallten Fun-Racer zurück an den Start. 

Über fünf Jahre mussten die Fans warten, doch bald ist es wieder so weit: Entwickler RedLynx und Ubisoft bringen den knallharten Motorrad-Racer „Trials“ mit „Trials Rising“ zurück auf die Piste. Das verkündete der Publisher während der E3 2018 auf der Pressekonferenz. Im Rahmen der Gamescom (22. bis 25. August 2018) schieben die Franzosen weitere Infos nach: So ist nun klar, dass am 12. Februar 2019 erprobte Fahrer wieder über die zweidimensionalen Strecken rasen, die gespickt sind mit jeder Menge Gefahren, Explosionen und sonstigen Katastrophen.

 

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

 

Trials Rising: „Friss Dreck. Schmecke den Erfolg.“

Denn Markenzeichen der „Trials“-Reihe sind die teils bockschweren Strecken, die nicht nur ein bestimmtes Tempo voraussetzen, sondern auch perfekt getimte Sprünge. Versagen Sie, geht es zurück an den Kontrollpunkt. In „Trials Rising“ fahren Sie nicht nur auf Strecken rund um den Globus, sondern erstmals auch im Tandem mit anderen Fahrern. Jeder Spieler erhält dabei die Hälfte an maximalem Tempo und Beweglichkeit des Motorrads.

 

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

DAS ANSPRUCHSVOLLSTE TRIALS

Trials Rising stellt das packende Comeback des hochgelobten Spiels dar und bietet ganz neue Features, mehr Wettbewerb und einen frischen Look. Es bietet mehr Strecken als je zuvor. Anfänger steigen auf dem Weg zum Meister sanft ein, während die Fertigkeiten und Nerven der erfahrenen Spieler in den fortgeschrittenen Herausforderungen auf die Probe gestellt werden.

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

DER WETTBEWERB IST ÜBERALL

Der Wettbewerb erstreckt sich über den gesamten Globus mit lustigen und schwierigen Strecken, die sich auf unterschiedlichen Kontinenten wiederfinden. Ob nun die perfekte Linie in einem glühenden Krater im Yellowstone Park gefunden werden, ein dreifacher Backflip vom Eiffelturm in Paris gemacht wird oder sich die Spieler einen Pfad über die riesigen von Schneestürmen heimgesuchten Hänge des Mount Everest suchen, ein packendes Erlebnis.

 

KLEIN ANFANGEN, VOM RUHM TRÄUMEN

Angefangen bei kleinen Hinterhof-Wettbewerben bis zu den größten Stadien der Welt fährt der Spieler im Wettbewerb mit anderen, die als voll visualisierte Ghosts angezeigt werden oder er nimmt den Wettkampf in Echtzeit im lokalen oder Online-Mehrspielermodus auf. Von der allerersten Fahrt an verbessert der Spieler seine Fertigkeiten, baut seinen Ruhm aus und steigt in den Ranglisten auf, während er die Wettbewerber übertrumpft. Sponsoren wie Fox Racing Gear, KTM und sogar RedLynx sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und bieten Aufträge für die Teilnahme an besonderen Herausforderungen an.

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

ANPASSUNGEN DURCH DIE COMMUNITY

Der Spieler kann nun ein beliebiges Outfit oder einen Motorrad-Skin nach seinen Wünschen anpassen und teilen. Und über den Outfit- und Motorrad-Anpassungs-Editor hinaus ist der Trials-Streckeneditor größer als je zuvor

 

TANDEM - WENN ZWEI VERSCHMELZEN

Trials Rising bietet mit dem Tandem einen neuen lokalen Mehrspielermodus. Zwei Fahrer tragen zu je 50 % zur Beschleunigung und zur Balance bei und fahren gemeinsam auf einem Motorrad. Hier wartet das Unerwartete und ein Heidenspaß!

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

 

Infos zur Beta

Es handelt sich dabei um geschlossene Tests, an denen ausschließlich ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen, eine Closed Beta also. Vom 13. bis 17. September 2018 lässt sich das Spiel ausprobieren. Wer Interesse an der Teilnahme hat, registriert sich ab sofort auf der offiziellen Website

 

____________________________________________________________________

 

Release: 12. Februar 2019

 

Offizielle Homepage

https://www.ubisoft.com/de-de/game/trials-rising/

 

 

E3 2018 Announcement Trailer

 

 

Gamescom 2018 Trailer

 

 

__________________________________________________________________

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Trials Rising

[+]Spielergesuche für den Multiplayer

[+]Austausch und Diskussion rund um Trials

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

@BiGBuRn83  @Philipp Schürmann  @Lixmo Bei Gelegenheit mit anpinnen 

@Shizo Bei Gelegenheit mit in den Master-Thread übernehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Was ich bisher im Test gesehen habe, gefällt mir echt gut. Die Strecken sind cool, gefallen mir vom Stil deutlich besser als bei Fusion. Wobei ich Fusion auch sehr mochte.

Gibt zwar noch einige Bugs, Nachladende Texturen und Ruckler, aber im Großen und Ganzen lief das schon ganz vernünftig.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind auch ganz cool. Da kann man echt eine Menge machen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Hoffe nur, dass diese Gear Crates einzig durch freispielen dann erhältlich sein werden und nicht käuflich. Einzig die Übersicht der Weltmap gefällt mir nicht so richtig. Wirkt irgendwie etwas unübersichtlich. Ist aber zu verkraften.

Bis Februar ist zwar noch ein bisschen, aber freu mich auf den Release.

 

Die extrem Strecke hat mich auch schon wieder zur Weißglut getrieben. Achja und @_Raschi_ muss ich glaube aus dem PSN  löschen. Die Zeiten sind ja unmenschlich 😂

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Die extrem Strecke hat mich auch schon wieder zur Weißglut getrieben. Achja und @_Raschi_ muss ich glaube aus dem PSN  löschen. Die Zeiten sind ja unmenschlich 😂

Danke der lobenden Worte, aber da geht noch mehr 😁

 

Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Erinnert mehr an Trials Evolution als an Trials Fusion, was gut ist! 

Mit den Lootboxen hatte ich aber den gleichen Gedanken wie du, Hauptsache die übertreiben es nicht und lassen die Freischaltbar. 

 

Probleme hat das Spiel noch einige, sogar Probleme, die bei trials Fusion erst behoben worden sind, wie die spät nachladenen Texturen, sind wieder vorhanden... Ansonsten hatte ich viele Hänger, Standbilder beim fahren, 3 Abstürze, unangenehm lange Ladezeiten und völlig falsche Belichtung beim starten des Rennens. 

Aber ist ja noch ein halbes Jahr bis Release, nichts was sich nicht beheben lässt. Das einzige was mich stutzig macht ist die Größe. Die Beta hat 44GB und Trials Fusion mit allen Erweiterungen nur 10,4? 🤨

 

Edit: was ich mir noch wünschen würde -> das beim Ende des Rennens eine Anzeige mir die Sekunden anzeigt, die ich zur nächsten medaille brauche. Dies sieht man derzeit erst, wenn man die Strecke verlassen hat und dann muss man sich nochmals die Ladezeit geben... Das war bei Fusion besser gelöst. Dieser sich füllende Balken reicht mir persönlich als Anzeige nicht, in Zahlen dargestellt ist das besser. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Also kannst du das Sonntag mal antesten?! :whistling: =)

Ich hab Grad gelesen, dass nächste Woche donnerstag noch eine Closed Beta stattfinden soll. Hab also noch Zeit mit dem Download ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@Red Sun King deine Gebete wurden erhört, die bist nun würdig dir die Zähne an meinen Zeiten ausbeißen zu dürfen! 🎉🎊🎁

Viel Spaß dabei 😁

 

Ich werde die Beta nutzen, meinen Rekord auf der extremen Map zu verbessern, wurmt mich noch immer, dass ich die mit einem Fehler abgeschlossen habe...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

deine Gebete wurden erhört, die bist nun würdig dir die Zähne an meinen Zeiten ausbeißen zu dürfen! 🎉🎊🎁

Viel Spaß dabei 😁

 

Heute ist erstmal CoD dran, aber natürlich werde ich auch Trials die Tage anspielen. Als Obergrenze habe ich mir aber 17 Wutanfälle gesetzt, dann wird ausgemacht 😁

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ranglisten und Streckeneditor erhalten Cross-Plattform-Unterstützung

 

Zitat

Im kommenden Monat bringen Ubisoft und Ubisoft RedLynx “Trials Rising” für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC auf den Markt. Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, das vereinzelte Aspekte des Multiplayer auch eine Cross-Plattform-Unterstützung erhalten.

 

Es kann Einschränkungen geben

Zwar werden die Spieler nicht plattformübergreifend auf den Strecken gegeneinander antreten können, jedoch werden die Fortschritte in den Ranglisten sowie die von Nutzern erstellten Strecken auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC miteinander geteilt.

So werden unter anderem die Geister der Spieler in den Ranglisten gespeichert, sodass man auf Wunsch gegen den Geist eines anderen Spielers antreten kann. Die teilbaren Strecken könnten wiederum an die Performance der Plattformen gebunden sein. Somit könnte es sein, dass besonders komplizierte und aufwendige Strecken auf der Nintendo Switch Einschränkungen erhalten. Der Streckeneditor wird den Spielern einen 16 km² großen Raum zur Entfaltung bieten, wobei Objekte aus den Vorgängern ebenfalls zur Verfügung stehen werden.

Abschließend wurde bestätigt, dass auch die Ausrüstungsgegenstände, die man durch Mikrotransaktionen sowie Lootboxen erhält, plattformübergreifend verwendet werden können.

 

Neues Gameplay (Ps4)

 

Gameplay (Switch)

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Am 22.1.2019 um 18:58 schrieb thebourbonkid88:

Ranglisten und Streckeneditor erhalten Cross-Plattform-Unterstützung

 

Also wie gehabt ^^ ist bei Fusion ja das selbe. 

Aber jetzt nach der Anthem Demo passt mir der Release von Trials garnicht mehr XD 

Brauche definitiv mehr Zeit... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Siehst du das immer noch so? :D 

 

Hab es mir gestern spontan dann doch gekauft und ca. 2 h gespielt. Mein Controller lebt sogar noch   :banana:

Ja, war schon mehrfach die letzten Tage kurz vorm Kauf im Store, aber Anthem hält mich wohl noch ne Weile. 

Und wenn ich mir dann später Trials hole, habe ich zumindest einige Rekorde die gebrochen werden wollen 😝

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Wie dieser ingame Spruch einfach wahr ist:  "Nur noch ein Versuch"  -  Trials Rising Spieler, nachts um 2 Uhr 

 

=)

Kenne ich nur zu gut...

Noch ein Versuch, die Strecke kennst du auswendig, es fehlen noch 0,2 Sekunden zu Platin, geht doch schnell, 1½ Stunden später -> jetzt aber nur noch ein Versuch 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb ak666mod:

Diese  Frustration wenn man zig mal an einer Stellen scheitert, dann diese perfekt meistert und dafür dann an einer Stelle crasht, wo man zuvor IMMER problemlos durch kam.  =)  wut.gif

Bis du dann irgendwann an einem Punkt bist, an dem du 50 Versuche brauchst um das erste Hindernis zu schaffen...

Das ist dann der Zeitpunkt, an dem man Mal 2 bis 5 Minuten Pause machen sollte ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb _Raschi_:

Bis du dann irgendwann an einem Punkt bist, an dem du 50 Versuche brauchst um das erste Hindernis zu schaffen...

Das ist dann der Zeitpunkt, an dem man Mal 2 bis 5 Minuten Pause machen sollte ^^

 

Nö, ich Versuch es dann am nächsten Tag und es klappt auf Anhieb und ich frag mich was da gestern los war  :D

Link zu diesem Kommentar

So, mein Fazit nach 19 Stunden Spielzeit. 

Ich bin jetzt Level 91 und habe gerade die extremen Maps freigeschalten. 

Die Fahrphysik und das Gameplay sind wie gewohnt Klasse! Die musikalische Untermalung gefällt mir sehr, auch die Übergänge der Lieder, damit zum Start des nächsten Rennens das nächste Lied kraftvoll auf die Ohrmuscheln drücken kann, top gemacht 👍

Leider wars das schon, was ich positiv hervorheben kann. Der Rest des Spiels ist eine einzige Baustelle! 

Die Weltkarte gefällt mir absolut nicht, ist sehr unübersichtlich, die Filter-Funktion ist mittlerweile mein bester Freund geworden. 

Dass der Fortschritt ans Level gekoppelt ist, ist auch etwas, was mir negativ aufstößt, das hat den Flair eines f2p mobile Games... ("Sammle 45 von 50 Sternen, um das nächste Kapitel freizuschalten") 

Die Streckenzentrale braucht im Vergleich zu Fusion ewig um zu laden, dann stellt man sich ein paar Filter ein, um strecken zu finden, fährt dann eine Strecke und dann sind alle Filter wieder weg, also darf man gleich wieder alles einstellen, sehr unnötig. 

Auf manchen strecken ist die Performance nicht gut, da merkt man, dass die frames nicht stabil gehalten werden können, dabei spiele ich auf der ps4 pro und in 1080p (2k + supersampling sind deaktiviert), sehr peinlich! Ansonsten kommt es regelmäßig auf allen strecken zu kurzen Lags, etwa einen halbe bis zu einer ganzen Sekunde Standbild, stört und holt mich aus meinem "Flow" raus. 

Nachladene Texturen -> vor allem beim Neustart der Strecke. Hatte mich bei Fusion schon sehr genervt, hatte man aber nach 3-4 Jahren mit einem Patch in den Griff bekommen. Schön, dass man dieses Problem nun wieder vorfindet. 🙄

Der Koop Modus beinhaltet sage und schreibe 9 strecken, ist dann doch schon ganz schön wenig. 

Und der Multiplayer fehlt, wie damals bei Fusion, wiedermal. Ich hoffe die brauchen nicht wieder 7 monate, um das nachzureichen. 

 

Ansonsten habe ich mittlerweile so ziemlich jeden Bug, den das Spiel haben kann. Ich kann keine Herausforderungen fahren, da ich angeblich nicht mit dem Ubi-Server verbunden bin. Die ersten 2 Tage ging es, danach garnicht mehr, egal wie oft ich das Spiel, die Konsole und / oder den Router neu starte. 

 

Die Klamotten die ich trage, wenn ich das Spiel beende, können beim nächsten Spielstart nicht geladen werden (scheitern beim abrufen der Daten vom Server),  haben dann ihre regulären Farben, alle Sticker sind weg, können dann aber auch nicht bearbeitet, neu angelegt oder verkauft werden. 

Die restlichen Klamotten duplizieren sich munter weiter in meinem Inventar, können aber ebenfalls nicht gelöscht werden. Dafür hat mein Moped ständig neue Farben oder nutzt andere Anbauteile, obwohl ich da nichts umstelle. 

 

Meine Sachen aus dem ubi Store, wie den Helm aus der Beta oder den Auspuff fürs Fahrrad habe ich nicht bekommen, die Helme aus Fusion und Frontier ebenfalls nicht. Kann ich aber nicht nochmals anklicken, da diese als gekauft markiert / gekennzeichnet sind. 

Jetzt habe ich ALLE strecken aus der University of trials auf "A+" und das Zubehör, welches man dadurch freischalten sollte, fehlt ebenfalls. 

 

Das Spiel braucht auf alle Fälle noch ganz viel Arbeit und Pflege, man hätte ruhig noch 2 Monate warten sollen und das zum fünften Geburtstag von Fusion Releasen sollen (also im April). Verstehe ich nicht, warum man das in diesem Zustand anbietet, vor allem, da RedLynx keine Konkurrenz hat (im Vergleich zu anderen Spielen / Genres) und somit nicht im "Zugzwang" ist.

Ich kann mir nur vorstellen, dass UbiSoft Druck gemacht hat, damit noch ein paar Verkäufe für den Quartals-bericht dazu kommen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Auch verstehe ich diese Stadionfinale Dinger nicht. Gibt ja immer 3 runden (gegen 7 andere, gegen 3 andere, gegen einen anderen) -> komme ich da jeweils weiter habe ich das DIng gewonnen. Bei manchen gibt es aber noch mal ein Freischaltung eines weiteren Duells was ich auch immer wieder fahren kann, selbst wenn ich verliere. Bei anderen Stadien muss ich immer wieder die ersten Runden fahren.  Teilweise wird auch dieses "extra" Duell gar nicht freigeschaltet und für das Stadion wird mir dann keine Krone (als erfolgreich abgeschlossen markiert) angezeigt. 

 

Wenn du ein Stadion freischaltest, ist das sowas wie das nächste Kapitel, die 3 Rennen sind vergleichbar mit einem Qualifying und wenn du dann ein bestimmtes Level erreicht hast, schaltest du das letzte rennen, das eigentliche Finale frei. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

 

ah, dann fehlt mir das Level für manche Stadien. 

Ich hab vorrangig die Herausforderungen von KTM abgeschlossen, die geben 5.400 XP 

 

So, ich hab jetzt mein ersten DNF bekommen (did Not Finish)... 😭

Inferno V ist - wie seine Vorgänger auch - eine echt fiese Strecke. Checkpoint 8 hat mich schon lange aufgehalten, beim Versuch vom Dach eines Dixi klo's auf eine LKW reifen zu springen um von dort aus auf einen noch höheren reifen zu springen, welcher sich auch noch dreht. 

Und bei Checkpoint 12 (kurz vor Ende) hab ich dann den Rest der Zeit aufgebraucht, der Sprung ist so schön echt übel, aber das explosive Fass, welches einem entgegen rollt und mächtig Zeitdruck ausübt, gibt mir dann den Rest ^^

 

*Edit: so, Fahrrad regelt. 

75 Versuche, 13:32 Minuten 

 

Jetzt Mal gucken was man erreichen muss, um die Ninja strecken freizuschalten. 115 von 117 strecken habe ich abgeschlossen. 

Ansonsten werde ich nun erstmal die Community strecken spielen bis ein Patch kommt, damit ich auch Mal die Chance auf die herausforderer-Kisten bekomme. Der ganze loot fehlt mir noch, aus den 08/15 Kisten kann ich nichts mehr bekommen, was ich nicht schon habe - bis auf diverse Aufkleber. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin selbst bei Inferno IV nie über das 2 oder 3 Hinderniss hinausgekommen haha #skills 

Mir macht's aber trotzdem irgendwie Spass und das zählt für mich.

 

@_Raschi_Spielst du irgendwelche speziellen Controller Einstellungen oder Standart?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...