Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Sekiro: Shadows Die Twice - Collector's Edition ab sofort vorbestellbar

Recommended Posts

sekiroshadowdiestwiceqlk93.jpg

Ab sofort könnt ihr die Collector's Edition des von From Software entwickelten Action-Adventures Sekiro: Shadows Die Twice unter anderem auf Amazon vorbestellen. Die Edition enthält neben dem Hauptspiel, einem dazugehörigen exklusiven Steelbook, einer digitalen Version des Soundtracks, einer Karte und Repliken verschiedener Münzen auch ein Sammler-Artbook, eine Karte und eine 18cm große Statue. Der Preis liegt bei 109,99 €.

Auf Amazon vorbestellen

91efEwyZxKL._SL1500_.jpg

Das von Activision und From Software entwickelte Action-Adventure erscheint am 22. März 2019 unbter anderem für die PlayStation 4.

In Sekiro: Shadows Die Twice schlüpft man in die Rolle des sogenannten "einarmigen Wolfes", einem verstümmelten und entehrten Krieger, der sich im Sengoku-Japan der späten 1500er Jahre gegen eine Vielzahl verschiedenster Gegner zur Wehr setzen muss.

Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zum Titel ansehen:

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Sekiro: Shadows Die Twice Packshot
Sekiro: Shadows Die Twice
Activision
FromSoftware
2019-03-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne collectors Edition. Würde ich mir holen aber ich glaub das Game ist nix für mich. Letztens das Gameplay gesehen und ich krieg das mit den parieren schon in anderen Spielen nicht hin und hier wäre es ja sogar ein Kernelement. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir die auch vorbestellen, Figur sieht echt top aus und ist zum Glück nicht so groß 

Riesige Figuren mit über 30cm nehmen immer so viel Platz weg

Werde es mir aber über Gamestop bestellen, so muss ich die 110 Euro nicht mit mal bezahlen und vielleicht kommt es auch als 9,99er Aktion, dann zahl ich nur die 40 Euro Differenz drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich staune immer wieder, dass es einen Markt für so etwas gibt. Schön, dass es solche Enthusiasten gibt, die Feuer und Flamme für eine Sache sind.

Ich zocke nun schon so lange und es gibt so einige Spiele, die mich sehr beschäftigt und nachhaltig beeindruckt haben, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir sowas ins Regal zu stellen. Ich bin wohl zu leidenschaftslos und kniepig dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2018 um 19:27 schrieb RorOnoa_ZorO:

Werde mir die auch vorbestellen, Figur sieht echt top aus und ist zum Glück nicht so groß 

Riesige Figuren mit über 30cm nehmen immer so viel Platz weg

Werde es mir aber über Gamestop bestellen, so muss ich die 110 Euro nicht mit mal bezahlen und vielleicht kommt es auch als 9,99er Aktion, dann zahl ich nur die 40 Euro Differenz drauf 

Ähm Gamestop 119,99€ 

Bei Amazon 107€ für Prime Checker

Ich bin aus Österreich und muss nicht mal 5€ Versand zahlen.

Endlich mal eine CE zu einem fairen Preis.

Hier stimmt definitiv das Preis Leistungs verhältniss.

Und dann noch zu meinem Most Wanted Game 2019 !

Am 7.9.2018 um 19:58 schrieb OG Loc:

Also ich staune immer wieder, dass es einen Markt für so etwas gibt. Schön, dass es solche Enthusiasten gibt, die Feuer und Flamme für eine Sache sind.

Ich zocke nun schon so lange und es gibt so einige Spiele, die mich sehr beschäftigt und nachhaltig beeindruckt haben, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir sowas ins Regal zu stellen. Ich bin wohl zu leidenschaftslos und kniepig dafür.

Kann ich voll verstehen.

Und immer diese Plastikfiguren 😄.

Fällt denen nix besseres ein🤔?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ähm Gamestop 119,99€ 

Bei Amazon 107€ für Prime Checker

Ich bin aus Österreich und muss nicht mal 5€ Versand zahlen.

Endlich mal eine CE zu einem fairen Preis.

Hier stimmt definitiv das Preis Leistungs verhältniss.

Und dann noch zu meinem Most Wanted Game 2019 !

achso, da hatte ich gar nicht genau geguckt, dann bestell ich auf Amazon, hab ja Prime und Versand ist bei mir kostenlos ^^ 

vor 10 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Kann ich voll verstehen.

Und immer diese Plastikfiguren 😄.

Fällt denen nix besseres ein🤔?

mich interessieren da auch nur die Figuren :D der andere Kram ist nur Plunder den man nicht brauch, also die Karte oder die Münzen, das Artbook guck ich mir einmal an und dann landet es im Schrank, weil ich es mir nie wieder ansehe 

Steelbook sieht meist immer top aus und Soundtrack kann man sich auch rein ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2018 um 19:58 schrieb OG Loc:

naja, ins Regal stellen geht schon :D aber dafür über 100 Euro ausgeben eher weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb MDMA:

naja, ins Regal stellen geht schon :D aber dafür über 100 Euro ausgeben eher weniger

Naja Das Spiel mit Steelbook 70€ und den Rest für 38 € ist ganz Okay.

Dieses Jahr hab ich noch kein einziges Spiel neu gekauft ausser Soul Calibur 6 im Oktober😛.

Hier ist mir aber die Collectors Edition zu teuer.

Ob mit oder ohne Season Pass 150€ sind zuviel.

Ist ja nix drinnen ausser der Figur.

Nicht mal ein Steelbook.

Seltsam finde ich auch das die Sekiro Figur im Gegensatz zur Soul Calibur 6 Figur richtig klasse und detailliert aussieht 🤔.

Frag mich echt wer bei Namco für die Preispolitik zuständig ist 🤔.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen