Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

The Witcher - Man of Steel Henry Cavill wird zum Hexer Geralt von Riva

Recommended Posts

 

 

37d4a208d1f5bb0e163daqiupv.jpg

 

Die ersten Castings zur bereits angekündigten The Witcher Serie auf Netflix wurden gemacht. Die Rolle des Hexers Geralt von Riva geht an Henry Cavill, der in Vergangenheit (und in Zukunft noch) Superman in Man of Steel verkörpert hat. Das gab der Streaming Anbieter aus erster Hand via Twitter bekannt.

 

Die Begeisterung über seine neue Rolle in eines der beliebten Videospiel-Franchise konnte Cavill nur bedingt zurückhalten. So postete der 35 Jährige auf Instagram folgendes Bild:

 

 

Die restliche Besetzung wurde noch nicht publiziert. Nach dieser so wichtigen Verkündung könnten die übrigen Rollen bald verkündet werden. Die The Witcher Serie entsteht unter der Leitung von Lauren S. Hissrich. Die Premiere könnte im Jahre 2020 stattfinden. Weitere News zur Serie findet ihr hier.  

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
Namco Bandai
CD Projekt Red
2015-05-18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oho, hat glaub ich ja selbst Interesse daran verkundet und sich somit ins gespräch gebracht.

Da ich mir visuell noch nicht darunter vorstellen kann, weiß ich auch nicht ob er passen würde...ich lasse mich da überraschen.

 

Im moment sehe ich als einziges problem vielleicht seine stimme, die von Geralt ist ja in den spielen sehr eigen und ich weiß momentan nicht ob mich die von Cavill dann nicht zu sehr irritiert.

Naja das ist aber am rande so ne kleinigkeit, das projekt muss sich erst weit genug entwickeln bevor man da irgendwie sagen kann ob es gut oder schlecht ist.

 

Bin auf alle fälle gespannt wie er dann im Kostüm aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb ManiMan:

Oho, hat glaub ich ja selbst Interesse daran verkundet und sich somit ins gespräch gebracht.

Da ich mir visuell noch nicht darunter vorstellen kann, weiß ich auch nicht ob er passen würde...ich lasse mich da überraschen.

 

Im moment sehe ich als einziges problem vielleicht seine stimme, die von Geralt ist ja in den spielen sehr eigen und ich weiß momentan nicht ob mich die von Cavill dann nicht zu sehr irritiert.

Naja das ist aber am rande so ne kleinigkeit, das projekt muss sich erst weit genug entwickeln bevor man da irgendwie sagen kann ob es gut oder schlecht ist.

 

Bin auf alle fälle gespannt wie er dann im Kostüm aussieht.

 

Ja, er hat selbst gesagt, dass er die Rolle extrem gern spielen würde. 

 

Wegen der Stimme wäre es natürlich ein Meisterstreich wenn sie den original Synchronsprecher ins Boot holen würden für die deutsche Synchro. 

 

Es gibt schon Fan Bilder auf denen er wirklich sehr passend aussieht und ich wette mit Makeup etc wird er in der Serie sicher optisch passen :)

Bin doch recht positiv gestimmt durch diese Meldung, dass die Serie wirklich gut betreut wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Jennifer Lawrence als Yenn würde mir schon reichen.

 

Du hast da einen Schreibfehler, sie heißt Eva Green* 

 

vor 43 Minuten schrieb Swami:

Das soll er sein.

 

image.png.b9fdd39d166625d53932f7459adad7cb.png

 

Ist aber auch nur Fan-Photoshop. Kann mir vorstellen das die Geralt sehr viel anders aussehen lassen werden, machen Film Produzenten ja öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Shizo:

Du hast da einen Schreibfehler, sie heißt Eva Green* 

Eva Green würde da tatsächlich passen :D

 

Und Emma Stone als Triss Merigold? ^^

 

Freue mich auf das Endprodukt, Spiele Verfilmungen haben es ja schon echt schwer, mal gucken wie das hier wird 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

Jennifer Lawrence als Yenn würde mir schon reichen.

 

Meines Wissens zeigt sich Jenny aber nur auf privaten Aufnahmen gerne nackt 😉

Naja, vielleicht macht sie ja für den Witcher eine Ausnahme.

 

vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Und Emma Stone geht immer^^

 

Siehe oben und addiere Badewanne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Meines Wissens zeigt sich Jenny aber nur auf privaten Aufnahmen gerne nackt 😉

 

Vor der professionellen Kamera macht sie es ja mittlerweile auch, siehe Red Sparrow :whistling:

 

Warum haben wir hier nochmal so wenig Frauen im Forum? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Shizo:

 

Vor der professionellen Kamera macht sie es ja mittlerweile auch, siehe Red Sparrow :whistling:

 

Warum haben wir hier nochmal so wenig Frauen im Forum? :D

 

 

Mother hat man auch nicht gerade wenig gesehen^^ So jetzt aber wieder zum Thema :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.