Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Call of Duty: Black Ops 4 - Private Beta zum Battle Royale-Modus jetzt verfügbar

Recommended Posts

cod_blops_4_banner3buxh.jpg

 Am 12. Oktober 2018 ist es soweit und die Entwickler von Treyarch und der Publisher Activision veröffentlichen mit Call of Duty: Black Ops 4 ihren neuesten Multiplayer-Shooter-Ableger für unter anderem PlayStation 4. 

 

Spiel auf Amazon bestellen:*

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Am heutigen Tag, den 10. September 2018 startete nun die private Beta zum Battle Royale-Modus, welcher den Namen "Blackout" trägt. Diese ist für alle Vorbesteller des Titels erhältlich und läuft bis zum 17. September. Von offizieller Seite aus heißt es dazu weiter:

 

"Blackout ist ein Battle-Royale-Erlebnis mit bewährten Call of Duty®-Kämpfen, Land-, Luft- und Seefahrzeugen, Beute, einer Fülle von Waffen/Ausrüstung und mehr - auf der größten Karte in der Geschichte von Call of Duty®.

Blackout ist eine Hommage an das Black Ops-Universum mit einer Vielzahl klassischer und aktueller Spielercharaktere, darunter Charaktere aus dem Zombies- und Mehrspieler-Modus sowie vergangenen Kampagnen. Sie können zudem Tonnen von Waffen erbeuten und ausrüsten.
"

 

Hier könnt ihr die Beta als Vorbesteller kostenlos im PlayStation Store herunterladen:

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

 

 

Über eure Eindrücke würde wir uns hier natürlich sehr freuen. Viel Spaß beim anzocken.

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Call of Duty: Black Ops 4
Activision Blizzard
Treyarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Bruder das Spiel schon vorbestellt hat im PSN, komme ich wohl in den Genuss dieser Beta :D

Werde die heute Abend mal laden und dann morgen reinschnuppern. Mich reizt das ja schon irgendwie ein wenig - ein Battle-Royal mit vernünftigen CoD-Treyarch-Gameplay auf Maps aus vergangenen Tagen - ich hoffe es wird was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TJK

Mal ne kurze Frage in die Runde, hat das neue CoD eigentlich mal wieder einen 4 Spieler OFFline Modus?

Oder spielt sich alles was Mehrspieler angeht wieder nur online ab?

 

Danke schon mal für Eure Infos... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.