Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Kingdom Hearts VR - Kostenlose VR-Erfahrung erscheint Ende des Jahres

Recommended Posts

kingdomheartsvrg2c4b.jpg

Wie Sony, Square Enix und Disney bekannt gegeben haben, wird Ende des Jahres eine kostenlose VR-Erfahrung zur beliebten Kingdom Hearts-Reihe erscheinen. Laut offizieller Angaben sollen Fans einige ihrer liebsten Momente aus der Serie erneut erleben können. Dabei handelt es sich um ein 10-Minuten-langes interaktives Video, das neben der Musik der Serie natürlich auch einige Originalschauplätze und Schlüsselszenen bieten wird.

43820032794_f2efba5b00_o.jpg

Allzu viele Details nannte man allerdings bisher nicht. Stattdessen möchte man in Zukunft weitere Informationen teilen. Fest steht bisher nur, dass die kostenlose Kingdom Hearts VR-Experience zu den Feiertagen Ende des Jahres zur Verfügung stehen wird.

29600149497_3a754cd9cb_o.jpg

43820032914_ece5aeeec5_o.jpg

Was haltet ihr von dieser durchaus überraschenden Ankündigung?

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000 Herzlose killen ich komme. :D

Scheiße langams wird es ernst mit VR und ich sollte mir auch eine holen aber ich glaube ich warte die nächste Konsolen Generation ab und steig da dann voll mit ein.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das wenn die PS5 rauskommt auch ne neue und bessere VR Brille auf den Markt kommt und mit den alten VR Inhalten der PS4 kompatibel ist. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen