Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Ace Combat 7: Skies Unknown - Der VR-Modus im neuen Trailer vorgestellt

Recommended Posts

57108_bannervjkg8.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der aktuellen TGS in Japan einen neuen Trailer zum Flugspiel Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Dieser fokussiert den VR-Modus. Falls ihr schon immer in einem Cockpit sitzen und wissen wolltet, wie es ist, Luftkämpfe mit anderen Piloten auszutragen, dann könnte der neue Trailer schmackhaft für euch sein. Erscheinen soll Ace Combat 7: Skies Unknown am 18. Janaur 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

Ace Combat 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ace Combat war und ist für mich die einzige wirkliche "Flugzeugsimulation" welche ich wirklich spiele. Daneben gabs höchstens noch Warhawk auf der PS1 und Dropship auf der PS2 welche ich wirklich gerne gespielt habe. Andere Spiele wie z.B. Il Sturmovik auf der PS3 haben mich nach kurzer Zeit gelangweilt. Mit HAWX bin ich iregendwie auch nicht warm geworden obwohl der Stil ähnlich war. Egal, AC7 kann kommen :thumbsup:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ab und zu DCS am PC und das ist wirklich "Simulation" mit HOTAS und Pedalen und allem Drum und Dran.

 

Aber eben auch aufwendig und komplex ohne Ende. Da scheut mich meist schon der Aufbau des ganzen Equipments und die neue Einarbeitung in die 100 Flugzeuge etc...

 

Darum freue ich mich auf eine etwas eingedampfte Sim und das auch noch in VR. Das Gezeigte sieht bahnbrechend aus und wird ganz sicher angespielt und dann bei Bedarf extrem gesuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.