Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Marcel Minga:


Das zwischen dem 5.8 - 11.8 eine State of Play ist. Einfach mal das Bild anklicken 🤦‍♂️
 

Du gehst mir in letzter Zeit sowieso extrem auf die Nerven, mit deinen vielen unqualifizierten Kommentaren

 

was ist denn mit dir los?

er schickt einen tweet ohne jegliche information. ich frage was er uns damit sagen möchte (im übrigen eine berechtigte frage)

 

das ein state of play zwischen dem 5 und 11.8 statt finden soll geht gerüchte weise schon sage und schreibe eine woche durch das social media.

dafür das du 17 beiträge hast bist du ganz schön frech gegenüber stamm user.

 

und diese "unqualifizierten kommentare" würde ich gerne mal sehen.

deinen komischen hass kannst du dir gerne sonst wo hin stecken.

 

wegen genau solchen Usern wie dir die einfach mal aus heiteren himmer irgendwelche leute grundlos angehen, ziehen sich jahrelange stammuser nämlich aus diesem forum zurück weil es ihnen zu blöd wird.

 

also einfach mal die klappe halten! DANKE!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Ritti1987:

er schickt einen tweet ohne jegliche information.

Naja, der Inhalt des Tweets ist ja die Information gewesen ^^ Da steht neben der State of Play halt noch ein Haufen an anderen Terminen, die für das Thema Gaming insgesamt relevant sind. Muss man daher nicht zwingend kommentieren, reicht sich den Tweet anzuschauen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Als Mod in diesem Forum bin ich um Harmonie bemüht, deshalb:

 

vor 2 Stunden schrieb Marcel Minga:

Du gehst mir in letzter Zeit sowieso extrem auf die Nerven, mit deinen vielen unqualifizierten Kommentaren

 

Solche pauschalisierenden Aussagen bringen niemanden weiter. Wenn dich etwas stört, dann kannst du das sehr gerne direkt ansprechen, aber in den Raum kommen, meckern, umdrehen und wieder gehen, ist eine Lost-Lost-Situation für alle Beteiligten. Wir alle freuen uns auf deine kommenden konstruktiven Beiträge.

 

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

also einfach mal die klappe halten! DANKE!

 

Das kann man auch anders sagen, versuche dich bitte nicht im Ton zu vergreifen. Auch wenn der andere vielleicht angefangen hat, gibt es keinen Grund auf ähnlichem Niveau zu reagieren. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

 

Ich bitte euch nun wieder sachlich zum Thema zurückzukommen, falls ihr weiteren Klärungsbedarf habt, dürft ihr mich sehr gerne persönlich anschreiben. :)

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Swami:

 Als Mod in diesem Forum bin ich um Harmonie bemüht, deshalb:

 

 

Solche pauschalisierenden Aussagen bringen niemanden weiter. Wenn dich etwas stört, dann kannst du das sehr gerne direkt ansprechen, aber in den Raum kommen, meckern, umdrehen und wieder gehen, ist eine Lost-Lost-Situation für alle Beteiligten. Wir alle freuen uns auf deine kommenden konstruktiven Beiträge.

 

 

Das kann man auch anders sagen, versuche dich bitte nicht im Ton zu vergreifen. Auch wenn der andere vielleicht angefangen hat, gibt es keinen Grund auf ähnlichem Niveau zu reagieren. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

 

Ich bitte euch nun wieder sachlich zum Thema zurückzukommen, falls ihr weiteren Klärungsbedarf habt, dürft ihr mich sehr gerne persönlich anschreiben. :)

 

giphy.gif?cid=ecf05e471wmzwgzqn9ak7p8ndh

Mit dem GIF kommt es viel besser xD

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt nur mehr sowas ein

 

source.gif

 

Aber gut, vielleicht macht die Hitze dem ein oder anderen etwas zu schaffen.

 

Der Tweet war eigentlich leicht zu deuten, das sollten unsere erfahrenen Stammuser hier schon schaffen was ein Jeff Grubb mit diesem Tweet aussagen wollte.

 

Aktuell wird ein State of Play in den kommenden 2 Wochen erwartet. Natürlich alles Spekulation.

 

Früher oder später muss Sony aber endlich Informationen preisgeben die wirklich relevant sind. Beispielsweise endgültige Specs, Features, Launch Line-Up, Launchtermin, Vorbestelltermine etc.

