Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, die warten jetzt erstmal die Rückmeldungen von TSMC, Foxconn usw. ab, ob die Produktion laufen kann wie geplant. Falls eine Verschiebung nötig wird, wird mit dem Reveal noch gewartet. Eventuell kann man während der Wartezeit dann ja inziwschen günstigere Teile verwenden oder noch an den Details feilen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Klingt natürlich super

 

  • 3 kraftvolle Motoren; Arbeiten Sie gleichzeitig, um eine ganz neue Vibrationserfahrung zu erlangen
  • Bequeme Größe: So klein, dass es auf die Handfläche passt, erleichtert es, alle Vergnügungszonen zu erreichen.
  • International über USB wiederaufladbares, hochwertiges Lithium-Ionen-Akku. Läuft bis zu 3+ Stunden pro Ladung

Aber ich kann mir vorstellen, ihn hat die eine Amazon-Bewertung abgeschreckt,in welcher sich der Käufer darüber beschwert hat,dass die Verpackung des Artikels nämlich genau den Artikel wiederspiegelt und das Paket beim Nachbarn abgegeben worden ist. Ich glaube, diese Blöße wollte Kojima sich nicht geben.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Red Sun King:

Danke, jetzt kann der Amazon Algorhytmus mir wieder ständig diesen oder ähnliche Artikel als Werbung anzeigen. Die Frau und ich teilen uns einen Account, da kommen wahrscheinlich wieder fragen 😄 aber wer weiß wo das hinführt :bdsm:

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Stunden schrieb DoktorOege:

Danke, jetzt kann der Amazon Algorhytmus mir wieder ständig diesen oder ähnliche Artikel als Werbung anzeigen. Die Frau und ich teilen uns einen Account, da kommen wahrscheinlich wieder fragen 😄 aber wer weiß wo das hinführt :bdsm:

Möge der Adblocker mit dir sein. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht bekommen wir ja heute die ersten Spiele der neuen Konsolengeneration zu sehen. 

Auf dem AMD Financial Analyst Day 2020 will man die neuen Architekturen ZEN3 und RDNA2 vorstellen. Es ist die Rede daß wir auf jeden Fall für die XBox ein aufgebohrtes Forza in 4 K und 120 Frames mit  Raytracing zu sehen bekommen. Schonmal ein erster kleiner Einblick und vielleicht ja nicht der einzige. Achtung die Veranstaltung geht 5 Stunden, da wird auch viel bla bla drin vorkommen. Also eventuell die Zusammenfassung gucken. Wer nicht warten kann guckt es sich an. 

Start müsste heute um 22 Uhr sein. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb str1ker2k7:

ESYBA4WXsAET5gH.thumb.jpg.b5e1653d1ea9ec4783cd11d055126c66.jpg

 

ESWkTvEXYAEooOI.thumb.jpg.87905e486ab2aad0eccd44d138016c5b.jpg

 

Ist im NeoGAF aufgetaucht.

 

Interessantes Konzept.

...

 

Also ich will ja jetzt nicht stänkern, aber DAS Design wäre wirklich überhaupt nicht meins.

Ne Kanonenkugel :D

 

Hoffentlich wirklich nur ein Konzept und nicht die wirkliche PS5.

Da hätte MS aber optisch die besseren Karten.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Devian:

 

Also ich will ja jetzt nicht stänkern, aber DAS Design wäre wirklich überhaupt nicht meins.

Ne Kanonenkugel :D

 

Hoffendlich wirklich nur ein Konzept und nicht die wirkliche PS5.

Da hätte MS aber optisch die besseren Karten.

 

Siehste ich sehe es genau andersrum, so sind Geschmäcker, geiles Design, stell ich neben meine Kugellampe 🤣

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Siehste ich sehe es genau andersrum, so sind Geschmäcker, geiles Design, stell ich neben meine Kugellampe 🤣

Jop, Schirm auf die PS5 und schon hat man ne stylische Tischlampe. :D

 

Aber mal im ernst, mir würde dieses Kugeldesign überhaupt nicht gefallen, und wie groß müsste die sein, damit da auch ne Disk reingeht.

 

Nicht das noch jemand seine PS5 dann ausversehen mit zum Bowling nimmt....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Devian:

Jop, Schirm auf die PS5 und schon hat man ne stylische Tischlampe. :D

 

Aber mal im ernst, mir würde dieses Kugeldesign überhaupt nicht gefallen, und wie groß müsste die sein, damit da auch ne Disk reingeht.

 

Nicht das noch jemand seine PS5 dann ausversehen mit zum Bowling nimmt....

 

Wenn die Kugel auf den XBox Kühlschrank stellst hast nen Wanderpokal :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb DoktorOege:

 

PS5 Pro zu Release, boah wäre das geil 😍

 

shut-up-and-take-my-money-gif-7.gif

 

Shut-up-and-take-my-money1.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Nightcrow:

Das gezeigte Kugeldesign ist auch nicht meins, meine aber auch gelesen zu haben das es zum Glück ein Fake ist. 

 

Ich denke generell wäre das von den verbauten Komponenten (Platinen, Laufwerk etc.) und Lüftungssystem auch ziemlich unvorteilhaft oder echt ne ganz schön große Kugel.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb lari-fari:


das war schon bei Neogaf-Forum im Thread, glaub ich aber nicht dran.

 

das gerücht ist ja neu aufgekeimt. wieso weshalb warum auch immer. würde es aber begrüßen so hat man die wahl.

 

volle leistung oder preisbewusst.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ist ja schon länger bei Microsoft im Gespräch zwei neue Konsolen rauszubringen. Angeblich soll ja nächste Woche die schwächere Variante vorgestellt werden bei Microsoft.

 

Wenn Sony ebenfalls diesen Move macht, dann hol ich mir klarerweise die Pro.

 

Aber zu erst muss Sony mal überhaupt was preisgeben zur neuen Generation.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...