Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Far Cry 5 - Titel-Update 10 und New Game+ ab sofort verfügbar

Recommended Posts

fc_main-og-share-imagb3rze.jpg

Ubisofts Open World-Shooter Far Cry 5 hat vor kurzem mit Dead Living Zombies nicht nur den letzten angekündigten DLC erhalten, sondern auch ein neues Update, dank dem sich besonders hartgesottene Fans an einen neuen Spieldurchgang wagen können. Das Titel-Update 10 hat nämlich die Möglichkeit ins Spiel gebracht dank des sogenannten "Neues Spiel+"-Modus die Kampagne neuzustarten und sich einer größeren Herausforderung zu stellen.

Beim neuen Spieldurchgang bleiben dann folgende Dinge erhalten und werden übernommen:

• Geld
  • Fahrzeuge
  • Ausrüstung
  • Waffen
  • Outfits
  • Prestige-Gegenstände
  • nicht verbrauchte Vorteilspunkte
  • der Fortschritt bei Herausforderungen
  • der Fortschritt in der Arcade

Die Vorteilspunkte können genutzt werden, um einige bereits erlernte Fähigkeiten und Skills zu verbessern, beispielsweise Abklingzeiten für Helfer oder die Größe des Munitionsvorrats. Außerdem soll man - bei entsprechender Motivation - in der Lage sein, New Game+ so oft zu wählen, wie man möchte.

Wem du zu lasch klingt, der freut sich womöglich über den neuen Schwierigkeitsgrad "Berüchtigt" Hier verfügt die KI über mehr Gesundheit, richtet mehr Schaden an und reagiert (noch) schneller auf die Anwesenheit des Spielers. Wer die Kampagne im höheren Schwierigkeitsgrad und im "Neues Spiel+"-Modus durchspielt, darf sich auf ein neues Outfit und eine Trophäe freuen.

farcry5-infamous_334271.jpg

Quelle: Ubisoft

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon platiniert und die Story war jetzt auch nicht so gut, dass ich noch einen Durchlauf durchziehen möchte. Von daher für mich recht uninteressant. Mich nervt dieser "New Game +"-Trend ehrlich gesagt auch etwas, aber scheint dafür ja einen Kreis von Spielern zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Pazzo:

Mich nervt dieser "New Game +"-Trend ehrlich gesagt auch etwas, aber scheint dafür ja einen Kreis von Spielern zu geben.

Naja verkehrt ist das nicht wenn man überlegt: Du hst jetzt in der Sory nen geil aufgemotzten Charakter mit hammer Waffen und alles und dann ist das Game vorbei. Wozu das alles? Da finde ich so einen Modus schon ganz cool. Aber auch nur wenn das Spiel motiviert :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel war so lahm... Hab mich auf Platin durch gequält, aber es war nur anstrengend, hab alle Teile bis auf den 1. Teil gezockt und für mich ist Teil 5 auf dem letzten Platz

Die DLCs werde ich mir mal bei Gelegenheit angucken und NG+ weiß ich nicht ob ich mir das antue, würde eh nur Story durch rushen

Naja aber hab es eh schon längst verkauft, warte auf ein sehr gutes Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag