Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

PS5: Release weiterhin für 2020 geplant - kleines Update auf der Webseite zur PlayStation 5
 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Release-weiterhin-2020-kleines-Update-PlayStation-5-Webseite-1346281/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 22.3.2020 um 18:44 schrieb Andy (Raptor__MUC):

@str1ker2k7

 

BF 6   Present Time   4K/60/HDR/RT 

 

It‘s Time 8o

 

 

 

PS: Das Teil wäre der Next Gen System Seller :thumbsup:

Naja, die releases aller BF seit Teil 4 waren ein Graus - Bugs, Lags, Rubber banding, Paketverlust - um nur Mal einige Problemchen zu nennen, die mir die Vorfreude auf einen neuen Ableger nehmen...

Nach einem halben Jahr sicherlich ein tolles Spiel, aber nochmals day one Käufer werd ich nicht werden ^-^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb _Raschi_:

Naja, die releases aller BF seit Teil 4 waren ein Graus - Bugs, Lags, Rubber banding, Paketverlust - um nur Mal einige Problemchen zu nennen, die mir die Vorfreude auf einen neuen Ableger nehmen...

Nach einem halben Jahr sicherlich ein tolles Spiel, aber nochmals day one Käufer werd ich nicht werden ^-^


Paperlapapp, alles Schnee von gestern :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb lari-fari:

Die m. M. nach beste Zusammenfassung, viel Spaß....

 


Gerade geschafft mal in die ersten 20 Min. reinzuhören.

 

Bei der Größe der SSD ist wohl schon ein kleiner Fehler drin.

 

Bei der Angabe von Sony ist das OS schon abgezogen, da explizit gesagt wurde, dass die 840 GB schon der Platz für die Games sind.

 

MS gibt 1 TB an, was ja nominell ca. 900 GB entspricht, abzüglich OS wird man dann wohl auch bei 800 + GB freien Speicherplatz liegen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr mal schmunzeln wollt, lest euch das mal durch :D

 

Da „drüben“ herrscht wirklich schon Krieg #ConsoleWar

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/leistungsvorteil-gegenueber-playstation-5-von-digital-foundry-und-weiteren-experten-untermauert/comment-page-2/

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn ihr mal schmunzeln wollt, lest euch das mal durch :D

 

Da „drüben“ herrscht wirklich schon Krieg #ConsoleWar

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/leistungsvorteil-gegenueber-playstation-5-von-digital-foundry-und-weiteren-experten-untermauert/comment-page-2/

 

 

Ich war gestern auch auf der Seite, weil sie mir in den Google News auf dem Smartphone angezeigt wurde und ich den Titel des Artikels ganz interessant fand.

 

Aber mal ganz ehrlich, das ist schon ein anderes Kaliber im Vergleich zu den kleineren "Streitereien" und Ansichten, die wir hier auf der Seite haben. Da bin ich echt ganz froh, um unsere Community :D

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Swami:

 

Alleine wie ekelhaft der Artikel schon geschrieben ist. 


Dachte auch gleich an ein AFD Wahlprogramm :D

 

Wirklich viel versteckter Hass dabei. 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Auf anderen Seiten (ich sag nur NeoGAF) geht es übelst ab in der Diskussion welche Konsole nun wirklich besser ist. Da kommen plötzlich alle möglichen Technikgurus aus den Löchern gekrochen. Schlimm sag ich da nur.

 

Ich les da schon gar nicht mehr mit, für mich wird es fix die neue PlayStation werden. Soll doch die Microsoft Konsole stärker sein, die Spiele werden für oder gegen die Konsole sprechen.

 

Cerny hat mit Sony diesen Weg gewählt und den werden Sie jetzt konsequent verfolgen. Wir werden das schon bald zu sehen und zu spüren bekommen.

 

Freue mich auf die neuen Generation.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Daniel Bubel:

weil sie mir in den Google News auf dem Smartphone angezeigt wurde

 

Same here, seltsamerweise bekomm ich täglich solche grün gefärbten Vergleichartikel angezeigt.

 

Die Xbox mag ein Stück stärker sein, vor allem wenn es wie bei Open World Spielen selten auf die Ladegeschwindigkeit ankommt. Aber wenn beide Konsolen jeweils Vorteile in unterschiedlichen Bereichen haben schadet das der Spieleentwicklung sicherlich nicht. Ich bleib dabei, das Spiele-Portfolio wirds am Ende ausmachen, da kann ich mit der auf dem Papier schwächeren Konsole leben. Da können die Hardcore-Boxler noch mit so vielen Vergleichen und Memes daher kommen.

