Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb str1ker2k7:

Es könnte auch das Ende der Welt bedeuten. :thumbsup:


Und es ist ein Freitag!

 

giphy.gif

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So langsam melden sich die Entwickler 💪🏻
 

 

PS5: Quantum Error-Entwickler dementiert Performance-Probleme

 

Das Unternehmen war verwundert darüber, woher der User diesen Quatsch hat. „Ich weiß nicht, woher diese Aussage stammt, aber sie kam nicht von uns. Quantum Error läuft derzeit unoptimiert bei 4K mit 65-70 FPS. Wir werden unser Ziel von 4K bei 60 FPS erreichen.“
 

https://www.play3.de/2020/08/15/ps5-quantum-error-entwickler-dementiert-performance-probleme/

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Du kannst dir ziemlich sicher sein das MS hier Schmutzkampagne vom Feinsten treibt. Das war schon damals bei der Xbox One der Fall. Da wurden Youtuber bezahlt um die Konsole besser dastehen zu lassen.

 

Und wie man sieht lernt Microsoft nicht dazu und macht es dieses Mal sogar noch schlimmer. Ich will gar nicht wissen was diese Insider und Journalisten von Microsoft hierfür bekommen.

 

Hier übrigens der Tweet mit der Namensliste:

 

 

Der Discord-Server soll angeblich Microsoft moderiert sein.

 

 

 


 

Wenn das auch „offiziell“ die Runde macht, ist aber der Mega Shitstorm für MS incoming  :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb lari-fari:

Naja, Momentan werden die DuskGolem Leaks noch für bare Münze verkauft. Erst Gestern einen entsprechenden Artikel bei der üblichen KlatschpresseSeiten gefunden. Der Imageschaden ist bei vielen Lesern schon angerichtet.


Genau so stürzt sich die Klatschpresse auch gerne auf Skandale ;)

 

Ist noch viel Zeit, bis man beide Konsolen käuflich erwerben kann...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Dass Marvels Spiderman Miles Morales kein RayTracing nutzt, obwohl es schon längst von den Devs bestätigt wurde. Könnt natürlich ein Post aus Unwissenheit gewesen sein, man hatte keinen Kontext bei dem Screen Shot. 

 Das ist mir The Cherno mittlerweile echt am liebsten, der hat quasi  gesagt das HALO infinite einfach scheisse aussieht, und hat keine Ausreden gesucht.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

der hat ja nach positivem Effekten, RTX, Licht, Partikeln gesucht, nur leider nichts gefunden....

Und das wird die XSX mit Sicherheit leisten können. Wobei es, zumindest mir, nicht nur auf Grafik in Games ankommt.

Und Halo Fans werden auch mit der #Grafik, wenn das Gamplay stimmt, ihren Spaß haben.

Was hatten wir zu Need 4 Speed 1 Zeiten geile Lanpartys mit Kumpel gehabt. Voodoo Grakifkkarten ... 😍

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Starfey_:

Ich glaub einfach das 343 einfach ein schlechtes Studio ist. Siehe letztes Halo.

 

Die Serie war gut zu Zeiten von Bungie. Bungie hat aber rechtzeitig erkannt wann Schluss ist und hat sich von Microsoft getrennt. Und jetzt kann 343 das alles ausbaden.

Link zu diesem Kommentar

Ein neues Patent zum Kühlsystem der PS5 lässt darauf schließen, dass die Konsole mit Flüssigmetal-Wärmeleitpaste gekühlt wird. 

Außerdem ist die innere Struktur so aufgebaut, dass Abwärme bestmöglich abgeleitet werden kann und sich nicht staut.

 

https://gamingroute.com/new-patent-suggests-better-heat-transfer-and-cooling-system-in-playstation-5/

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ein neues Patent zum Kühlsystem der PS5 lässt darauf schließen, dass die Konsole mit Flüssigmetal-Wärmeleitpaste gekühlt wird. 

Außerdem ist die innere Struktur so aufgebaut, dass Abwärme bestmöglich abgeleitet werden kann und sich nicht staut.

Sony muss eben nehmen was sie kriegen können, um den Düsenjet unter Kontrolle zu kriegen.:D

Hört sich natürlich total nach High-Tech an, ist aber keine wirklich neue Erfindung... und birgt auch den ein oder anderen Nachteil.

 

Auf der anderen Seite, Hauptsache das Teil wird mal leise....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

interessante ansätze. auch der punkt dass der platz auf der next gen ein problem sein wird damit rechne ich auch sehr stark.

naja warten wir mal ab. aber das ist mal ein entwickler der interessante infos gibt.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2020 um 09:43 schrieb lari-fari:

Naja, Momentan werden die DuskGolem Leaks noch für bare Münze verkauft. Erst Gestern einen entsprechenden Artikel bei der üblichen KlatschpresseSeiten gefunden. Der Imageschaden ist bei vielen Lesern schon angerichtet.


Genau so stürzt sich die Klatschpresse auch gerne auf Skandale ;)

 

Ist noch viel Zeit, bis man beide Konsolen käuflich erwerben kann...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, in weniger als 3 Monaten wird die PS5 höchstwahrscheinlich veröffentlicht und es stehen noch so viele unbeantwortete Fragen im Raum.

 

Sony und Microsoft können ihr Schweigen aber auch nicht mehr lange aufrecht erhalten. Ich weiß, dass der Preis ein großer Knackpunkt ist, wenn es darum geht, dass sich gerade Gelegenheitsspieler und Unentschlossene für eine Konsole entscheiden. Mir persönlich ist der Preis echt wurscht. Ob nun 400, 500 oder meinetwegen auch 600 Euro. Ich werde willig mein hart erschuftetes Geld an Sony spenden.

 

Ich will aber endlich mit offiziellen Infos und Fakten gefüttert werden. Ich will endlich Gewissheit und echte News und kein Insider-Gequatsche von Insidern, die gar keine Insider sind. 

 

Der Erwachsene Teil in mir sagt: Nur Geduld, bleib ruhig und höre dir zur Beruhigung nochmal den Bugsnax-Song an. Das Kind in mir sagt: Verdammte Axt, ich will die verfluchte Konsole haben!

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Oh Mann, in weniger als 3 Monaten wird die PS5 höchstwahrscheinlich veröffentlicht und es stehen noch so viele unbeantwortete Fragen im Raum.

 

Sony und Microsoft können ihr Schweigen aber auch nicht mehr lange aufrecht erhalten. Ich weiß, dass der Preis ein großer Knackpunkt ist, wenn es darum geht, dass sich gerade Gelegenheitsspieler und Unentschlossene für eine Konsole entscheiden. Mir persönlich ist der Preis echt wurscht. Ob nun 400, 500 oder meinetwegen auch 600 Euro. Ich werde willig mein hart erschuftetes Geld an Sony spenden.

 

Ich will aber endlich mit offiziellen Infos und Fakten gefüttert werden. Ich will endlich Gewissheit und echte News und kein Insider-Gequatsche von Insidern, die gar keine Insider sind. 

 

Der Erwachsene Teil in mir sagt: Nur Geduld, bleib ruhig und höre dir zur Beruhigung nochmal den Bugsnax-Song an. Das Kind in mir sagt: Verdammte Axt, ich will die verfluchte Konsole haben!

 

Dein Post beschreibt genau das, was ich mir auch so denke 👍

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb FormelHeinz:

 

Dein Post beschreibt genau das, was ich mir auch so denke 👍


Bin aktuell positiv aufgeregt.

 

Werde erst ab Oktober unruhig :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das Schlimme bei mir ist ja, mit der ganzen Warterei, dass bald die nächste Grafikkartengeneration auf den Markt kommt.

Wenn Sony so weiter macht, dann geht mein Budget da rein.

Dann muss die Konsole halt etwas warten.

Ist für mich halt ärgerlich, da ich bock habe und noch einige Titel von der PS4 auf der PS5 nachholen muss.

Deshalb wird es langsam Zeit.

Ich will zumindest vorbestellen.

Das ist langsam zäh wie Kaugummi...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

also wovon wir mittlerweile ausgehen können ist aufjedenfall, dass wir diese woche keine informationen bekommen werden. so kurzfristig kündigt sony in der regel nichts an.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich bin immer noch am schwanken ob ich zur Day 1 greife oder aufgrund der Kinderkrankheiten auf die nächste Revision Anfang 2021 warte, höchstwarscheinlich kann ich es nicht abwarten, hab aber noch massig spiele und aktuell garkeine Zeit zum zocken.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich da etwas verpasst, oder ist hier wieder ein übereifrig spekulierender Redakteur am Werk 🤔

 

“Auch wenn Sony einem neuen PlayStation-VR-Headset zum Release der PlayStation 5 bereits eine Absage erteilt hat,“

 

“PlayStation-VR-Nachfolger für die PlayStation 6?“

 

 

Bloß weil es nicht zum Release kommt, dann gleich für die PS6, ist schon mutig...


PlayStation 5: Sony arbeitet offenbar an PSVR-Nachfolger

 

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PSVR-Nachfolger-Sony-1356281/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...