Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Das mit den Exklusivtiteln ist ja auch irgendwie nicht so ganz von der Hand zu weisen :huh:

 

das ist schon richtig die sind auf der playstation bedeutend höher wie bei der xbox, aber wie rob sagt sehr schwammig in der argumentation, weil was interessieren einen exklusivtitel die vom thema her für jemanden völlig irrelevant sind?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Ritti1987:

was die reflexionen etc betrifft.


danke für dieses Video. Bei diesem direkten Vergleich sieht man schon eher die Unterschiede. 
Wenngleich minimal.....
 

Ich drücke noch die Daumen das bis zum Release die Farben angepasst werden. Mir ist das alles noch irgendwie viel zu bunt. Aber denke die Chancen stehen gut. Ist ja noch ne Alpha. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb joschi486:

  

Anfälliger für was?

 

 

Dem Argument kann ich überhaupt nicht folgen. Hast du dich zum Release der PS4 auch über die 399€ beschwert, weil die PS3 damals zum Release ja 599 € gekostet hat? Und das bei einer Konsole die mehr als vier mal so schnell war als der Vorgänger!?! ;)

da ist in weiß ist wird sie bestimmt viel schneller schmutzig und der controller bestimmt auch hoffe die legen schnell ne schwarze version nach 

Adrian860112.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Adrian86:

da ist in weiß ist wird sie bestimmt viel schneller schmutzig und der controller bestimmt auch hoffe die legen schnell ne schwarze version nach 

 

bullshit. weiß ist heutzutage nicht mehr annähernd so anfällig wie es mal war. es kommt zudem immer darauf an, wie man damit umgeht.

aber so anfällig wie vor 20 jahren ist weißer kunststoff nicht mehr da sich die produktion weiterentwickelt hat.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 6/15/2020 um 5:16 PM schrieb BiGBuRn83:

 

What kind of question is that supposed to be? If I don't get a proper answer now, you're out of here ☝️

no I mean that on xbox one and ps4 there were a long enough method of forwarding ports so in ps5 is there any changes to change ports directly without using any software or vpn?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb yangchen:

no I mean that on xbox one and ps4 there were a long enough method of forwarding ports so in ps5 is there any changes to change ports directly without using any software or vpn?

Wieso plötzlich Englisch? :wacko:

 

Wenn du mit Ports jene meinst, die für den Internetzugang zuständig sind: Nein, du wirst das so wie immer schon extern freigeben müssen - das hat ja nichts mit der Playstation sondern dem Router zu tun, an dem diese angeschlossen ist.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

https://mein-mmo.de/ps5-loest-groesstes-problem-ps4-sony-erklaert/

 

Das klingt doch mal danach als hätten sie das Problem in Griff bekommen 😍

 

@Philipp Schürmann wichtigste News 😜

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

https://mein-mmo.de/ps5-loest-groesstes-problem-ps4-sony-erklaert/

 

Das klingt doch mal danach als hätten sie das Problem in Griff bekommen 😍

 

@Philipp Schürmann wichtigste News 😜

 

Wie haben die denn die Zitate übersetzt?
 

Zitat

Ich verstehe, dass das nicht für jeden etwas ist – aber keine gute Kunst ist das. Trotzdem denke ich, dass sie entwickelt genug ist, um sie [die Hitze] leise wegzustecken.

 

🤔

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb m0rcin:

 

Wie haben die denn die Zitate übersetzt?
 

🤔

 

Ich habe nur noch "wegzustecken" im Kopf 😂 gleich feierabend 🤣

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb m0rcin:

Wie haben die denn die Zitate übersetzt?

 

google übersetzt die nutzen.

ich weiß ganz genau warum ich um die schmutzseite einen großen bogen mache. wenn die ALLES so übersetzen wundert es mich nicht das da teilweise falsche infos sind.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Pulverblitz:

https://mein-mmo.de/ps5-loest-groesstes-problem-ps4-sony-erklaert/

 

Das klingt doch mal danach als hätten sie das Problem in Griff bekommen 😍

 

@Philipp Schürmann wichtigste News 😜

Mein-MMO ist doch die Bildzeitung der Gaming News seiten. Vor allem wenn man überlegt was mal der Fokus war/sein sollte und sie jetzt sogar über Fifa berichten und mit sehr großem Fokus über Streamer. Fast jede Überschrift ist clickbait oder schrammt haarscharf vorbei. Hinzu kommt der "Autor" der hauptsächlich über Playstation schreibt. Seine Artikel sind mMn schlecht geschrieben und haben meist so viel Inhalt wie eine leere Konservendose. Zudem werden oft Artiekl mit demselben Inhalt veröffentlicht einfach für die klicks.

 

Und ich trottel lese mir den Mist trotzdem immer wieder durch und ärgere mich am ende darüber wie schlecht diese Seite und vor allem die Playstation News sind ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe jetzt einfach, dass man vielleicht wirklich das Cover auswählen/auswechseln kann oder es eine schwarze Version gibt. Ansonsten werde unter Umständen zum ersten mal keine Playstation am Releasetag haben, außer ich schaffe es vielleicht noch mich irgendwie mit einer weißen Konsole anzufreunden...

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb CeJay:

Ich hoffe jetzt einfach, dass man vielleicht wirklich das Cover auswählen/auswechseln kann oder es eine schwarze Version gibt. Ansonsten werde unter Umständen zum ersten mal keine Playstation am Releasetag haben, außer ich schaffe es vielleicht noch mich irgendwie mit einer weißen Konsole anzufreunden...

