Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gucke auch so 1-2x am Tag bei Amazon, wie es mit der PS5 Bestellung so aussieht, und bisher alles gut. Sogar der Bestellstatus-Strich ist hier und da ein paar Millimeter in Bewegung....in die richtige Richtung... :D

 

Mache mir aber eher keine Sorgen mehr, dass die Bestellung noch storniert wird. Habe das einfach im Urin...:whistling:

Und falls es doch noch passiert, dann kann ich auch damit leben.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Uff ich hatte meine Bestellbestätigung bei Amazon kurz nachdem ich am 17.9. um ca 5 Uhr bestellt hatte.

Da war sie verfügbar und bis jetzt scheint noch alles in Ordnung zu sein und ich denke nicht, dass ich storniert werde, obwohl ich noch in derselben Nacht bestellt hatte :knien:

Gucke jeden Tag rein und umso näher wir uns November nähern, umso sicherer fühle ich mich, dass nichts mehr storniert wird xD

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Kollege wurde heute von GameStop angerufen. Er hatte letztes Jahr zwei ps5 vorbestellt und 400 Euro angezahlt (für sich und einen Kumpel), eine wurde soeben storniert weil GS nur 1 pro Person rausgeben darf.

Bin mal gespannt wie viele Ebay Händler jetzt gerade mal so richtig auf die Schnauze fallen. 🥰

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb riesjo:

Hallo Zusammen, 

 

Soeben habe ich eine eine Stornierung meiner PS5 Bestellung bekommen.  Bestellt hatte ich  am 17 .09  in der nacht.  ich denke es wird noch mehr treffen.   Bestellt bei Saturn.  Datum war er mit Lieferung am 27.11 dann wurde Korrigiert auf den    19.11.   als Liefertermin. 

 

jetzt ist eben die Sortierung gekommen.  Bedeutet zu viel Bestellungen durch gelassen obwohl weniger zu verfügung waren.   

 

Enttäuschung bei mir und sicher werden einige das auch noch erleben. 

Morgen zusammen,    

 

Nach der  gestrigen Aufregung bei mir habe ich mir nochmal die Mail von Saturn durchgelesen! 

 

es ging laut der Mail um die Doppel Bestellung die ich angeblich gemacht habe. Laut Saturn werden Bestellungen gelöscht wenn 2 Konsolen bestellt worden sind, eine soll erhalten bleiben.  Bei mir ist  es nur so das in der  Bestell Übersicht 2 Konsolen auftauchen weil ich eine Bestellung an meine alte Andresse angeben habe und diese aber gleich storniert habe und meine Aktuelle Adresse eingegeben haben. Also ist die Bestellung  schon längst storniert seit dem 17.09! jetzt bin ich mal gespannt was passiert. Ich denke das system hat einfach erstmal angegeben das ich 2 bestellt habe. 

IMG_0268.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb m0rcin:

Kann ich nur gutheißen wenn allen Mehrfachbestellern, zumindest im Bezug auf einen und den selben Shop, grundsätzlich storniert wird.

 

@riesjo in deinem Fall sind es für das System zwei Bestellungen auf ein Produkt und somit der Killswitch. Da wird kein weiterer Unterscheidungs Fall berücksichtigt werden und maximal manuell was zu machen sein.

-und woher weißt du das genau?   Es gibt nur eine Konsole bei mir in der Bestellung aktuell!  wie genau das System überprüft ob da wirklich 2 Bestellungen sind oder nicht wissen wir nicht.   

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb riesjo:

-und woher weißt du das genau?   Es gibt nur eine Konsole bei mir in der Bestellung aktuell!  wie genau das System überprüft ob da wirklich 2 Bestellungen sind oder nicht wissen wir nicht.   

 

Ich hab da keine Infos aus erster Hand und schlussfolgere lediglich ein Stückweit im Bezug auf Erfahrungswerte aus der  Software Konzept/ Softwareentwicklungs Welt.

 

Kann natürlich auch anders laufen.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb m0rcin:

 

Ich hab da keine Infos aus erster Hand und schlussfolgere lediglich auch ein Stückweit im Bezug auf Erfahrungswerte aus der  Software-Konzept + Softwareentwicklungs Welt.

 

Kann natürlich auch anders laufen.

 Ja natürlich!  noch ist sie bestellt.  Wäre es auch möglich das die Software denkt, oh dem wurde eine storniert er bekommt Geld!? dann hätte ich meine kostenlos :-))))))

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb riesjo:

 Ja natürlich!  noch ist sie bestellt.  Wäre es auch möglich das die Software denkt, oh dem wurde eine storniert er bekommt Geld!? dann hätte ich meine kostenlos :-))))))

 

Das Ding läuft relativ einfach. Es gibt Unterscheidungsfälle, bei einer Bestellung pro iD greift in dem Zusammenhang nichts - ab zwei Bestellungen wird storniert. Jetzt kommt es darauf an ob hier Sonderfälle berücksichtigt werden und ob genau deiner darin abgebildet wird. Wenn nicht sind beide Bestellungen weg, oder eine bleibt dir wenn das System "nur" die Menge reduziert. 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Hatte an dem Tag auch die Digital und die Normale bestellt.

Die Digitale habe ich direkt wieder storniert. 

Die Normale drin gelassen.

Diese ist bei mir, Media Markt, stand Heute, nicht storniert worden.

Liegt aber wohl daran, dass die Digital und Normal nicht als ein Produkt gelten.

Bestellt kurz vor Mitternacht nach der Präsentation.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Input für alle Bastler mit TV Schrank etc. da draußen ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ich habe mir gerade das noch bestellt.

Das wird zukünftig die Rückwand von dem Fach ersetzen.

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076P1DFD8?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

 

Das kann man schön zuschneiden, ein Loch in Form der Rückseite der PS5 dazu, und die PS5 hinten ein paar Zentimeter durchschieben.

 

Quasi eine thermische Trennwand für Zu- und Abluft 😎

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...