Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Call of Duty: Black Ops 4 - Beta zum Battle Royale-Modus + Trailer

Recommended Posts

cod_blops_4_banner3buxh.jpg

Am 12. Oktober 2018 ist es soweit und die Entwickler von Treyarch und der Publisher Activision veröffentlichen mit Call of Duty: Black Ops 4 ihren neuesten Multiplayer-Shooter-Ableger für unter anderem PlayStation 4

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

Der Multiplayer-Shooter kommt dabei zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty mit einem Battle Royale-Modus daher, welcher auf den Namen "Blackout" hört. Diesbezüglich findet vom 10. September bis zum 17. September eine private Beta statt, an der ihr teilnehmen könnt, wenn ihr das Spiel vorbestellt habt. Einen kleinen Vorgeschmack dazu gewährt euch nun noch folgender Trailer:

Call of Duty: Black Ops 4
Activision Blizzard
Treyarch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll inszenierter Trailer. Etwas anderes sind wir ja auch nicht gewohnt.

Die Beta mit dem neuen BR Modus privat zu schalten halte ich allerdings für eine extrem dumme Idee! Der Modus ist gerade unfassbar populär und könnte neue Kunden anlocken, die sonst von CoD absehen würden. Ich würde die Katze nicht im Sack kaufen...

Im Trailer sieht die TTK extrem gering aus, was für mich nicht ganz zum Modus passt. Sliden und intant Kill mit Wurfmesser sollen sie sich für ihren normalen MP aufsparen. Das Recycling der alten Maps als Hotspots der BR Map finde ich genial. Damit würde sicher Nostalgie aufkommen, wenn man die alten Laufwege wiedererkennt :)

Vll. sehen wir hier mal ein BR mit wirklich guter Technik/Spielmechanik? Durch die nicht öffentliche Beta werde ich es aber wohl nie erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb the_only_jf:

Das Recycling der alten Maps als Hotspots der BR Map finde ich genial. Damit würde sicher Nostalgie aufkommen, wenn man die alten Laufwege wiedererkennt :)

Nuketown ist mittlerweile so oft recyclet worden, dass die Laufwege in der Map eigentlich zwei Meter tiefe Gräben sein müssten 😊

Das mit der nicht-öffentlichen Beta ist wirklich ärgerlich, aber das habe ich ja schon ein paarmal kritisiert... Vorbestellen tue ich deswegen trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuketown ist ja nicht die einzige Map :P
Die Villa und das Kino der Toten? waren auch zu sehen. Ist bestimmt witzig, als würde man durch verschiedene Filmkulissen laufen...

Ist Bestellen und Stornieren im PS Store für die Betas noch möglich, oder haben sie da etwas in den Richtlinien geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zombie mode und blackout. Das sind die zwei pu kte warum ich überhaupt überlege blop4 zu kaufen. Wann und um welchen Preis und vorallem ob überhaupt... Das werde ich mir überlegen wenn das Spiel ein bisschen draußen war und ich mehr Infos habe... 

Außer ein Kumpel überredet mich dazu weil er es so geil findet XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb the_only_jf:

Nuketown ist ja nicht die einzige Map :P
Die Villa und das Kino der Toten? waren auch zu sehen. Ist bestimmt witzig, als würde man durch verschiedene Filmkulissen laufen...

Ist Bestellen und Stornieren im PS Store für die Betas noch möglich, oder haben sie da etwas in den Richtlinien geändert?

Ich mache das über Amazon, da funktioniert das problemlos und es wird nichts abgebucht. Im Store buchen sie dir den Kaufpreis sofort ab und du hast den Umstand mit der Gutschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Der Nehring:

Ich mache das über Amazon, da funktioniert das problemlos und es wird nichts abgebucht. Im Store buchen sie dir den Kaufpreis sofort ab und du hast den Umstand mit der Gutschrift.

Kann man also ohne Guthaben nicht mehr vorbestellen? ^^
Habe den trick schon länger nicht mehr genutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Krawattenjonny:

Okay habe mir gestern das Spiel bei Amazon vorbestellt. Wann und wie bekommt man denn nun den Code für die Beta?

Wird dir ca. innerhalb von 24 Std. per E-Mail zugesandt, zumindest Werktags.

Wenn du beispielsweise gestern um 21:00 Uhr bestellt hast, sollte der Code heute gegen 21:00 Uhr in deinem Postfach sein. Zudem sieh mal in deinem Anti Spam - Postfach nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Der Nehring:

Wird dir ca. innerhalb von 24 Std. per E-Mail zugesandt, zumindest Werktags.

Wenn du beispielsweise gestern um 21:00 Uhr bestellt hast, sollte der Code heute gegen 21:00 Uhr in deinem Postfach sein. Zudem sieh mal in deinem Anti Spam - Postfach nach.

Alles klar, besten Dank. Dann warte ich mal noch ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb XPapa1X:

Ich finde es zum Kot..z,,,en wegen dem sch..... Battle Royale-Modus,haben sie den Singelplayer weg gelassen und der war immer gut bei COD😤🤬

Den haben die doch nicht wegen dem BR - Modus weggelassen. Wenn die einen Singelplayer - Modus angeboten hätten, dann hätten sie ja auch ein neues Spiel entwickeln müssen wegen der Story etc..

Zudem liegt dir doch schon der SP - Modus zu BO4 vor, der aus BO3. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb CologneRipper:

Denke mal die wirste auch nicht mehr bekommen. Habe mehrmals gelesen das die die nicht mehr verschicken. Die multiplayer Beta ist ja schon rum sind scheinbar haben die keine mehr. Auch einige die kurz vor dem Anfang der ersten beta bestellt habe sind scheinbar leer ausgegangen. 

Schade schade. Dann werde ich das später mal stornieren bevor ich das noch vergesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen