Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Kingdom Hearts 3 - Neues Video enthüllt Baymax-Welt

Recommended Posts

18spp.png

 

Im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show haben Sony, Disney und Square Enix einen neuen Trailer zum mit Spannung erwarteten dritten Teil der beliebten Kingdom Hearts-Reihe veröffentlicht. Das Video enthüllt dabei eine der neuen Welten, in die es das Heldentrio rund um Sora, Goofy und Donald verschlagen wird, nämlich die des Animationsfilms Baymax.

 

Folgend könnt ihr euch die neuen Gameplay-Szenen zu Kingdom Hearts III ansehen:

 

 

Kingdom Hearts 3 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogrammynsl4.png

 

Der Titel wird hierzulande am 29. Januar 2019 veröffentlicht werden. Eine längere Version des oben eingebunden Trailer dürfen zum Start der TGS 2019 erwarten.

 

Quelle

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt isses und das mit dem schönen Artbook. Ich freu mich echt drauf bin aber noch skeptisch wegen der U4 Engine aber DQ11 zeigt mir grade das die auch sehr schöne und stimmige RPGs damit zaubern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorfreude ist stark geschmälert seit ich den Game Two Beitrag dazu gesehen habe, da er meine Befürchtungen bezüglich des Gameplays bestätigt hat - zu viele Cutscenes, die einen da rausreißen, und das Gameplay wirkt stark zusammengeschustert mit möglichst vielen Elementen - es ist einfach stark überladen und ich bezweifle, dass sie daraus ein stimmiges Gesamtbild kreieren können.... Ich hoffe aber, dass ich mich irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Meine Vorfreude ist stark geschmälert seit ich den Game Two Beitrag dazu gesehen habe, da er meine Befürchtungen bezüglich des Gameplays bestätigt hat - zu viele Cutscenes, die einen da rausreißen, und das Gameplay wirkt stark zusammengeschustert mit möglichst vielen Elementen - es ist einfach stark überladen und ich bezweifle, dass sie daraus ein stimmiges Gesamtbild kreieren können.... Ich hoffe aber, dass ich mich irre. 

 

Glaub ich mittlerweile auch. Aus einem Titel auf den ich mich wirklich gefreut habe, ist KH3 zu einem Titel geworden denn ich wahrscheinlich erst Kaufe nachdem ich paar Reviews gelesen und nichts zum zocken habe. Vorallem bei der Story habe ich große Zweifel, die ist in den letzten Jahren immer und immer schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.