Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Astro Bot: Rescue Mission - Neuer Trailer zum VR-Plattformer

Recommended Posts

astrobotbannerdupx2.jpg

 

Im Rahmen der aktuellen TGS in Japan, wurde ein neuer Trailer zum VR-Titel Astro Bot: Rescue Mission veröffentlicht. Astro Bot entsteht in Zusammenarbeit von Sony und Japan Studios und ist ein ähnlicher VR-Plattformer, wie das erfolgreiche Moss VR, mit mehr Jump & Run Einlagen. Erscheinen soll der Titel am 04. Oktober 2018 exklusiv für die PlayStation 4 / PlayStation VR. Hier der neue Trailer.

 

 

Astro Bot Rescue Mission
Sony Computer Entertainment
Japan Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, ich mag diese süssen kleinen Roboter einfach :thumbsup:. Schon das VR Worlds Spiel hat mir dehr gut gefallen, genauso muss ein VR Plattformer sein. Allerdings befürchte ich schon jetzt eher druchschnittliche Wertungen, ist halt ein Sony Spiel. Ich bin überzeugt, käme das Spiel 1:1 von Nintendo wären alle aus dem Häuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.