Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Days Gone - Neuer Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

 

Sony Bend arbeitet bekanntlich schon länger am Endzeit-Exklusivtitel Days Gone, welches vor wenigen Monaten auf Anfang 2019 verschoben wurde. Im Rahmen der diesjährigen TGS wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Zu sehen ist geballte Action, eine Menge Zombies, Story Einblicke und Flucht-Sequenzen vor der hungrigen Meute. Erscheinen soll Days Gone am 22. Februar 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

 

~Days Gone auf Amazon vorbestellen~*

 

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bisher interessiert an dem Titel sind die Scharen an Zombies, welche man aus dem ersten Gameplay Trailer kennt (in diesem Sägewerk?). 

Der Rest triggert mich ebenfalls nicht so wirklich...

Wird wohl unter anderem daran liegen, dass es beinah unmöglich ist, einen Hype über mehrere Jahre aufrecht zu erhalten...

Vermutlich wäre es sogar besser gewesen, hätte man diesen Titel nicht schon vor über einem Jahr angekündigt. Dauert ja doch noch Recht lange bis zum Release 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier das Problem des schwinden Interesses in zwei Punkten. 1. Natürlich viel zu früh angekündigt. 2. Hat das Spiel immer die Welle von The Walking Dead geritten. Allein der Hauptcharakter hat viel Sympathie von den Leuten erhalten die Darryl extrem cool finden. Da Twd jetzt aber immer uninteressanter wird ist natürlich auch ein Spiel am Wanken welches dieses Flair etc aufgenommen und verarbeitet hat. 

Ich persönlich freue mich noch immer sehr auf Days Gone. Das hängt aber damit zusammen, dass ich von Zombies nie genug bekomme. Habe vor kurzem sogar wieder am PC left 4 dead 2 installiert XD trotzdem ist meine Euphorie zu diesem Spiel (days gone) ebenfalls schon abgeflacht.

 

Nichts desto trotz freue ich mich schon auf das Game und bin gespannt was es so zu bieten haben wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

私はまだよくわからない。ゲームはかなりよく見えます。ゲームプレイは、私は長期的には私のために何も信じていません。見てみましょう。 私はデモを願っています。

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

私はまだよくわからない。ゲームはかなりよく見えます。ゲームプレイは、私は長期的には私のために何も信じていません。見てみましょう。 私はデモを願っています。 

 

私もそうだと思う。何かがありません

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.