Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb joschi486:

Genau um diesen Blogeintrag gings doch auch in den vier vorherigen Postings hier ;)

Wobei der PCGH Artikel mal wieder schlecht die Infos aus der Quelle wiedergibt, aber das ist nix neues bei den Artikeln von Claus Ludewig...


Ich weiß, aber sobald es in der PCGamesHardware steht ist es quasi offiziell ^^

 

Die MS Boys werden jetzt bald heiß laufen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

lol, also da hat es mich schon wieder zerlegt. 


Unbenannt.jpg

 

Um den Console War etwas zu schüren, handelt es sich bei JTRch um den typischen Xbox User? ;)

 

danke @juko888 für den Lacher

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Starfey_:

 

lol, also da hat es mich schon wieder zerlegt. 


Unbenannt.jpg

 

Um den Console War etwas zu schüren, handelt es sich bei JTRch um den typischen Xbox User? ;)

 

danke @juko888 für den Lacher

Ich hab dir für den Post Mal ein Like gegeben, da ich mir unsicher war, ob lachen oder weinen an dieser Stelle passender gewesen wäre 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

The Last of Us Part II ist soeben auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Wird dann wohl doch nen PS5-Launch-Titel

 

https://mobile.twitter.com/PlayStation/status/1245773000592384001?s=19

 

 


Jaaaaa! :llama:

 

Alter, es wird uns die Augen ausbrennen, so geil wird das :thumbsup:

 

 

System Seller Incoming

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

The Last of Us Part II ist soeben auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Wird dann wohl doch nen PS5-Launch-Titel

 

https://mobile.twitter.com/PlayStation/status/1245773000592384001?s=19

 

 

Ooooh Mann...

 

Dann werde ich jetzt wohl doch auf die PS5-Version warten. Überlege gerade nur was ich mit meiner Vorbestellung von der Collector's Edition mache - hätte die dann lieber direkt im PS5-Look, sollte es überhaupt separat so veröffentlicht werden (wovon ich aber ausgehe).

 

Naja warten wir erstmal ab, was das neue Releasedate sein soll, dann kann ich immer noch stornieren 😄

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Das ist herb, wahrscheinlich aber das beste für den Titel.

 

Bitte lass das nicht mit Ghost of Tsushima auch passieren.

 

Die USA wird mit voller Härte vom Virus getroffen. Mit allen wirtschaftlichen Begeleiterscheinungen. Das wird sämtliche US-Entwickler schwer zusetzen. Jason Schreier hat bereits getwittert, dass die großen Spieletitel die jetzt erscheinen, wie Final Fnatasy 7 und Resident Evil 3 ziemlich sicher sind.

 

Jedes Spiel, das nach April erscheint, wird wohl in Schwierigkeiten geraten und verschoben werden müssen. Selbst der Support von Updates und DLC's von bereits veröffentlichten Titeln ist in Gefahr. Ich glaube auch nicht dran, dass zum Beispiel Cyberpunk in diesem Jahr erscheint. Das wird garantiert auch noch verschoben werden.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich nicht, die lassen sich nicht 100.000.000 potentielle Käufer entgehen. Würde ich nicht machen, falls doch, wäre das natürlich gut für das Spiel. Da könnten viel bessere KI, Physik und auch Grafik implementiert werden.

Aber eher unwahrscheinlich. Wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel.

 

Andereseits wäre das natülich ein gutes Argument für den Kauf der neuen Konsole.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Die nächsten 3-4 Jahre werden 99% aller Titel auch auf PS4 erscheinen, ein Last of Us II garantiert, macht euch doch nicht verrückt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Starfey_:

 

 

Screenshot_20200403_131719_com.google.android.googlequicksearchbox.thumb.jpg.eac9d9650610b79634924e5e96854d90.jpg

Mit dem "Hitzeproblem" habe ich auch gerade auf einer anderen Seite gelesen.

Wie sich die Hater und Fanboys gleich wieder an die Gurgel gehen :boink:

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Kann natürlich sein das sie die Taktungen hochgeschraubt haben und es dadaurch zu Problemen kommen kann.

Aber genauso gut kann es auch wieder nur eine "Verschwörung" sein, warum man das Design noch nicht gezeigt hat.

Ich glaube nur Sachen die aus offiziellen Quellen kommen :) 

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Starfey_:

Google schlägt mir wieder richtig tolle Artikel vor.

 

Jup, hab ich auch in meinen Vorschlägen. Vielleicht ist das ja der Grund, warum immer noch kein Design gezeigt wurde. Sonst mal wieder amüsant von der "anderen Seite" was zu lesen. Beunruhigt mich aber kein bisschen.

 

Und wenn ich mich nicht täusche habe ich unter den Kommentaren auch welche von @Schtarek gesehen mit einem Kampf gegen Windmühlen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

In einem tiefergehenden Interview mit Eurogamer zur PS5-Hardware sagte Marc Cerny:

„Die Details zum Kühlsystem heben wir uns für den Teardown auf, aber ich denke ihr werdet sehr froh darüber sein, was sich unser Entwicklerteam dafür ausgedacht hat."

 

Stand dann heute auch auf einer anderen Seite.

 

Quelle:https://www.spieletipps.de/n_45562/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

 

Wird wohl bald neue Infos geben.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Ein Artikel von Xboxdynasty über die PS5 hat genauso viel Wahrheitsgehalt,  wie die Aussagen von Trump.

Von daher gebe ich mal einen feuchten Pups darauf. 

 

Was mir aber in diesem console war auffällt, ist das diesesmal viel mehr aggressiver Blödsinn über die PS5 auf vielen Seiten erzählt wird wie zu PS3 und PS4 Zeiten. YouTube und das Netz ist diesmal voll von schlauen Leuten, die allesamt die PS5 schlechter Reden und die Box in den Himmel loben. Man könnte meinen das da System hinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Nightcrow:

Was mir aber in diesem console war auffällt, ist das diesesmal viel mehr aggressiver Blödsinn über die PS5 auf vielen Seiten erzählt wird wie zu PS3 und PS4 Zeiten. YouTube und das Netz ist diesmal voll von schlauen Leuten, die allesamt die PS5 schlechter Reden und die Box in den Himmel loben.

Naja, sie hatten die komplette letzte und auch Teile der vorletzten Generation nicht so viel zu lachen. Die Exklusivtitel, die riesige Wellen geschlagen haben, waren allesamt auf der PS zu spielen, einige Nintendo-Perlen mal außen vor gelassen. Jetzt haben sie ein paar Wochen mal ein Glücksgefühl und das wird dann halt auch direkt raus getragen. Man kennt das ja sehr gut aus einem anderen Bereich: ob sich ein XBox-Fanboy und ein PS-Fanboy unterhalten, ist genau wie die Unterhaltung zwischen einem Bayern- und BVB-Fan(boy). Da wird eine Leidenschaft rein getragen, die rational nicht zu begründen ist. Und je nachdem wer aktuell in der Tabelle (oder analog bei den Specs) gerade oben steht, hat die größere Klappe...

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Nightcrow:

Was mir aber in diesem console war auffällt, ist das diesesmal viel mehr aggressiver Blödsinn über die PS5 auf vielen Seiten erzählt wird wie zu PS3 und PS4 Zeiten. YouTube und das Netz ist diesmal voll von schlauen Leuten, die allesamt die PS5 schlechter Reden und die Box in den Himmel loben. Man könnte meinen das da System hinter steckt.

 

Naja, mit der Xbox kann man immerhin das hier machen:

 

ELqidShX0AU7yYl?format=jpg&name=large

Link zu diesem Kommentar

das wird immer lächerlicher, Futurezone hat nen Artikel rausgebracht mit „angebliche Hitzeprobleme“.

PS5 wird zu heiß, bla bla bla...

Naja die sind ja eh für Clickbait Artikel bekannt. Kommt mir fast so vor, dass wirklich aus Allem nen Hype oder ne Megaflop generiert wird.

Langsam nervt dieses Gebashe nur noch, egal auf welche Platform „geballert“ wird 😳

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb lari-fari:

das wird immer lächerlicher, Futurezone hat nen Artikel rausgebracht mit „angebliche Hitzeprobleme“.

PS5 wird zu heiß, bla bla bla...

Naja die sind ja eh für Clickbait Artikel bekannt. Kommt mir fast so vor, dass wirklich aus Allem nen Hype oder ne Megaflop generiert wird.

Langsam nervt dieses Gebashe nur noch, egal auf welche Platform „geballert“ wird 😳

 

Ja, es ist momentan schwer zu ertragen. Zusätzlich haben wir so ein allgemeines Verunsicherunsgefühl durch die Art und Weise wie die PS5-Artikel aufgebauscht werden. Die Käufer glauben aufgrund dieser, dass die PS5 diese gewaltigen Hitzeprobleme haben könnte.

 

Dass beispielsweise Jason Schreier (ich weiß, immer der) aber mal anmerkt, dass der vermeintliche Leaker dieser Infos schon seit Jahren gegen Sony schießt mit Infos wie "Wenn die Scorpio erscheint, war es das mit Sony. Die haben jetzt ein letztes gutes Jahr" und ähnlichem, dass sich Mitarbeiter von Windowscentral einmischen und einerseits meinen, man habe intern ähnliches gehört, in einem weiteren tweet aber angeben, dass es nicht verifiziert wurde und dass man nicht sagt, dass es wirklich so ist, oder sein wird, aber doch die Debatte darum interessant wäre, so etwas geht unter.

 

Das geht mittlerweile soweit, dass manche Seiten Stellungnahme zu den verbreiteten Gerüchten beziehen, weil es einfach der falsche Weg ist, den viele Magazine beschreiten. Aber in Zeiten von Corona lässt sich mit Console War geil Clicks generieren.

 

http://www.pushsquare.com/news/2020/04/ps5_is_attracting_an_obscene_amount_of_fud_right_now

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...