Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

NBA 2K19 - "Momentous"-Trailer zum Basketball-Titel veröffentlicht

Recommended Posts

000w8ugs.jpg

Am 11. September 2018 ist es soweit und die Entwickler von Visual Concepts und 2K Sports veröffentlichen mit NBA 2K19 den neuesten Ableger der Basketball-Reihe für unter anderem PlayStation 4.

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Nun, kurz vor dem Release, haben die Verantwortlichen noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher auf den Namen "Momentous" hört. Dieser zeigt euch noch einmal einige Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Hinweis: Die NBA 2K19 - 20th Anniversary Edition ist bereits seit heute auf Amazon* oder im PSN-Store erhältlich.

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

NBA 2K19
2K Sports
Visual Concepts
2018-09-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach  ein paar Stunden Antesten des aktuellen NBA 2k19 muss ich sagen, passt. Ladezeiten wurden merklich reduziert, egal ob in der Neighbourhood oder wenn Spiele laden. Auch ins Home Court kommt man jetzt deutlich schneller. Schonmal ein plus Punkt. Gameplay ist ein bischen smoother geworden, die Spieler haben detailtechnisch nochmal einen drauf gelegt. Sieht visuell wirklich spitze aus. FaceScan funktioniert einwandfrei und sieht ebenfalls sehr gut aus. Man kann nun vom LockerRoom nach dem Spiel direkt ins Viretel oder das Trainingscamp wechseln, was schonmal einiges an Laufwegen erspart. Das "Viertel" ist gut gelungen, alles in nem Viereck aufgebaut mit den Courts in der Mitte. Swag´s, Foot Locker und der NBA Store haben wieder nette Auswahl. Harrschnitte sind 4free bei Doc. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe den Karriere Auftakt abgeschlossen und die Story ist bis jetzt ganz okay.Coole Schauspieler dabei. Viel Cuscene bis hierhin. Mal schauen was noch kommt...

 

Gruß Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.