Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Immortal: Unchained - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

immortalunchainedbannbxpdy.jpg

Toadman Interactive, Sold Out und Game Odyssey haben passend zum heutigen Release des "Hardcore Sci-Fi Action-Shooter-RPGs" (nicht unsere Worte) Immortal: Unchained auch den Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der Titel bietet eine Mischung aus Nah- und Fernkampf-Spielmechaniken, die kombiniert werden müssen, um die unterschiedlichen Gegner bezwingen zu können. Dabei soll man sich keine Fehltritte erlauben und sich besonders vor gigantischen Bossen in Acht nehmen müssen.

Auf Amazon bestellen

amazonpictogrammasubj.png

Das sind die Features laut offizieller Beschreibung:

• Baue die ultimative Waffenkammer mit über 100 Waffen und einzigartigen Waffen
  • Passe deinen Charakter an und wähle aus 6 verschiedenen Disziplinen
  • Besiege die Legionen der Untoten, befreit von der Unterwelt, auf deiner Suche nach der Wahrheit
  • Expedition - Erkunden Sie eine dunkle SciFi-Welt voller Gefahren und Mysterien, die nur darauf warten, enthüllt zu werden.
  • Waffen - Ein riesiges Waffenarsenal mit einzigartigen Stärken und Eigenschaften. Finden Sie Ihre Lieblingswaffe.
  • Taktiken - Besiegen Sie Feinde durch strategische Entscheidungen und gut getimte Aktionen in taktischen Waffengefechten.
  • Herausforderung - Seien Sie Teil eines brutalen Gefechts und riskieren Sie bei jedem feindlichen Kontakt den Tod. Für einen Sieg sind Fähigkeiten und Einsatz unabdingbar.
  • Erweiterungen - Wählen Sie Ihren eigenen Spielstil und entwickeln Sie Ihre eigene Spielerfahrung. Verbessern Sie Ihre Spielfiguren ganz nach Ihren Wünschen, erweitern Sie Rüstung und Waffen und entwickeln Sie verschiedenste Spielaspekte, um die verschiedenen Fähigkeiten zu erlangen.
  • Anpassung - Passen Sie Ihre Spielfiguren individuell mit futuristischen Frisuren oder Gesichtsbehaarung oder kolorieren Sie Gesicht und Körper mit farbiger Tinte in unterschiedlichen Designs.
  • Freiheit - Der weite Kosmos wartet nur auf die Erforschung. Entscheiden Sie, welche Welt Sie als Erstes besuchen möchten und ebnen Sie sich Ihren ganz eigenen Weg, während Sie die Geheimnisse Ihrer Vergangenheit aufdecken

Quelle: Pressemitteilung

Immortal: Unchained
Sold Out Sales & Marketing
Toadman Interactive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Patrick

Also hab mir es gekauft erinnert ein schon an darksouls aber die Gegner sind gnadenlos für meinen Teil finde ich das Spiel Sehr gut wer auf darksouls , bloodborne usw steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2018 um 21:20 schrieb Gast Patrick:

Also hab mir es gekauft erinnert ein schon an darksouls aber die Gegner sind gnadenlos für meinen Teil finde ich das Spiel Sehr gut wer auf darksouls , bloodborne usw steht 

Danke für das Fazit :) Klingt vielversprechend, habe das Spiel auch schon ein paar Monate im Blick, aber den Releasetermin mit Spider-Man teilen, war nicht die beste entscheidung :-D Ich schlage zu, wenn ich Spider-Man dann durch habe die Tage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen