Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marc Zimmermann

[PS4M Release Übersicht] September

Recommended Posts

Im September erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4:

KW 36

04.09.2018 - Destiny 2: Forsaken (Addon)

04.09.2018 - Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals

04.09.2018 - Genesis Alpha One

06.09.2018 - Zone of the Enders: The 2nd Runner (PSVR-Support)

06.09.2018 - Nascar Heat Evolution 3

07.09.2018 - Immortal: Unchained

07.09.2018 - Spider-Man

07.09.2018 - NBA Live 19

07.09.2018 - The Long Dark

07.09.2018 - V-Rally 4

07.09.2018 - Slime Rancher

KW 37

11.09.2018 - Dakar 18

11.09.2018 - NBA 2K19

13.09.2018 - Brawlout

14.09.2018 - Black Clover - Quartet Knights

14.09.2018 - Shadow of the Tomb Raider

14.09.2018 - NHL 19

KW 38

18.09.2018 - Mutant Football League: Dynasty Edition

20.09.2018 - Steins;Gate Elite

21.09.2018 - 8-Bit Armies

21.09.2018 - Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

21.09.2018 - Little Dragons Cafe

KW 39

25.09.2018 - Valkyria Chronicles 4

27.09.2018 - Life is Stange 2

27.09.2018 - Moonlighter

27.09.2018 - GRIP: Combat Racing

27.09.2018 - Pilot Sports

28.09.2018 - Super Street - The Game

28.09.2018 - Metal Max Xeno

28.09.2018 - Fire Pro Wrestling World

28.09.2018 - FIFA 19

30.09.2018 - Tetris Effect (PSVR-Support)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomb Raider und Fire Pro Wrestling für mich.

Alles andere dieses monat kann warten...besonders schau ich da auf spider-man, das eilt nicht...was anderes wäre es wenn es sich um meinen Liebling Batman handeln würde...aber da sitzen die leute von Rocksteady und WBM lieber auf dem grundgerüst anstatt was damit zu machen. 😠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im September wird nur noch FIFA19 geholt bzw. ist vorbestellt.

Dragons Quest XI und Spider-Man werde ich höchst wahrscheinlich auf den Dezember legen, da es jetzt vor dem Urlaub eh keinen Sinn macht, eins der beiden Spiele zu kaufen.

Life is Strange 2 reizt zwar schon, aber wird mal im Sale mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dragon Quest spiele ich seit Samstag, das Teil ist ne Wucht! Selten ein so hübsches, wenn auch technisch nicht überragendes Spiel gesehen! 

Werde diesen Monat noch Spiderman und das neue Tomb Raider mitnehmen, oh man, und Anfang Oktober kommt schon Assassins Creed... Und dann RDR2... Furchtbare Zeit für den Geldbeutel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiderman ist vorbestellt.

Tomb Raider auch, aber ich glaube das bestelle ich wieder ab und bestelle dann spontan, wenn ich Zeit dafür habe. Noch zwei Level in Doom, dann wird ab dieser Woche wohl Spiderman die Spielzeit dominieren, keine Zeit für Tomb Raider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir nur Spiderman, Tomb Raider und Fifa 19 holen

Life is Strange 2 werde ich mir erst holen wenn alle Episoden draußen sind, weil das tue ich mir nicht nochmal an wie beim 1. Teil, da hast ja voll den Herzkasper bekommen nach jeder Episode und musstest erstmal 2-3 Monate warten bis die nächste erscheint =) 

Jetzt geht es wieder so richtig los mit den Games, nachdem die letzten 2 Monate nichts raus kam

Wollte eigentlich ein wenig mehr schaffen beim abbauen vom "Stapel der Schande", aber so bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir dieses Jahr :)

Mit Spiderman und Tomb Raider kommen jetzt halt 2 weitere wieder dazu, bin echt gespannt wie die werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Dante182:

Dragon Quest spiele ich seit Samstag, das Teil ist ne Wucht!

Das ist ja das Problem. Das sehen viele so und liest man halt auch in den Reviews, weswegen ich da schon ziemlich Bock drauf hätte.

Aber es läuft ja nicht weg. Hoffentlich 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Life is Strange 2 werde ich mir erst holen wenn alle Episoden draußen sind, weil das tue ich mir nicht nochmal an wie beim 1. Teil, da hast ja voll den Herzkasper bekommen nach jeder Episode und musstest erstmal 2-3 Monate warten bis die nächste erscheint =)   

Und ich vollidiot wundere mich die ganze Zeit, warum auf Amazon keine Disc-Version zu finden ist :-D Voll vercheckt dass das in Episoden erscheint ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit Zone of the Enders 2nd Runner geliebäugelt. War seinerzeit riesen Fan von den beiden Spielen, aber nach der Demo lass ichs wohl liegen. Komme da nicht mehr rein in das Spiel, ist Gameplaytechnisch doch etwas in die Jahre gekommen wie ich finde.

Aber dennoch ein Haufen Zeug was im September ansteht 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's eigentlich schon Infos, wie die ps4 pro version von tomb raider gegenüber der xbox Fassung für die one x aussieht?

Habe in der aktuellen Gamepro nen Test, aber die ps4 Fassung lag noch nicht vor... auch liest man die Entwickler immer nur von der xbox Version schwärmen... das gibt mir ein bisschen zu denken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Dante182:

Gibt's eigentlich schon Infos, wie die ps4 pro version von tomb raider gegenüber der xbox Fassung für die one x aussieht?

Ist zwar schon älter, aber die XBox Version scheint tatsächlich etwas schöner auszusehen.

Mir aber egal, ich habe Teil 1 und 2 für die PS4, und Teil 3 wird die Reihe komplettieren, in meinem PS4-Regal.:thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag