Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Mega Man 11 - Demo ab sofort im Store erhältlich

Recommended Posts

megaman11bannerypuvi.jpg

Auch wenn wir es bereits gestern in unserem PlayStation Store-Update erwähnt haben, kann es ja nicht schaden, nochmals darauf aufmerksam zu machen: Das von Capcom entwickelte Mega Man 11 hat eine kostenlose Demo-Version spendiert bekommen, die ihr euch im Store herunterladen könnt. Euch steht ein komplettes Level, drei wählbare Schwierigkeitsgrade und ein Endkampf gegen den Boss Block Man zur Verfügung.

Ihr findet die Demo hier im PlayStation Store:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Mega Man 11 - Demo-Version

Passend hierzu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich nicht nur der Demo widmet, sondern auch Bösewicht Bounce Man, einem ehemaligen Fitnesscoach, dem man am Ende der Stage Boing-Boing Park treffen wird.

Mega Man 11 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogrammasubj.png

Gleichzeitig mit der Demo wurde auch ein Community Event ins Leben gerufen. Wann immer eine gewisse Anzahl an Spieler die Demoversion beendet, wird ein Teil einer digitalen Block Man-Statue abgetragen. Sollten alle Teile bis zum Launch des Spiels am 2. Oktober vernichtet worden sein, winkt als Belohnung ein besonderes Item für jeden Spieler der Demo, das einmalig genutzt werden kann.

Spoiler

Block Man Challenge.jpg

Folgend könnt ihr euch den erwähnten Trailer ansehen:

Quelle

____________________________________________________________________________________________

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Mega Man 11
Capcom
Capcom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top.🤩

Demos begrüße ich sehr. Gerade bei so einem Titel. Die alten Teile damals auf dem NES gezockt bis zur Vergasung und irgendwie trotz der neuen Teile immer ein wenig skeptisch gewesen, ob da noch das Oldschool Feeling aufkommt...

Das kann ich ja dann mal bald testen.

Danke für den Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mega Man Fan der ersten Stunde für mich quasi ein Pflichttitel. Die neue Optik ist aber schon gewöhnungsbedürftig, ählich wie's bei den Teilen 7 & 8 der Fall war. Egal, zuerst mal die Demo laden, danach den Preis studieren, dann entscheiden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich mir geladen, kurz angezockt und nach paar Minuten wieder gelöscht.

Keine Ahnung woran es genau lag, aber die Musik hat mich genervt, und irgendwie will ich solche Titel nicht für die PS4 haben, da sie einfach (aufgrund meines Stapel Der Schande) keine Spielzeit bei mir bekommen werden.

Auf der Vita sähe das anders aus, aber selbst solche einfachen Spiele, wie Mega Man, bekommen kein Cross Play mehr.

Bin wohl raus aus dem Mega Man Fan Alter...

Allen anderen viel Spaß damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp

Knüpft leider nicht mehr ganz an alte Erinnerungen an. Viel zu viele unnötige Funktionen die das intuitive Gameplay ganz kaputt machen. Von der verschandeten Grafik und Musik ganz abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2018 um 13:00 schrieb Gast Philipp:

Knüpft leider nicht mehr ganz an alte Erinnerungen an. Viel zu viele unnötige Funktionen die das intuitive Gameplay ganz kaputt machen. Von der verschandeten Grafik und Musik ganz abgesehen. 

Mir hingegen hat all das richtig Spaß gemacht, habe es zwecks Test auch jeweils auf der Switch und auf der PS4 runtergeladen und gespielt.

Ich könnte mir vorstellen das die neue Optik etc. viele abschreckt, weil es nun wie ein Anime rüberkommt und so etwas vielen nicht gefällt bzw. generell in DE nicht so die Fanbase hat wie in anderen Ländern und natürlich weil Mega Man einfach für die meisten der 8Bit Boy war , ist und bleiben soll :D

Wird ja nur 30 Euro kosten, und die Skeptiker sollten es dann relativ schnell günstiger bekommen durch Gebrauchtware oder diverse Sales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen