Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die September-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Nachdem Destiny 2 ja schon seit Ankündigung der PlayStation Plus-Titel des Monats September zum Download bereit steht, wurden heute auch alle anderen Spiele nachgereicht, die ihr im Rahmen eurer Mitgliedschaft ohne weitere kosten herunterladen und eurer Biliothek hinzufügen könnt.

Folgende Spiele stehen zum Download bereit:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Destiny 2

PlayStation 4

God of War 3 Remastered

PlayStation 4

Another World: 20th Anniversary Edition

PS4 / PS3 / PS Vita

Q.U.B.E.: Director's Cut

PS4 / PS3

Foul Play

PS4 / PS Vita

Sparkle 2 - PlayStation 4-Version

Sparkle 2 - PlayStation 3-Version

Sparkle 2 - PlayStation Vita-Version

Bonus-Titel

4bdgg.jpg
Wissen ist Macht

PlayStation 4

Bis 6. November Teil des Line-Ups

w2dh6.jpg
Here They Lie

PlayStation 4 / PlayStation VR

Bis 2. Oktober Teil des Line-Ups

Ihr findet auch alle Spiele hier im PlayStation Store.

Folgend könnt ihr euch noch den aktuellen Übersichtstrailer ansehen:

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unzufrieden

Playstation hat den schlechten Support der mir je in meinem Leben unter die Augen gekommen ist richtig unfreundlich, kann niemanden helfen und möchte auch kein Geld zurück erstatten. 

Die Spiele in PS plus sind meistens Spiele die jeder hat oder schon vorher im Angebot 20 mal waren reinste verarsche!!! Sorry playstation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gast Unzufrieden:

Playstation hat den schlechten Support der mir je in meinem Leben unter die Augen gekommen ist richtig unfreundlich, kann niemanden helfen und möchte auch kein Geld zurück erstatten. 

Die Spiele in PS plus sind meistens Spiele die jeder hat oder schon vorher im Angebot 20 mal waren reinste verarsche!!! Sorry playstation 

Du weißt schon, dass wir hier weder Sony noch Playstation sind?!

Du solltest dich bei Beschwerden über den Service oder den PS Plus Spielen evtl. mal an den Sony Support wenden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Gast Unzufrieden:

Schön dass es hier um Support der PS4 geht. Auch deine ausführlichen Inhalte und Erklärungen bringen allen lesern enorm viel. Mit deiner Einleitung kann jeder sofort verstehen, welchen Bezug deine Antwort auf deine Vorredner und den Übergeordneten Threadinhalt hat.

vor 13 Minuten schrieb Gast Unzufrieden:

Du schaffst es durch absichtliche herausnahme von Satzzeichen, den Leser dazu zu bringen, deine Texte mehrmals zu lesen. Durch dieses Stilmittel bindest du jedwede Augen und Gehirne an deinen Text.

Ich habe schnell bei meiner Playstation nachgefragt, sie nimmt deine Entschuldigung an.

@Sienanntenihn Mücke: So wie das in Gameplays aussieht, scheint mir das Couch-Coop-Fähig zu sein. Spiel sieht sehr interessant aus.

Für mich ein guter Monat. Alle Spiele habe ich noch nicht, es sind 2 AAA Titel dabei, einer davon als Multiplayer, des Weiteren ein hoffentlich Couch Coop. Ob die Spiele jetzt meinen Geschmack treffen oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen aber vom "Schema" gefällt es mir sehr.

€dit: Verdammt, @BiGBuRn83 war schneller :D

bearbeitet von Thunderstruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Gast Unzufrieden:

Sorry, aber kann mich einer mal aufklären: Ich dachte bis heute immer, dass man das PS-Plus-Abo benötigt um online zu spielen. Da dies mein Hauptaugenmerk ist, habe ich die PS-Plus-Spiele immer nur als netten Gimmick betrachtet.

Liege ich da also falsch? Oder ist die zitierte Passage wirklich so blöd, wie ich es mir im ersten Moment gedacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Gast Unzufrieden:

Der hat echt Ahnung😉

Guter Monat wenn auch wir (Ich und mein Sohn) Destiny schon haben.

Was God of War anbelangt Gott sei Dank habe ich das im letzten Sale nicht gekauft😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb XPapa1X:

Was God of War anbelangt Gott sei Dank habe ich das im letzten Sale nicht gekauft😂

Geht mir ganz genauso! War beim letzten Sale kurz davor mir das Remaster zu kaufen und hatte es dann zum Glück verrallt. Als ich die Tage dann gelesen habe was im PS Plus ist, mega gefreut, 20 € gespart :thumbsup:

Aber auch Destiny 2 ist ein ordentlicher Titel, auch wenn es mich schon seit dem Release (PC) nicht überzeugen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Thunderstruck:

@Sienanntenihn Mücke: So wie das in Gameplays aussieht, scheint mir das Couch-Coop-Fähig zu sein. Spiel sieht sehr interessant aus.

Ja, das ist mir bewusst. Ich hatte mir Foul Play vor 3 Monaten im Sale speziell für den Coop gekauft, nur funktionierte damals der offline Coop nicht. Da kam jedesmal die Meldung "Verbindung Spieler 2 fehlerhaft oder unterbrochen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

Gast Bratwurst und Gast Unzufrieden sind gute Beispiele dafür, warum die Gastfunktion eher bescheiden als hilfreich ist :ranger:

vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Naja ob jetzt ein gast oder ein angemeldeter User dumme Kommentare abgeben ist dann auch egal oder?

Es gibt ne "Gast-Funktion" ??? 🤣?(

Seh ich in diesem Thread bewusst zum ersten Mal...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.