Ich lass ihnen die freude, schauen wir mal wie es ein Jahr nach Release noch aussieht :whistling:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

Die Xbox mag ein Stück stärker sein, vor allem wenn es wie bei Open World Spielen selten auf die Ladegeschwindigkeit ankommt. Aber wenn beide Konsolen jeweils Vorteile in unterschiedlichen Bereichen haben schadet das der Spieleentwicklung sicherlich nicht. Ich bleib dabei, das Spiele-Portfolio wirds am Ende ausmachen, da kann ich mit der auf dem Papier schwächeren Konsole leben. Da können die Hardcore-Boxler noch mit so vielen Vergleichen und Memes daher kommen.

Ich lass ihnen die freude, schauen wir mal wie es ein Jahr nach Release noch aussieht :whistling:

 

Ach, weißt du, selbst wenn am Ende Sony die schwächere Konsole hat und die Spiele eventuell etwas schlechter aussähen, wäre es mir egal. Die Xbox Series X hat nunmal Power und die wird schon genutzt werden. Aber ich habe zuhause die PS4 Pro (wegen VR gekauft hauptsächlich) und eine Xbox One S, die ich zum Schnäppchenpreis bekommen habe. Und trotzdem spiele ich auch auf der wenigen leistungsfähigen S wie auch auf der stärkeren Pro meine Multiplatform-Titel und freue mich über den Spaß, die sie mir dann bereiten.

 

Ich freue mich auf die kommenden Exklusivtitel und hoffe, dass Microsoft aus den vergangenen Fehlern gelernt hat und ein paar richtig tolle Titel abliefert, die mich in Versuchung führen könnten. Denn da bliebe da ja noch die "Lockheart" ... :D

 

Stärker ist nicht immer besser, aber ich blebe weiterhin gespannt, wenn Sony die PS5 endlich mal in jenem Umfang vorstellt, wie Microsoft es bisher mit der Xbox Series X getan hat.

 

Und neben den Exklusivtiteln ist ja auch noch das gesamte Ökosystem interessant. Ich würde mich schwer tun auf all meine erspielten Trophäen zu verzichten und die Freunde, die ich im PSn gefunden habe und die ich leidenschaftlich stalke (also Trophäen und in den Neuigkeiten, wenn es angezeigt wird). Da geht bei einer ENtscheidung wirklich noch mehr mit rein, als nur Spiele, nur leistung, nur Präsentation, nur Dashboard (ich verstehe das Xbox-Dashboard immer noch nicht ;) ).

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn ihr mal schmunzeln wollt, lest euch das mal durch :D

 

Da „drüben“ herrscht wirklich schon Krieg #ConsoleWar

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/leistungsvorteil-gegenueber-playstation-5-von-digital-foundry-und-weiteren-experten-untermauert/comment-page-2/

 

Das wirkt auf mich sehr als würde man da ums verrecken sich selbst überzeugen müssen, als hätte man nicht genug vertrauen und muss stattdessen die "konkurrenz" an jeder ecke zerpflücken.

Wirkt leicht verzweifelt.


Man kann ja gerne "seine" konsole verteidigen usw, aber das sieht für mich aus als hätten die kein vertrauen in die Xbox um für sich alleine zu stehen.
Ich bin selbst seit jahren ja stolzer PS fanboy aber ich konnte es nie verstehen wieso man dieses "meine konsole ist besser" ding herumschiebt.
Was juckt mich denn ob die Xbox besser ist in der technik? Ich spiel doch auf meiner Konsole und gut ist.

Natürlich ist dieses Konkurrenz denken nicht immer verkehrt, wenn man sich gegenseitig aufzieht usw...aber wenn es so verbissen und aggressiv wird das man sich ja fast drum schlägt, ist das für mich einfach lächerlich.

Man kann doch sachlich bleiben usw, wir sind ja alle gamer am ende.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn ihr mal schmunzeln wollt, lest euch das mal durch :D

 

Da „drüben“ herrscht wirklich schon Krieg #ConsoleWar

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/leistungsvorteil-gegenueber-playstation-5-von-digital-foundry-und-weiteren-experten-untermauert/comment-page-2/

 

Der Stachel muss noch wirklich sehr tief sitzen xD

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn ihr mal schmunzeln wollt, lest euch das mal durch :D

 

Da „drüben“ herrscht wirklich schon Krieg #ConsoleWar

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/leistungsvorteil-gegenueber-playstation-5-von-digital-foundry-und-weiteren-experten-untermauert/comment-page-2/

 

Obwohl man auch festhalten sollte, dass nicht jeder Kommentar dummes Fanboy Gequatsche ist.

Ein paar sind durchaus sachlich, und versuchen ein wenig den Wind aus den (Fanboy) Segeln zu nehmen.

 

Aber davon ab, kann man sich da teilweise schon fremdschämen für das ein oder andere gepostete...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...