Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Assassin's Creed Odyssey - Neuer Trailer widmet sich der "Macht der Entscheidung"

Recommended Posts

000z9suk.jpg

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zum in Kürze erscheinenden neuesten Ableger der Assassin's Creed-Reihe veröffentlicht, das sich vor allem den verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten widmet, mit denen man als Spieler konfrontiert wird. Dabei soll es keine richtigen oder falschen Entscheidungen geben, wohl aber soll jede Auswirkungen haben - egal wie klein sie auch scheinen mag.

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm1msni.png

Assassin's Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober unter anderem für die PlayStation 4. Wer sich die Gold Edition des Spiels bestellt, kann sogar drei Tage vor Release loslegen.

Quelle: Pressemitteilung

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz nett anzusehen, aber der Trailer hat für mich keine Message.

Ein Trailer soll doch letztendlich u.A.  einen potentiellen Kunden abholen und ihn überzeugen das Spiel zu kaufen. Für mich hat das Vid allerdings keine Aussagekraft. Es würde mich weder negativ noch postiv auf das Spiel beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb GraafDallmayr:

Naja ganz nett anzusehen, aber der Trailer hat für mich keine Message.

Ein Trailer soll doch letztendlich u.A.  einen potentiellen Kunden abholen und ihn überzeugen das Spiel zu kaufen. Für mich hat das Vid allerdings keine Aussagekraft. Es würde mich weder negativ noch postiv auf das Spiel beeinflussen...

Das ist mehr als Info Trailer zu verstehen der dich über ein bestimmtes Feature informiert oder es bewirbt. Es gibt genug Trailer von Oddysee die es als Spiel bewerben aber die gehen in der Masse der Trailer unter. 

Am besten Gameplay angucken das überzeugt mich persönlich immer mehr als irgendein schön gemachter Trailer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Jed:

Das ist mehr als Info Trailer zu verstehen der dich über ein bestimmtes Feature informiert oder es bewirbt. Es gibt genug Trailer von Oddysee die es als Spiel bewerben aber die gehen in der Masse der Trailer unter. 

Am besten Gameplay angucken das überzeugt mich persönlich immer mehr als irgendein schön gemachter Trailer. 

Das ist schon klar mit den Gameplay Trailern. Ich bin sowieso riesen AC Fan und kaufe es eh... ;)

Aber auch ein Info-Trailer soll doch irgendwo u.A. n Zweck haben n potentiellen Käufer zu überzeugen, auch wenn es nur für den letzten fehlenden Prozent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jBeatz:

Für mich leider nur ein poliertes Origins. 

Genau. Aber mit Entscheidungen, einem (für mich) besserem Setting und durch die Trailer haben die Figuren schon mehr Charakter und Leben als im ganzen Origins. Gefällt mir sehr gut und kanns kaum erwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen