Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das Beste bei Sony ist ja, dass es das erste mal mit dem Ankündigungstrailer zur neuen Show, die schwarze PS5 zu sehen gab oder?

Damit steht auch fest, dass ich mir die PS in schwarz kaufe.

Sieht meine Meinung nach deutlich besser aus.

Freue mich auf die Show :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Das Beste bei Sony ist ja, dass es das erste mal mit dem Ankündigungstrailer zur neuen Show, die schwarze PS5 zu sehen gab oder?

Damit steht auch fest, dass ich mir die PS in schwarz kaufe.

Sieht meine Meinung nach deutlich besser aus.

Freue mich auf die Show :D 

 

Nein? 😅

Oder von welchem Trailer sprichst du? Bei dem zum Event am Mittwoch war es die weisse PS5.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Swami:

 

 

Nein, das ist nur sehr schattiges weiß. :D

 

sie_project_nimble_lozjj7g.jpg

Im Trailer dachte ich auch erst, jetzt wird die Schwarze angeteasert. Das Licht/Schatten Spiel ist da echt gemein 😅

Bin gespannt was die da am Mittwoch alles zeigen wollen. Insgesamt soll es 45min dauern, oder? Genug Zeit für Releasedatum, Preis und noch 3-4 neue Spiele 😎

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ElPatron:

 

Erkennt man allerdings auch recht deutlich, dass das eine weiße PS5 ist, die einfach nur im dunklen Raum/Schatten steht. Wenn man das nicht erkennt, dann freut sich der Optiker über einen Besuch..... 😜

Geht ja darum, dass alle Welt immer noch über eine Schwarze diskutiert.

Ob Ironie oder nicht...

Schon klar das sie schwarz ist.

Oder aber da sind dann einfach wirklich nur die Schalen ausgetauscht.

Was weiß ich...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb LandInSicht:

Hier weiß ich nicht, wie es auf der Playstation abläuft, aber bei der Xbox kann man direkt aus dem Overlay im Spiel die Songs wechseln, überspringen, zurück und so weiter

Du kannst jederzeit die PS Taste gedrückt halten um das Schnellmenü zu öffnen und dann dort Lied weiter oder zurück gehen, Lautstärke einstellen und durch deine Playlists scrollen. 

Ist für meine Verhältnisse ausreichend implementiert 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 13.9.2020 um 11:09 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich hoffe der Post hier fällt bei einigen wenigen nicht als zu sehr anti MS durch :huh:

 

Habe mich mal bei XD (geiles Kürzel, by the way :D) angemeldet, um einem User dort mit Fakten inkl. Quelle zu „unterstützen“.

 

Da wurde mir bei der Registrierung schon in roten Lettern (wurde wahrscheinlich schon oft beim Support geshitstormt) auf folgende Vorgehensweise hingewiesen:

 

690a6c157f.jpg
 

 

Bis dato ist meine Antwort (Lob von Atmos Entwickler für Tempest inkl. Quelle https://www.play3.de/2020/03/22/ps5-dolby-aeussert-sich-zur-tempest-engine/), auf den Post von PACMAN hier noch nicht erschienen:

 

a3a0127c3a.png
 

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/dolby-vision-und-dolby-atmos-gaming-exklusiv-und-nur-fuer-die-next-gen-konsolen-von-microsoft/#comments

 

 

Kein Wunder, dass die bei dieser Zensur da  viele so Brainwashed sind.

 

Da lobe ich doch unser weltoffenes Forum hier, wo ein Gast ohne Registrierung sofort live posten kann, und MS Werbung sogar als Input von uns Usern anerkannt wird.

 

Ein freundliches Hallo 👋 an alle fleißigen Mitleser von XD (falls man als Gast auch den Weg hier ins Forum gefunden hat).

Kann es sein, dass dein Beitrag noch immer nicht freigegeben wurde?

 

Hättest also wirklich erstmal der Xbox huldigen sollen, bevor du einen "Pro-Playstation" Post schreibst... 🥺

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_

 

Der wird wohl auch niemals bei XD erscheinen... 🤷🏻‍♂️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

diese ruhe vor dem sturm ist schon bemerkenswert


Ruhe vor dem Sturm!?!

 

Ich muss euch mal loben, geile Stimmung hier :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Hier ihr gelangweilten

 

 

Viele feiern den Werbespot und ich weiß nicht so recht warum. 
 

ich finde ihn nicht schlecht aber auch nicht gut. Also im Grunde genommen nix was man feiern muss. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...