 

also jetzt mal ganz ernsthaft gefragt.

ist das weiß für viele wirklich soooo ein krass übeles problem? ich habe das schon häufig gelesen das viele das weiß gerne gegen schwarz eintauschen wollen. ich frage mich ehrlich gesagt wieso.

und was hättet ihr gemacht wenn es das grau der aller ersten playstation gewesen wäre? wäre dann schwarz auch besser gewesen?

 

nur als tipp es gibt decals zum drauf kleben um das weiß verschwinden zu lassen ;)

 

anderer tipp.....ab zum folierer und die weißen stellen in seine wunschfarbe folieren lassen ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

 

also jetzt mal ganz ernsthaft gefragt.

ist das weiß für viele wirklich soooo ein krass übeles problem? ich habe das schon häufig gelesen das viele das weiß gerne gegen schwarz eintauschen wollen. ich frage mich ehrlich gesagt wieso.

und was hättet ihr gemacht wenn es das grau der aller ersten playstation gewesen wäre? wäre dann schwarz auch besser gewesen?

 

nur als tipp es gibt decals zum drauf kleben um das weiß verschwinden zu lassen ;)

 

anderer tipp.....ab zum folierer und die weißen stellen in seine wunschfarbe folieren lassen ;)

 

Für mich persönlich ja, habe alles in schwarz PC (samt Teile), Monitore, Fernseher, Eingabegeräte, Konsolen, Radio, Drucker, Handy, Kopfhörer. Ist für mich einfach die angenehmste Farbe was Elektronikgeräte angeht. Grau fände ich immer noch besser als weiß, aber wie gesagt lieber schwarz. 

 

Mir ist natürlich bewusst, dass ich es einfach nach dem Kauf folieren kann, aber ich will ja eben nicht extra Aufwand. Würde ich echt hart überlegen ob ich nicht dann lieber warte bis eine schwarze PS5 auf den Markt kommt.

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar

In meinem Fall ja. Ich hab ein fertig eingerichtetes Wohnzimmer. Damit will ich hier niemanden vor den Kopf stossen, jeder soll so leben wie er sich wohl fühlt.

 

Bei mir ist alles relativ dunkel in schwarz und anthrazit gehalten. Eine Konsole aus weissem Plastik sieht bei mir dann völlig deplaziert aus und stört einfach das erarbeitete Gesammtbild. Bei schwarz fällt das nicht auf.

 

Irgendwelche Folien und Kleber werd ich sicher auch nicht drauf pappen ^^, ich bin mir ziemlich sicher dass es eine komplett schwarze geben wird irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Ritti1987:

 

also jetzt mal ganz ernsthaft gefragt.

ist das weiß für viele wirklich soooo ein krass übeles problem? ich habe das schon häufig gelesen das viele das weiß gerne gegen schwarz eintauschen wollen. ich frage mich ehrlich gesagt wieso.

und was hättet ihr gemacht wenn es das grau der aller ersten playstation gewesen wäre? wäre dann schwarz auch besser gewesen?

 

nur als tipp es gibt decals zum drauf kleben um das weiß verschwinden zu lassen ;)

 

anderer tipp.....ab zum folierer und die weißen stellen in seine wunschfarbe folieren lassen ;)

 

Weil Geschmäcker nun mal verschieden sind 👍

Unser Wohnzimmer ist größtenteils in schwarz/braun gehalten und mir gefällt die Farbe Weiß einfach nicht .

Als ich meine erste Playsstation hatte ,war ich jugendlich und war froh ,überhaupt eine zu haben. 

 

Heute kann ich mir meine Einrichtung selbst aussuchen - genau wie die Farbe meiner Elektronikgeräte 😁

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Ja mein Büro ist auch in Walnuss/schwarz und alle Geräte sind schwarz gehalten. 
aber mich juckt nicht ob da nun ne weiße grüne gelbe blaue schwarze oder lila Farben Konsole steht. 
Hauptsache sie ist leise und läuft Einwand frei 💪🏻
 

aber wenn ich die Wahl aus weiß oder grün hätte eindeutige Grün. 
 

wenn ich die Wahl aus weiß schwarz oder grau hätte definitiv grau einfach der Nostalgie wegen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Glück, bei mir ist alles sehr hell gehalten. Bei mir passt sie in dieser Form perfekt ins Wohnzimmer. Aber ich finde sie auch in der Farbe persönlich deutlich schicker, als nur im Schwarz. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Ritti1987:

es geht in meiner Ausführung nicht um den aktuellen Preis. 
 

hätte ich eine Xbox one x zu Release gekauft und dafür 499€ gelatzt und nun für eine dreimal so schneller Konsole mit Laufwerk weniger zahlen würde (weil MS ja Sony unterbieten möchte) käme ich mir sehr verarscht vor weil neuere Technik günstiger wäre. 
Und daher würde ich extra schon zum Wettbewerbsprodukt greifen.

Auch diese Sicht der Dinge kann ich nur bedingt bis gar nicht nachvollziehen.

 

Egal um was es in der Technik/Elektronikbranche geht, ein leistungsstärkerer Nachfolger kostet nie weniger als sein Vorgänger, denn meistens sind die Preise stabil oder es wird sogar teurer, wie z.B. bei der PS5, wenn die 499€ wirklich so für die LW PS5 angeschlagen werden.

Wenn MS jetzt die Series X für den selben Preis anschlägt wie die One X vor 4 Jahren, wieso sollte sich da jemand verarscht vorkommen, und aus diesem Grund zur Konkurrenz wechseln, wenn dessen Produkt prinzipiell das selbe leistet und auch 499€ kostet? ?(

 

Rein von der Preispolitik sehe ich da wirklich keine Gründe.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...