Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her Eure Sperrbildschirme/Wallpapers/PS4 Themes


Andy (Raptor__MUC)

Empfohlene Beiträge

Nichts lässt in eine Persönlichkeit tiefer blicken, als das Motiv des Sperrbildschirms am Smartphone oder ggf. des Wallpapers am PC, oder Theme auf der PS4.

 

Also um euch noch besser kennenzulernen, immer her mit den aktuellen Screenshots  :)

 

Wie es sich für so einen Thread gehört, mache ich den Anfang:

 

Spoiler

 

Ich habe es da gerne neutral, da es mich in jeder Situation und Lebenslage nicht ablenken soll, wenn ich mein iPhone zücke.

 

Daher begleitet mich schon seit Gen 1 (seit 10 Jahren) eine original Hubble Aufnahme der Andromeda Galaxie.

 

 

XM596RKw.png

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Kann ich leider auch nicht zeigen, da meine Kinder nicht im Internet auftauchen bis sie selber entscheiden können das sie es wollen.

Sperrbildschirm ist auf jeden Fall ein Foto vom letztjährigen Urlaub. 

Homebildschirm sind meine beiden Kinder.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Kann ich leider auch nicht zeigen, da meine Kinder nicht im Internet auftauchen bis sie selber entscheiden können das sie es wollen.

Sperrbildschirm ist auf jeden Fall ein Foto vom letztjährigen Urlaub. 

Homebildschirm sind meine beiden Kinder.

...das ist mal sehr vernünftig..wenn man sich mal überlegt wieviel private Fotos im inet rumgeistern!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Kann ich leider auch nicht zeigen, da meine Kinder nicht im Internet auftauchen bis sie selber entscheiden können das sie es wollen.

Sperrbildschirm ist auf jeden Fall ein Foto vom letztjährigen Urlaub. 

Homebildschirm sind meine beiden Kinder.

Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung. Wenn ich sehe wie Leute ihre Kinder bei Facebook und co. zeigen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 

 

Bei mir sieht es genauso aus.Auf dem Sperr und Homebildschirm sind Bilder unserer beiden Kinder. 

Link zu diesem Kommentar

Mein Laptop Hintergrund seit 1,5 Jahren

 

Für Handy hab ich nur ein Standardbild, nichts dolles, da der Bildschirm eh voller Apps ist und man kaum was erkennen könnte und Sperrbildschirm hab ich 20-30 Stück oder so, die sich immer abwechseln wenn ich aufs Handy guck und der wechselt die auch automatisch mal aus nach nen Monat, damit ich mal Abwechslung habe :D 

nioh_ps4_2016_game-HD1.jpg

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gerade Urlaubserinnerungen, oder generell schöne Momente mit den Liebsten, würden mich jedes Mal „rausreißen“ wenn ich gerade mal nur den Wetterbericht, Staumeldungen etc. checken will.

 

Außerdem finde ich, würden sich diese Erinnerungen abnutzen, wenn die gefühlt 100 Mal am Tag sehe, und wären dann nichts mehr besonderes für mich, wären also quasi „entweiht“.

 

Daher etwas neutrales und zeitloses bei mir.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Gerade Urlaubserinnerungen, oder generell schöne Momente mit den Liebsten, würden mich jedes Mal „rausreißen“ wenn ich gerade mal nur den Wetterbericht, Staumeldungen etc. checken will.

 

Außerdem finde ich, würden sich diese Erinnerungen abnutzen, wenn die gefühlt 100 Mal am Tag sehe, und wären dann nichts mehr besonderes für mich, wären also quasi „entweiht“.

 

Daher etwas neutrales und zeitloses bei mir.

Mhhh. Irgend wann denkt man da garnicht mehr daran.

Bin ich sicher.

 

Auf der PS4 habe ich das Spiderman Designe installiert. Sieht auch ganz nett aus.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.9.2018 um 22:57 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Gerade Urlaubserinnerungen, oder generell schöne Momente mit den Liebsten, würden mich jedes Mal „rausreißen“ wenn ich gerade mal nur den Wetterbericht, Staumeldungen etc. checken will.

 

Außerdem finde ich, würden sich diese Erinnerungen abnutzen, wenn die gefühlt 100 Mal am Tag sehe, und wären dann nichts mehr besonderes für mich, wären also quasi „entweiht“.

 

Daher etwas neutrales und zeitloses bei mir.

Isso.

 

Ein Flavour-Foto aus dem Urlaub oder ein Ausschnitt, kann funktionieren sofern man von der Materie ein wenig Ahnung hat. 

Leider sind die meisten Fotos auf Grund der Perspektive und des Formats nur unbrauchbare Schnappschüsse. Ich bringe gerne viele Fotos aus dem Urlaub mit und schaue sie mir regelmäßig auf dem Mac an, umso weniger verstehe ich die unzähligen vertikalen Handyfotos :) Man könnte meinen der allgemeine Anspruch reicht nur noch fürs Insti-Foto.

 

Dank eines frechen Kollegen lächelt mich seit 2014 die Helene täglich an. Das kommt davon wenn man seinen Rechner auf Arbeit nicht sperrt. Andere Kollegen kriegen immer große Augen :D Ich erzähle dann immer, dass ich der größte Fan bin und ihr von Konzert zu Konzert hinterher fahre.

 

wp3141208.jpg

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Dank eines frechen Kollegen lächelt mich seit 2014 die Helene täglich an. Das kommt davon wenn man seinen Rechner auf Arbeit nicht sperrt. Andere Kollegen kriegen immer große Augen :D Ich erzähle dann immer, dass ich der größte Fan bin und ihr von Konzert zu Konzert hinterher fahre.

 

 wp3141208.jpg

 

So lange sie nicht anfängt zu singen, könnte ich mir das auch längere Zeit anschauen, ist ja doch eine sehr vorzeigbare Frau. 😅

 

2T: auf meinem Sperrbildschirm ein Foto meines Hundes, welcher Anfang des Jahres zu früh gehen musste...

Der normale Home-Bildschirm ist eines von vielen Standard Bildern, die Huawei mit jedem Update aufspielt. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb sunn_o_:

Vielleicht könnte man ja noch den PS4 Hintergrund dazufügen @Andy (Raptor__MUC)?

 

Hab auf Tablet und Handy meinen Kater beim schlafen und auf der Ps4 das The Last of Us: Part 2 Theme.

 

Done! :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 10.9.2018 um 09:33 schrieb Red Sun King:

Sperrbildschirm = Homebildschirm.

Langweilig, aber übersichtlich 😊 

 

Ist bei mir genauso.

Es ist auch nur ein Standard-Hintergrund, aber mir ist das wirklich relativ egal.

 

Bei Windows nutze ich auch nur die Natur-Bilder aus Deutschland (?) Slideshow, die schon standardmäßig mit dabei ist :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...