Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Everybody's Golf VR - Ableger für PlayStation VR angekündigt

Recommended Posts

everybodys-golf-listihpj9x.jpg

 

Wie Sony Japan Studios und Entwickler Clap Hanz angekündigt haben, dürfen sich Fans der Everybody's Golf-Reihe im nächsten Jahr über einen Ableger für PlayStation VR freuen. Dieser wird - wenig überraschend - auf den Namen Everybody's Golf VR hören und sowohl Steuerung via DualShock 4 als auch mittels Move Controller ermöglichen. Gespielt wird anscheinend aus der Ego-Perspektive, was die Immersion erhöhen soll.

 

Weitere Informationen möchte man in Zukunft teilen.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hab ich schon eine Weile auf der PS4 und es macht wirklich Spass. Wäre das nun als Erweiterung oder DLC erhältlich dann würde ich zugreifen, aber nochmal vollständig kaufen werde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.