Link zu diesem Kommentar
Am 30.7.2020 um 10:37 schrieb Nightcrow:

Vielen Dank @niK für den Link. Ich füge das ganze mal als direktes Bild ein

 

hzadufxw.jpg

 

Sollte das ganze so stimmen, finde ich die Auswahl jetzt erlich gesagt nicht so den Renner. Ich hätte mir schon mehr neues gewünscht und nicht die bereits bekannten Sachen.  Es kommt oft das Wort trailer vor und nicht gameplay. 

Ich würde gerne mal ganz einfache Eckdaten sehen, wie den Aufbau der Konsole, die Schnelligkeit der SSD in dem man ein Spiel einfach mal von der Benutzeroberfläche aus startet. Die Benutzeroberfläche selbst.

Jemand der mit dem neuen Controller ein Spiel spielt, nicht AstroBot.

Bin trotzdem gespannt, wie ein Flitzebogen, was wir sehen werden.

 

Das ist die ganze zeit wovon ich rede es wird gezeigt was wir alle schon kennen und es wird wieder nix zum Preis und Vorbestellung genannt.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Das ist die ganze zeit wovon ich rede es wird gezeigt was wir alle schon kennen und es wird wieder nix zum Preis und Vorbestellung genannt.


gut aber das könnte im letzten Trailer ja alles passieren. 
 

das sind halt nur Gerüchte und Ein abschätzen was kommen könnte. 
 

das macht doch gerade soviel Spaß an dem Thema. 
 

@Swamidu hast natürlich recht aber so ein Verhalten geht einfach nicht. Er kommt in den Thread greift einen User (in dem Falle mich) an bringt keine Beispiele und zieht wieder ab. 

(sorry für die kommende Worte)

Er hat ja nicht mal die Eier in der Hose mich persönlich anzuschreiben aber das ist man von den internetrambos ja sowieso gewohnt. Von daher abhaken und gut ist 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Mir fällt nur mehr sowas ein

 

source.gif

 

Aber gut, vielleicht macht die Hitze dem ein oder anderen etwas zu schaffen.

 

Der Tweet war eigentlich leicht zu deuten, das sollten unsere erfahrenen Stammuser hier schon schaffen was ein Jeff Grubb mit diesem Tweet aussagen wollte.

 

Aktuell wird ein State of Play in den kommenden 2 Wochen erwartet. Natürlich alles Spekulation.

 

Früher oder später muss Sony aber endlich Informationen preisgeben die wirklich relevant sind. Beispielsweise endgültige Specs, Features, Launch Line-Up, Launchtermin, Vorbestelltermine etc.

Aber verübeln kann man es den @Ritti1987 nun dennoch nicht. Das alles sind bisher ja nur Gerüchte. Und schon beim letzten mal hat Jeff den Termin hin und her geschoben, womit das ganze auch eher unbrauchbar war. Somit bleibt die Vermutung beim bloßen Posten des Tweets das dort was ganz besonderes sein könnte was direkt ins Auge springt. Tut es an der Stelle nicht, weswegen sein fragen diesbezüglich vollkommen legitim ist :)

 

bin gespannt wann die nächste state of Play nun wirklich kommt und was letztendlich gezeigt wird. Hoffe auf mehr was wir noch nicht kennen oder zumindest mehr Gameplay des bisher vorgestellten 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde nicht zu viel von der State of Play erwarten.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Leute bei solchen Events immer ein wahnsinns Entertainment-Feuerwerk erwarten und am Ende herummeckern, weil diese riesen Erwartung nicht befriedigt werden konnte.

 

Was ich von der State of Play erwarte:

 

- Ein konkreten Termin für den Preis und die Vorbestellung der PS5.

 

- Betriebsystem der PS5 wird vorgestellt, mit den Neuerungen und Besonderheiten

 

- Es werden die Launch-Spiele konkret genannt.

 

- Neue Gameplay-Trailer zu den Launch-Spielen. Sicher auch noch ein Trailer zum neuen Call of Duty und sicher noch ein Trailer zur PS5-Version von GTA5

 

- Abwärtskompatibilität wird kurz vorgestellt.

 

 

Riesen Überraschungen erwarte ich da nicht und ich denke man sollte sich frei machen von der Vorstellung, Sony zeigt hier ein Reboot zu Socom, Silent Hill oder Metal Gear Solid oder andere Hammerspiele wie God of War, Days Gone 2. Das wird dann wohl irgendwann später in den nächsten Jahren kommen, wenn die Zeit reif dafür ist.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich finde, Sony sollte vielleicht die Entwicklung übernehmen als Publisher. Sicher könnten die ein Studio für gründen. Mit der Next-Gen-Power scheint mir die Vision des Spiels im Bereich des möglichen liegen (superschnelle SSD sollte eine immersive Erfahrung ohne Ladezeiten bei verdammt hohen in-game Geschwindigkeiten in der Fortbewegung bieten können, Grafik wird dabei Dank der hoch aufgelösten Texturen sexy aussehen). Bei den Schauspielern dürfte es Sony helfen, dass sie auch im Filmgeschäft tätig sind. Da wäre eine Vernetzung der Abteilungen möglich, und man könnte die Schauspieler auch tatsächlich zur Mitarbeit anwerben. Wäre schon sick mit dem Cast, sind paar geile Namen bei. Und könnte bei der Story die gewohnte Qualität bieten, die man von Sony Exclusives gewohnt ist.

 

EDIT: Wenn ich so darüber nachdenke, würde zusätzlich ein MP Part wie Popo auf Eimer passen bei dem Projekt. Lootshooter von Sony, mit High production value auf next gen hardware? Her damit.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ah, das bodenlose Fass von Mr. Wing Commander.

 

vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich finde, Sony sollte vielleicht die Entwicklung übernehmen als Publisher.

 

Ich bin mir ziemlich sicher das Sony an dem Projekt kein Interesse hat.

 

Immerhin schon 8 Jahre Entwicklung und demnächst werden wir ja mal wieder einen kleinen Happen Info bekommen über etwas das seit nen Jahr fertig sein soll?

Link zu diesem Kommentar

angeblich hat der Dualsense durchschnittlich 3-4 stunden mehr akkulaufzeit im vergleich zum DS4

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Neue-Leaks-DualSense-Controller-laengere-Akkulaufzeit-1355361/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

angeblich hat der Dualsense durchschnittlich 3-4 stunden mehr akkulaufzeit im vergleich zum DS4

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Neue-Leaks-DualSense-Controller-laengere-Akkulaufzeit-1355361/

Da ich eh nie mehr als 4 Stunden am Stück spiele, völlig egal, aber eine feine Sache.

Wenn man den Controller jeden Abend auf die Ladestation packt, hat man auch keine Probleme und hat auch immer einen vollen zur Hand wenn nötig.

 

Bin auf jeden Fall auf die Haptik gespannt. Dieses kribbeln bis es so weit ist Oo... diese Kurven, dieses Anschmiegen und die Vibrations die von ihm ausgehen. Ach ja :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Dieses kribbeln bis es so weit ist Oo... diese Kurven, dieses Anschmiegen und die Vibrations die von ihm ausgehen. Ach ja :D 

 

du könntest werbesprecher für eis.de sein :D

 

ach 4 stunden kann mal passieren. der DS4 hält auch seine 6-8 stunden daher sehe ich da keine probleme keine ahnung was alle immer haben das die akku laufzeit mies ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

neues Patent, PS5 Pro mit 2 GPU / APU anstatt einer?

Sony könnte sich in naher Zukunft nicht nur mit der PlayStation 5, son­dern auch mit einer PS5 Pro-Konsole am Markt platzieren. Ein neues Pa­tent deutet darauf hin, dass der japanische Hersteller über ein System mit zwei Grafikchips und entsprechend hoher Leistung nachdenkt.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb lari-fari:

neues Patent, PS5 Pro mit 2 GPU / APU anstatt einer?

Sony könnte sich in naher Zukunft nicht nur mit der PlayStation 5, son­dern auch mit einer PS5 Pro-Konsole am Markt platzieren. Ein neues Pa­tent deutet darauf hin, dass der japanische Hersteller über ein System mit zwei Grafikchips und entsprechend hoher Leistung nachdenkt.

 

Boah wieder eine Pro-Version und in zwei Jahren kaufen, das geht mir aufm Zeiger... sollens den Zyklus auf 5 Jahre setzen und dafür nicht noch ein Upgrade bringen 🤬 Wenn man seine PS5 abgibt und die Pro kauft hat man zwar am Ende auch nur etwa 200 Euro draufgelegt aber es nervt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb lari-fari:

neues Patent, PS5 Pro mit 2 GPU / APU anstatt einer?

Sony könnte sich in naher Zukunft nicht nur mit der PlayStation 5, son­dern auch mit einer PS5 Pro-Konsole am Markt platzieren. Ein neues Pa­tent deutet darauf hin, dass der japanische Hersteller über ein System mit zwei Grafikchips und entsprechend hoher Leistung nachdenkt.

woher kommt die info? klingt interessant.

 

vor 10 Minuten schrieb lari-fari:

keine PS5 Digital mehr auf Amazon gelistet...

https://www.playcentral.de/ps5-keine-digital-edition-auf-amazon/

 

 

wundert mich nicht, dachte mir schon das die only digital version nicht so gefragt ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...