Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Er hat bei 5 Händlern bereits vorbestellt, hat er in einem früheren Beitrag zumindest angegeben, damit er ja eine bekommt.


Irgendwie unnötig und unmoralisch. Aber solange er die zeitnah storniert. Ne Bestätigung müsste er doch jetzt überall erhalten haben?!

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Adrian86:

wo kan man die ps5 noch bestellen ist ja fast überall ausverkauft 

 

Gibt es als Bundle extra für dich mit dem LG OLED C12. (Falls der was ist) Liegt alles im DeLorean bereit. Kannst du mir bei der Gelegenheit bitte einen Sport Almanach mitbringen?! Wäre lieb, danke! 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt was für "Fehlinformationen" es noch gab. Beim Final Fantasy 16 trailer stand ja am Ende "console exclusive". Im neu hochgeladenen 4k Trailer steht das zwar auch allerdings dann mit dem zusatz "Not available on other platforms for a limited time after release on PS 5". Könnte sich auf die PC version beziehen, könnte aber auch suggerieren das es doch auf der Xbox kommt. Schauen wir mal ob wieder zu krass geworben wurde.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb LandInSicht:

Demons Souls doch nicht für PC?

 

Das kommt sicher mal fix für keine andere Plattform.

 

vor 1 Minute schrieb Fr3eZi:

Ich bin mal gespannt was für "Fehlinformationen" es noch gab.

 

Bei Final Fantasy XVI war ich in der Tat sehr überrascht. FF XV gibt es ja genauso auf der Xbox und das Remake von Teil 7 erscheint halt nächstes Jahr erst für die Xbox.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Das kommt sicher mal fix für keine andere Plattform.

 

 

Bei Final Fantasy XVI war ich in der Tat sehr überrascht. FF XV gibt es ja genauso auf der Xbox und das Remake von Teil 7 erscheint halt nächstes Jahr erst für die Xbox.


ich bin ja nicht so, aber es war schon lustig, wie sich alle PC-Spieler toxisch gefeiert haben, dass Demon Souls für den PC kommt und wie toll ihre Plattform sei und wie sinnlos noch eine Konsole. Und jetzt bleibst doch bei der Konsole.

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Minute schrieb LandInSicht:


ich bin ja nicht so, aber es war schon lustig, wie sich alle PC-Spieler toxisch gefeiert haben, dass Demon Souls für den PC kommt und wie toll ihre Plattform sei und wie sinnlos noch eine Konsole. Und jetzt bleibst doch bei der Konsole.

Sony Troll-level-over-9000?!

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das Demons Souls schon zum Release erscheint. Jetzt muss ich mir die Konsole doch zu Release irgendwo besorgen. @Jiggy1301 haste deine digitale schon abgegeben? :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Memati:

Wisst ihr was ich lustig finde?

Sony hat zwar den Vorbestellungen-Start irgendwie bisschen komisch gestaltet, aber es hat Xbox komplett aus der Fahrbahn geworfen.

 

Keiner interessiert sich mehr dafür gefühlt 😆

 

 

Well done Sony🤣

 

 

ich bin mir nicht so sicher ob das gut für sony war.

viele sind sauer

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

 

ich bin mir nicht so sicher ob das gut für sony war.

viele sind sauer

kann @Memati überhaupt nicht nachvollziehen :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb ForrestFunk:

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das Demons Souls schon zum Release erscheint. Jetzt muss ich mir die Konsole doch zu Release irgendwo besorgen. @Jiggy1301 haste deine digitale schon abgegeben? :D

Hey. Ja ist noch zu haben 😄. Wohnst du in Bayern evtl. Oder in der Nähe München?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Jiggy1301:

Hey. Ja ist noch zu haben 😄. Wohnst du in Bayern evtl. Oder in der Nähe München?

War nicht ganz ernst gemeint aber Danke. Ich finde deine Einstellung sehr löblich 👍

Allerdings möchte ich unbedingt eine mit Laufwerk und so dringend wie bei anderen ist es bei mir dann doch nicht

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ForrestFunk:

War nicht ganz ernst gemeint aber Danke. Ich finde deine Einstellung sehr löblich 👍

Allerdings möchte ich unbedingt eine mit Laufwerk und so dringend wie bei anderen ist es bei mir dann doch nicht

Ah ok 😅 Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg 🤝

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb niK:

euronics auch schon wieder ausverkauft..kaum durchgekommen schon vergriffen..

 

meint ihr man hat noch iwo glueck? 

Ich denke nach und nach werden noch welche angeboten. Komisch finde ich, dass sich Sony immer noch nicht geäußert hat.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

3 Kollegen von mir haben bei euronics erfolgreich bestellt. 
jetzt ist alles vergriffen. 
 

was man im Blick halten sollte:

amazon, Saturn, Mediamarkt, gamesware.at, spielegrotte, euronics, expert, Berlet, medimax, real, Cyberport, ep.de, kleine gamingläden wie Xgames, Conrad und weitere regionale Elektro fachmärkte 

nur so als Tipp mal eine kleine Übersicht 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mann, was für ein Hype. So viel war hier nicht mehr los, seit das PSN an Weihnachten down war.

Prima, ich freue mich schon, wenn wieder alle schreiben, wo ihr Paket gerade ist und wie sie dem Boten entgegen laufen möchten.

Wir sind schon ein wenig komisch, aber jeder braucht halt ein Hobby😂😂

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb OG Loc:

Mann, was für ein Hype. So viel war hier nicht mehr los, seit das PSN an Weihnachten down war.

Prima, ich freue mich schon, wenn wieder alle schreiben, wo ihr Paket gerade ist und wie sie dem Boten entgegen laufen möchten.

Wir sind schon ein wenig komisch, aber jeder braucht halt ein Hobby😂😂

So isses doch!

Muss halt niemand verstehen, aber nach 7 Jahren darf man auch wieder richtig gehyped sein.

Bisher passt alles, als los gehts mit der Vorfreude!!!

 

PS: Mein Zahnarztbesuch und die dazugehörige Behandlung heute morgen war noch nie so relaxt 😃

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...