Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Project Awakening - Ein Drachentöter im ersten Trailer zum Action-Rollenspiel

Recommended Posts

top_kv_titlelviv5.png

 

Entwickler Cygames hat einen ersten Trailer zum düsteren Action-Rollenspiel Project Awakening veröffentlicht, das für die PlayStation 4 erscheinen wird. In dem Video, das an Informationen lediglich die Tagline "Es ist Zeit, dass die Wölfe des Krieges erwachen" bietet, sehen wir einen Krieger, der sich mit einem beeindruckenden Drachen auseinandersetzen muss. Wie das Ende des Videos anteasert, wird es aber nicht nur bei Kämpfen gegen die geschuppten Wesen bleiben.

 

 

Weitere Details zum Titel liegen derzeit nicht vor. Es ist aber damit zu rechnen, dass wir im Rahmen der Tokyo Game Show mit weiteren Infos versorgt werden.

 

So oder so, atmosphärisch ist der Trailer allemal.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ancore789:

Der Trailer macht echt Lust auf mehr aber das Entwicklerstudio hat bis auf einen Mobile Titel nix weiter gemacht und bleibe deshalb noch seeeeeehr skeptisch.

 

 

Die haben schon viel mehr gemacht als nur ein Mobile Titel: https://en.wikipedia.org/wiki/Cygames

 

Der Trailer sah cool aus, aber halt gescriptet. Warten wir mal auf richtiges Gameplay ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Shizo:

 

Die haben schon viel mehr gemacht als nur ein Mobile Titel: https://en.wikipedia.org/wiki/Cygames

 

Der Trailer sah cool aus, aber halt gescriptet. Warten wir mal auf richtiges Gameplay ;)

 

Tatsächlich, dann hab ich mich geirrt^^

Aber dennoch nur Handygames.

 

Das Setting passt für mich definitiv.

Aber erstmal auf echtes Gameplay warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.