Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

https://www.ign.com/articles/summer-of-gaming-live-stream-schedule-games-list

 

Zitat

IGN Summer of Gaming: Schedule, Charity Events and More Revealed

 

We at IGN are happy to reveal the schedule for our Summer of Gaming event in June, including our brand new IGN Expo showcase, where we’ll debut exclusive game reveals, trailers, gameplay demos, and more. We’re also excited to announce a series of charity events, and special Icons segments featuring interviews with iconic developers about some of the world’s most influential games.

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

 

Wer glaubt GTA VI wird demnächst erscheinen, der täuscht sich.

 

Weiters, der 4. Juni dürfte ziemlich interessant werden...

Das UK Playstation Magazin für den 2. Juni

 

https://issuu.com/futurepublishing/docs/plt176.issuu_fe

 

Keine Ahnung wie lange der Link online sein wird!

Link zu diesem Kommentar

ich rechne sowieso nicht vor herbst 23 mit GTA wenn ich ehrlich bin. dazu läuft GTA Online zu gut und das seit jahren. gut möglich das wir nur noch zu jeder generationen ein komplett neues GTA bekommen und das dann über Online die ganze zeit gefüttert wird.

 

zum UK Magazin interessante einblicke was man so gesehen hat. habe nur mal durch geklickt und nicht großartig gelesen. aber ich denke die erste Juni woche wird für uns ein Big Bang

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Ritti1987:

ich rechne sowieso nicht vor herbst 23 mit GTA wenn ich ehrlich bin. dazu läuft GTA Online zu gut und das seit jahren. gut möglich das wir nur noch zu jeder generationen ein komplett neues GTA bekommen und das dann über Online die ganze zeit gefüttert wird.

 

zum UK Magazin interessante einblicke was man so gesehen hat. habe nur mal durch geklickt und nicht großartig gelesen. aber ich denke die erste Juni woche wird für uns ein Big Bang

Für die PS4/XBox1 gab es aber ja eigentlich kein komplett neues GTA. Das Spiel wäre dann 10 Jahre alt, ist schon echt eine lange Zeit.

Aber ändern kann man es sowieso nicht und es kommen noch genug andere Spiele raus.

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein kleiner Strohhalm, warum die Finanzahlen nicht unbedingt GTA VI auf das Finanzjahr 2024 festlegen müssen. Meine Hoffnung bleibt bei einem früheren Release 😅

 

vor 51 Minuten schrieb Ritti1987:

dazu läuft GTA Online zu gut und das seit jahren.

 

Und was spricht dagegen, GTA Online um die neue Karte aus GTA VI zu erweitern? Optionale Schnellreise zwischen den Karten über die vorhandenen Flughäfen oder mittels für viel Geld gekaufte Privatjets. Dazu noch die Einschränkung, dass Geld nicht von einer zur anderen Karte mitgenommen werden kann und GTA O kann so weiter laufen.

Ich gehe zumindest davon aus, dass GTA Online einfach immer weiter läuft mit den zukünftig erscheinenden GTAs.
 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb joschi486:

Und was spricht dagegen, GTA Online um die neue Karte aus GTA VI zu erweitern? Optionale Schnellreise zwischen den Karten über die vorhandenen Flughäfen oder mittels für viel Geld gekaufte Privatjets. Dazu noch die Einschränkung, dass Geld nicht von einer zur anderen Karte mitgenommen werden kann und GTA O kann so weiter laufen.

Ich gehe zumindest davon aus, dass GTA Online einfach immer weiter läuft mit den zukünftig erscheinenden GTAs.

 

habe ja nichts dagegeben gesagt. fände es super mit aber son bisschen einzelspieler content tut dem spiel auch ganz gut ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Website Update :) 

 

 

Lightning speed 

Harness the power of a custom CPU, GPU, and SSD with Integrated I/O that rewrite the rules of what a PlayStation console can do. 

 

Stunning games

Marvel at incredible graphics and experience new PS5™ features. 

 

Breathtaking immersion 

Discover a deeper gaming experience with support for haptic feedback, adaptive triggers and 3D Audio technology.

 

https://www.playstation.com/en-us/ps5/

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Jason Grubb fügt hinzu, dass es auch sehr stark dansch aussieht, dass der 3. Juni nun tatsächlich der Termin ist. Nach allen Verschiebungen und Hinhalten soll es am Mittwoch so weit sein.

 

Aber er erwartet nicht, dass Sony alle Details preisgeben wird. Den Preis und den genauen Launchtermin wird man wohl noch unter Verschluss halten.

 

Schuld ist der Preiskampf mit Microsoft. Man will einerseits die PS5 zu einem konkurrenzfähigen Preis anbieten, aber auf der anderen Seite möchte man die Konsole nicht mit Verlust verkaufen müssen. Sony will in Zukunft noch weitete Events abhalten, wo man immer wieder auf Details zur Konsole und den kommenden PS4 und PS5-Spielen eingehen wird.

 

Sony hat mitbekommen, dass viele Fans unzufrieden über das Microsoft-Event waren und wie wenig Gameplay dort zu sehen war. Daher will man den Fans nur Szenen aus den Spielen zeigen, die direkt auf der Hardware laufen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Wichtig sind einmal das finale Design und ein paar weitere Infos zur Konsole. Wird es eine Art Smart Delivery auch für die PS5 geben? Spiele wollen wir natürlich auch sehen.

 

Der Preis kommt sicher später dran (war damals bei der PS4 auch so) und auch der Launchtermin wird später bekanntgegeben. Da sind eindeutig noch zu viele Faktoren im Spiel die man berücksichtigen muss.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Die Seiten aus dem Offiziellen PlayStation Magazin wurden geleaked.

 

Die Seiten mit den 38 kommenden PS5-Spielen.

Naja, das meiste war schon bekannt. Keine besonderen Überraschungen.

 

Weiter oben habe ich bereits einen Link zum kompletten Magazin gelinkt -> https://issuu.com/futurepublishing/docs/plt176.issuu_fe

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Starfey_:

Website Update :) 

 

 

Lightning speed 

Harness the power of a custom CPU, GPU, and SSD with Integrated I/O that rewrite the rules of what a PlayStation console can do. 

 

Stunning games

Marvel at incredible graphics and experience new PS5™ features. 

 

Breathtaking immersion 

Discover a deeper gaming experience with support for haptic feedback, adaptive triggers and 3D Audio technology.

 

https://www.playstation.com/en-us/ps5/

 

gibt es doch auch auf deutsch

https://www.playstation.com/de-de/ps5/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...