Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her Eure Sperrbildschirme/Wallpapers/PS4 Themes


Andy (Raptor__MUC)

Empfohlene Beiträge

Nichts lässt in eine Persönlichkeit tiefer blicken, als das Motiv des Sperrbildschirms am Smartphone oder ggf. des Wallpapers am PC, oder Theme auf der PS4.

 

Also um euch noch besser kennenzulernen, immer her mit den aktuellen Screenshots  :)

 

Wie es sich für so einen Thread gehört, mache ich den Anfang:

 

Spoiler

 

Ich habe es da gerne neutral, da es mich in jeder Situation und Lebenslage nicht ablenken soll, wenn ich mein iPhone zücke.

 

Daher begleitet mich schon seit Gen 1 (seit 10 Jahren) eine original Hubble Aufnahme der Andromeda Galaxie.

 

 

XM596RKw.png

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 28.9.2018 um 06:46 schrieb Bottlethrower:

 

Ist bei mir genauso.

Es ist auch nur ein Standard-Hintergrund, aber mir ist das wirklich relativ egal.

 

Bei Windows nutze ich auch nur die Natur-Bilder aus Deutschland (?) Slideshow, die schon standardmäßig mit dabei ist :huh:

 

Keine Ahnung, wie ich gestern darauf gekommen bin. Aber ich wollte ein Hintergrundbild von 2B / NieR.

Etwas Nerdig, aber was soll's.

 

homescreen_handy.jpg

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.9.2018 um 09:30 schrieb Lunte der Echte:

Dank eines frechen Kollegen lächelt mich seit 2014 die Helene täglich an. Das kommt davon wenn man seinen Rechner auf Arbeit nicht sperrt. Andere Kollegen kriegen immer große Augen :D Ich erzähle dann immer, dass ich der größte Fan bin und ihr von Konzert zu Konzert hinterher fahre.

 

wp3141208.jpg

 

 

 

Warum mich hier noch niemand verlinkt hat ist mir schleierhaft....HELENE ❤️ 

@Lunte der Echte ich will bei dir arbeiten und die ganze Zeit Mütze glatze spielen 😅

 

Sperrbildschirm 

66BF6F19-A184-4551-A277-02461C33EA39.png

 

Homebildschirm:

5C41A5F7-9489-4017-B0C7-E30A122A97A7.png

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Warum mich hier noch niemand verlinkt hat ist mir schleierhaft....HELENE ❤️ 

@Lunte der Echte ich will bei dir arbeiten und die ganze Zeit Mütze glatze spielen 😅

 

Sperrbildschirm 

66BF6F19-A184-4551-A277-02461C33EA39.png

 

Homebildschirm:

5C41A5F7-9489-4017-B0C7-E30A122A97A7.png

 

 

„Fußball ist unser Leben...“ *sing* :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

„Fußball ist unser Leben...“ *sing* :D

 

jedenfalls kann ich die vorwahl von dortmund nicht vergessen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Klar kannst bei mir anfangen, ich brauche eh einen neuen Azubi :) Der letzte hat erfolgreich ins Unternehmen geschafft.

 

aber nur für 2500€ brutto im monat + firmenwagen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

?

 

Brutto? Was? Wer in brutto rechnet hat das Laiph nicht verstanden. Und Abfahrt...

 

ok. gib mir 25.000€ netto :D dazu noch altersvorsorge, vermögenswirksame leistung und dein helene screen! deal?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...