Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dead or Alive 6 - Release-Termin mit Trailer enthüllt

Recommended Posts

deadoralive6ps4magnvrt3.jpg

 

Im Rahmen der diesjährigen TGS wurde der Release-Termin zum Beat'em Up Dead or Alive 6 aus dem Hause Koei Tecmo und Team Ninja mit einem Trailer enthüllt. Demnach erscheint der sechste Nachfolger der erfolgreichen Prügel-Serie am 15. Februar 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Der Trailer zeigt turbulente Kampfszenen, sämtliche Kämpfer und Kulissen. 

 

 

Dead or Alive 6
Koei Tecmo
Team Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie der Titel wird. Weg vom Leicht bekleideten Girls hin zu... Tentakel Arena(sorry der musste sein^^) und ernshaften kämpfen.

 

Könnte mich reizen aber ich warte ab ob sie mit den DLCs wieder so ausarten und wie die Presse das Spiel bewertet, hab ja sowieso erstmal Soul Calibur was davor kommt auch wenn das auch kein Day One kauf wird. Das seh ich bei Beat&Ups einfach nicht mehr ein, es lohnt sich viel eher später günstiger einzusteigen und alle Chars im Gold-Ultimate-whatever pack zu kaufen.

 

Ja die Regel gilt bei allen Spielen heutzutage aber bei Beat&Ups besonderns wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist ja mal sehr gut gemacht (so richtig episch), vom Gameplay her dürfte alles wie eh und je passen. Die kämpfe waren ja schon seit jeher ernsthaft, einzig mit den ünzähligen DLC Kstümen haben sie es bei Teil 5 übertrieben. Die Brüste scheinen jedenfalls immer noch in grosser und weicher Form vorhanden zu sein :love:. Ein paar sexy Kostüme wirds wohl nach wie vor geben, nur (vieleicht) nicht mehr in der Menge wie früher ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.